Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Samstag, Juni 10, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Wirtschaft

Kiumars Hamidian als Managing Partner von BearingPoint für drei weitere Jahre im Amt bestätigt

Redaktion by Redaktion
27. Mai 2021
in Wirtschaft
0
Kiumars Hamidian als Managing Partner von BearingPoint für drei weitere Jahre im Amt bestätigt
0
SHARES
54
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Frankfurt am Main / Amsterdam (ots) – Die Wiederwahl unterstreicht die starke Entwicklung der Management- und Technologieberatung sowie den Erfolg der Strategie 2025 und ist ein Beleg für Kontinuität.

Die Partner der Management- und Technologieberatung BearingPoint haben Kiumars Hamidian einstimmig für eine zweite Amtszeit als globalen Managing Partner bestätigt. Diese beginnt am 1. September 2021 und umfasst drei weitere Jahre. Kiumars Hamidian leitet BearingPoint seit 2018. Unter seiner Führung hat das Unternehmen seine Positionierung als unabhängige Management- und Technologieberatung mit europäischen Wurzeln und globaler Reichweite weiter ausgebaut, nachhaltiges Wachstum gesichert und seine Strategie 2025 erfolgreich etabliert. Die Strategie wird von drei Zielen getrieben: den Menschen in den Mittelpunkt zu stellen, jedes Jahr besser zu sein als der Markt, und in den BearingPoint-Kernbereichen jeweils zu den drei führenden Akteuren zu gehören. Diese Ziele basieren auf einer People-First-Kultur sowie auf der Fähigkeit, den Rahmen für Innovationen zu schaffen und IP-Assets zu entwickeln.

Mit der Wiederwahl von Kiumars Hamidian haben die BearingPoint-Partner für Kontinuität votiert und die Strategie des Unternehmens bestätigt. Er wird sich in seiner neuen Amtszeit weiter verstärkt auf People, Innovation, IP-Assets und nachhaltiges Wachstum konzentrieren.

Kiumars Hamidian: „Wir setzen unseren Kurs aus einer Position der Stärke fort. Die gesamte Pandemie über haben wir an unserer Strategie 2025 festgehalten und gezeigt, dass wir in einer sich schnell verändernden Welt erfolgreich sein können. Die Digitalisierung bzw. Virtualisierung und neue Arbeitsweisen haben sich dramatisch beschleunigt und das Jahr 2020 hat uns in unserer Überzeugung bestärkt, dass wir für die Zukunft richtig aufgestellt sind. Grundsätzlich sind wir dann erfolgreich, wenn wir Werte für unsere Kunden schaffen. In diesem Zusammenhang ist die Fähigkeit, innovativ zu sein und IP zu entwickeln, eine unserer Kernstärken.“

Kiumars Hamidian ist seit 25 Jahren für BearingPoint aktiv, seit 2002 als Partner, seit 2018 als globaler Managing Partner. Im Jahr 2016 wurde er in das firmenweite Management Committee berufen. Kiumars Hamidian hatte zudem die globale Leitung der Service Lines inne sowie die Regionalleitung für Deutschland, die Tschechische Republik und Rumänien. Außerdem verantwortete er die Innovationsprozesse und Venture-Aktivitäten von BearingPoint. Nach dem Abschluss seines Studiums im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen startete Kiumars Hamidian 1993 seine Laufbahn als Berater.

Über BearingPoint

BearingPoint ist eine unabhängige Management- und Technologieberatung mit europäischen Wurzeln und globaler Reichweite. Das Unternehmen agiert in drei Geschäftsbereichen: Der erste Bereich umfasst das klassische Beratungsgeschäft mit dem Dienstleistungsportfolio People & Strategy, Customer & Growth, Finance & Risk, Operations und Technology. Im Bereich Business Services bietet BearingPoint Kunden IP-basierte Managed Services über SaaS hinaus. Im dritten Bereich stellt BearingPoint Software-Lösungen für eine erfolgreiche digitale Transformation bereit und entwickelt gemeinsam mit Kunden und Partnern neue, innovative Geschäftsmodelle.

Zu BearingPoints Kunden gehören viele der weltweit führenden Unternehmen und Organisationen. Das globale Netzwerk von BearingPoint mit mehr als 10.000 Mitarbeitern unterstützt Kunden in über 75 Ländern und engagiert sich gemeinsam mit ihnen für einen messbaren und langfristigen Geschäftserfolg.

Weitere Informationen:

Homepage: www.bearingpoint.com

LinkedIn: www.linkedin.com/company/bearingpoint

Twitter: @BearingPoint_de (https://twitter.com/BearingPoint_de)

Pressekontakt:
Alexander Bock
Global Manager Communications
Telefon: +49 89 540338029
E-Mail: [email protected]
Original-Content von: BearingPoint GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildPersonalieUnternehmensberatung
Previous Post

Sonderregeln für S-Pedelecs kennen und beachten / Das E-Bike mit dem Speed-Faktor

Next Post

NORMA bekommt als erster Discounter das „Bayerische Bio-Siegel“ für die Eigenmarke BIO SONNE verliehen / Garantiert strenge Bio-Standards und regionale Herkunft

Next Post
NORMA bekommt als erster Discounter das „Bayerische Bio-Siegel“ für die Eigenmarke BIO SONNE verliehen / Garantiert strenge Bio-Standards und regionale Herkunft

NORMA bekommt als erster Discounter das "Bayerische Bio-Siegel" für die Eigenmarke BIO SONNE verliehen / Garantiert strenge Bio-Standards und regionale Herkunft

Ford stellt Fahrzeuge für Impffahrten zur Verfügung

Ford stellt Fahrzeuge für Impffahrten zur Verfügung

18. März 2021
Global Economic Conditions Survey von IMA und ACCA: Verknappung und Preisexplosion dämpfen die wirtschaftliche Erholung

Global Economic Conditions Survey von IMA und ACCA: Verknappung und Preisexplosion dämpfen die wirtschaftliche Erholung

13. Oktober 2021
M-Sport und Ford setzen in der Rallye-Weltmeisterschaft auf Hybridantrieb

M-Sport und Ford setzen in der Rallye-Weltmeisterschaft auf Hybridantrieb

1. April 2021
OK Mobility steigt in den Zweiradmarkt ein und erweitert sein Mobilitätsangebot um Motorräder

OK Mobility steigt in den Zweiradmarkt ein und erweitert sein Mobilitätsangebot um Motorräder

11. Februar 2022
PepsiCo weitet Maßnahmen für nachhaltige Landwirtschaft entschlossen aus

PepsiCo weitet Maßnahmen für nachhaltige Landwirtschaft entschlossen aus

20. April 2021
OHB-Chef Marco Fuchs: „Wir müssen mehr Lust auf Innovation in der Gesellschaft wecken“

OHB-Chef Marco Fuchs: „Wir müssen mehr Lust auf Innovation in der Gesellschaft wecken“

19. Mai 2021
Auf den Geschmack gekommen: Zentis kooperiert mit Neusser Start-up „moonbar“

Auf den Geschmack gekommen: Zentis kooperiert mit Neusser Start-up „moonbar“

24. August 2021

Neuer Vorstand der Spielwarenmesse eG: Florian Hess, Jens Pflüger und Christian Ulrich starten am 1. Juli

1. Juli 2021

ConnX: Der perfekte Mix für nachhaltige urbane Mobilität

1. Dezember 2021

Biokraftstoffwirtschaft zur Bundestagswahl: Bemühungen und Pläne zum Ausbau erneuerbarer Energien dürfen Verkehrssektor nicht außer Acht lassen

22. September 2021

GrECo und MAI bündeln ihre Kräfte in Zentral- und Osteuropa

15. September 2021

Aufregung vor KFC und Subway: Lay’s sorgt für Überraschungsmomente in Hamburg

25. August 2021

NORMA reduziert im Februar bei weiteren sechs Artikeln die Preise um bis zu 16 Prozent / Bereits zum vierten Mal in nur sieben Wochen: Preissenkung beim Discounter aus Nürnberg

14. Februar 2022

Im KÜS-Test: Detailer – Schneller Glanz im Handumdrehen / Pflegetrend aus den USA auch hier immer beliebter / Nur vier von zwölf Produkten halten im Praxistest was sie versprechen

19. April 2022

Ab sofort bestellbar: das dynamisch designte Elektro-SUV ŠKODA ENYAQ iV SPORTLINE

9. März 2021

Vier Mal in Folge ausgezeichnet: Stiebel Eltron mit ‚Top Karrierechancen‘ / Branchensieger im Bereich Wärme-, & Kältetechnikanbieter

27. Oktober 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside