Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Sonntag, Juni 4, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Wirtschaft

KLAFS gewinnt Gold beim German Brand Award

Redaktion by Redaktion
14. Juni 2021
in Wirtschaft
0
KLAFS gewinnt Gold beim German Brand Award
0
SHARES
36
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Schwäbisch Hall (ots) – Der Rat für Formgebung, vor über 60 Jahren durch den Deutschen Bundestag initiiert und als Ausrichter des renommierten German Design Awards bekannt, prämiert mit dem German Brand Award gemeinsam mit dem German Brand Institute wegweisende Marken und Markenmacher – und unterstreicht so die Bedeutung der Markenführung als entscheidenden Erfolgsfaktor für Unternehmen. KLAFS sichert sich nun, nach den Prämierungen in den Jahren 2016 und 2018, bereits zum dritten Mal den Preis. In diesem Jahr erhält der Weltmarktführer für Sauna, Pool und Spa in der Kategorie „Heating & Bathroom“ die goldene Auszeichnung.

Das Besondere an diesem Award: Ein Expertengremium des Rats für Formgebung entscheidet über die Zulassung zum Wettbewerb. Dieses Verfahren sichert die Unabhängigkeit und Exzellenz des Awards. Über die Vergabe des German Brand Awards entscheidet dann eine unabhängige Jury aus Markenexperten unterschiedlicher Disziplinen. Und diese begründet die diesjährige Goldprämierung von KLAFS unter anderem mit folgenden Worten: „KLAFS hat sich am Markt als weltweiter Premium-Anbieter einzigartiger und prämierter Produktinnovationen positioniert – das Ergebnis einer über Jahrzehnte hinweg konsequenten und erfolgreichen Markenarbeit, die nie stehengeblieben ist und sich immer wieder neu aufgeladen hat. Auch der neue Markenauftritt, dessen emotionale Bildsprache berührt, ohne aufdringlich zu sein, überzeugt wieder formal und inhaltlich auf hohem Niveau, schärft die Positionierung von KLAFS als Premiummarke und differenziert sie so weiter vom Wettbewerb“.

„Der Erhalt des renommierten Preises bestätigt, neben unserem Erfolg am Markt und der hohen Zufriedenheit unserer Kunden, dass wir gemeinsam mit unserer Agentur Thjnk mit einer konsequenten Markenstrategie auf dem richtigen Weg sind. Die Zusammenarbeit mit der Agentur fokussiert sich stets auf unsere zentralen Markenwerte: Qualität, Design, Innovation und Nachhaltigkeit und verknüpft dabei die langjährigen Erfahrungen mit frischen und neuen Ideen. Der Preis ist ebenso ein Erfolg deren Arbeit.“, erklärt Simone Schöllhammer, Director of Marketing and Public Relations bei KLAFS.

Und genau diese Markenwerte waren es auch, welche KLAFS zum Weltmarktführer und Innovationstreiber der Sauna-, Pool- und Spa-Branche haben werden lassen. Seit 1928 schafft das einst kleine Familienunternehmen Orte der Entspannung für Körper und Geist. Um seinen Ruf als Trendsetter immer wieder zu untermauern, investiert das Unternehmen viel in die Entwicklung neuer Produkte und Anwendungen.

Neben dem hohen Anspruch an die Qualität und das Design aller KLAFS Produkte, ist die persönliche Beratung und intensive Betreuung jedes einzelnen Saunaprojekts durch kompetente Fachberater ein wichtiger Grundpfeiler der Firmenphilosophie. Mit dieser ausführlichen Beratung zur eigenen Traumsauna im Direktvertrieb entscheidet sich KLAFS bewusst für hohe Kundennähe und zuverlässigen Service. Nur so ist die eigene Sauna eine Entscheidung und Investition für das ganze Leben.

Pressekontakt:
Deutschland:
Franziska Bürkle
T +49 791 501 418
[email protected]
[email protected]Österreich:
Petra Stegmaier
T +43 5335 2330 122
[email protected]:
Bianca Schilter
T +41 41 767 00 10
[email protected]
Original-Content von: KLAFS GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: AuszeichnungBildUnternehmen
Previous Post

6 Jahre CLARK: Auf dem Weg zum größten Versicherungsmakler in Deutschland

Next Post

NORMA nimmt bayerisches HOPFENSEER Hell-Bier deutschlandweit ins Sortiment auf / Bayerischer Biergenuss auf höchstem Niveau

Next Post
NORMA nimmt bayerisches HOPFENSEER Hell-Bier deutschlandweit ins Sortiment auf / Bayerischer Biergenuss auf höchstem Niveau

NORMA nimmt bayerisches HOPFENSEER Hell-Bier deutschlandweit ins Sortiment auf / Bayerischer Biergenuss auf höchstem Niveau

Oberlandesgericht Naumburg verurteilt Daimler AG im Abgasskandal!

Oberlandesgericht Naumburg verurteilt Daimler AG im Abgasskandal!

16. November 2021
Stromanbieterwechsel: Berliner*innen sparen 405 Euro im Jahr

Stromanbieterwechsel: Berliner*innen sparen 405 Euro im Jahr

18. Mai 2021
Biokraftstoffverbände: DUH verleugnet positive Klimabilanz nachhaltiger Biokraftstoffe / Klimafreundlicher Fahrzeugbestand nicht mit Solarstrom zu erreichen

Biokraftstoffverbände: DUH verleugnet positive Klimabilanz nachhaltiger Biokraftstoffe / Klimafreundlicher Fahrzeugbestand nicht mit Solarstrom zu erreichen

23. Februar 2022
Apothekenzahl in Deutschland auf Tiefstand

Apothekenzahl in Deutschland auf Tiefstand

2. Februar 2022
Thomas Rekittke neuer Geschäftsführer bei karriere tutor®

Thomas Rekittke neuer Geschäftsführer bei karriere tutor®

2. September 2021
Acht Tipps: So macht man Garten und Gartengeräte winterfest

Acht Tipps: So macht man Garten und Gartengeräte winterfest

12. Oktober 2021
Do-it-yourself-Unternehmen auf dem Weg in die AR-Handarbeitszukunft

Do-it-yourself-Unternehmen auf dem Weg in die AR-Handarbeitszukunft

9. Februar 2022

Restrukturierung von Unternehmen steht und fällt mit der Flexibilität der eigenen Belegschaft / Randstad-ifo-Personalleiterbefragung

13. Juni 2021

Stromkosten und Stromverbrauch im Saarland am höchsten, in Sachsen und Bayern am niedrigsten

23. April 2021

875 NORMA-Azubis bei Kickoff-Events in Filialen und Niederlassungen erfolgreich in die Karriere gestartet / Ausbildungsjahr 2021 beginnt mit Spaß, Quiz und gegenseitigem Kennenlernen in kleinen Gruppen

2. September 2021

Das kann nur E-Sports: Dr. Oetker All American Pizza veranstaltete auf Twitch das größte digitale Fußballturnier der Saison / eSports Media GmbH und Brand Factory GmbH machten es möglich

30. Juni 2021

ViveLaCar startet „Auto-Abo ab 18“ und den eigenen Auto-Abo-Store auf Amazon.de

19. März 2021

Jetzt bewerben: Die besten Radverkehrsprojekte Deutschlands / Bewerbungsphase für den Deutschen Fahrradpreis 2022 startet

15. September 2021

Serienproduktion des ENYAQ COUPÉ iV im ŠKODA AUTO Stammwerk Mladá Boleslav angelaufen

14. Februar 2022

Einsatz für Diversität: Munich Business School unterzeichnet Charta der Vielfalt

18. Mai 2021

HanseGarnelen: Frische-Kick für Handel und Gastronomie

2. September 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside