Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Sonntag, Juni 4, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Let’s Brew Premiere: Erste Filterkaffeemaschine von Tchibo

Redaktion by Redaktion
14. September 2021
in Handel
0
Let’s Brew Premiere: Erste Filterkaffeemaschine von Tchibo
0
SHARES
30
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Hamburg (ots) –

Die perfekte Verbindung von Aroma, Design und Preis-Leistung: Das zeichnet die neue Let’s Brew Filterkaffeemaschine aus. Als Marktführer im Filterkaffeesegment hat Tchibo seine erste eigene Maschine für das Lieblingsgetränk der Deutschen ab sofort online und in den Shops. Die Let’s Brew überzeugt mit bestem Kaffeearoma, jungem Design, einfacher Bedienbarkeit sowie ihrem Preis von 49 Euro rundum. Eine für Alle eben.

Spezieller Brühkopf und Aroma Swing

Die Filterkaffeemaschine ist aus keinem Haushalt wegzudenken. Kein Wunder: Auch der aktuelle Tchibo Kaffeereport 2021 hat ergeben, dass 48,5 Prozent aller Kaffeetrinker regelmäßig Filterkaffee genießen – und damit weiterhin die beliebteste Zubereitungsart. Was Kundinnen und Kunden besonders wichtig ist für ihre Kaufentscheidung, wissen wir auch: eine pflegeleichte Maschine mit einfacher Handhabung – und ein Preis, der überzeugt. All das bietet die Let’s Brew, unter anderem mit einer praktischen Dosierhilfe auf dem abnehmbaren Wassertank und einem mitgelieferten Kaffeelot. Für frischen, besonders aromatischen Genuss sorgt „Aroma Swing“, d.h. die Zirkulation des Kaffees in der Kanne, sowie der speziell entwickelte Brühkopf, der das Kaffeepulver gleichmäßig benetzt.

Der schönste Filter, den Kaffee je hatte – für 10 Tassen Kaffee

Kaffeezubereiten einfach gemacht: Wassertank abnehmen, befüllen, einsetzen und los! Trotz ihres frischen, kompakten Designs bietet die Let’s Brew mit ihrem 1,4-Liter-Tank Filterkaffeegenuss für gleich zehn Tassen. Und wer es gar nicht abwarten kann: Auch wenn vor Ende des Brühvorgangs Kaffee benötigt wird, sorgt der automatische Tropf-Stopp dafür, dass die Edelstahl-Heizplatte sauber bleibt.

Die neue Let’s Brew Filterkaffeemaschine ist ab sofort online und in den Tchibo Shops für 49 Euro erhältlich. In Weiß und Schwarz als Dauersortiment, als Limited Edition in Hellgrün.

Hochauflösendes Bildmaterial finden Sie im Tchibo Mediacenter (https://www.tchibo.com/servlet/content/310260/-/starteseite-deutsch/presse/media-center.html).

Pressekontakt:
Karina Schneider, Tchibo GmbH, Corporate Communications
Tel: +49 40 63 87 – 3862
E-Mail: [email protected]
Original-Content von: Tchibo GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildGetränkeHandelNeue ProdukteVerbraucher
Previous Post

Umweltschutz und Nachhaltigkeit einfach erklärt / Blei- und Buntstifte, die sich in eine Pflanze verwandeln, sind großer Erfolg in Deutschland

Next Post

Amzkey Deutschland GmbH: Jetzt auch auf Instagram

Next Post
Amzkey Deutschland GmbH: Jetzt auch auf Instagram

Amzkey Deutschland GmbH: Jetzt auch auf Instagram

ProGlove erschließt ein neues Marktsegment

ProGlove erschließt ein neues Marktsegment

28. März 2022
Dr. Stefan Carsten kuratiert Future Forum der BUS2BUS 2022

Dr. Stefan Carsten kuratiert Future Forum der BUS2BUS 2022

2. November 2021
Wechsel in der Führung von Euler Hermes in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Wechsel in der Führung von Euler Hermes in Deutschland, Österreich und der Schweiz

3. September 2021
Kupferverband: / Versorgungsengpässe gefährden Produktion

Kupferverband: / Versorgungsengpässe gefährden Produktion

1. April 2022
Zum Jahresbeginn steigen die Spritpreise / ADAC: Erhöhung von CO2-Abgabe und Rohölnotierung verteuern das Tanken

Zum Jahresbeginn steigen die Spritpreise / ADAC: Erhöhung von CO2-Abgabe und Rohölnotierung verteuern das Tanken

5. Januar 2022
ŠKODA AUTO produziert am Standort Mladá Boleslav achtmillionstes MQ200-Schaltgetriebe

ŠKODA AUTO produziert am Standort Mladá Boleslav achtmillionstes MQ200-Schaltgetriebe

20. Juli 2021
5 Tipps, wie Steuerberater neue Mitarbeiter gewinnen

5 Tipps, wie Steuerberater neue Mitarbeiter gewinnen

5. Oktober 2021

LBS Südwest baut Marktstellung aus / Stabiles Neugeschäft im zweiten Corona-Jahr / Kreditvolumen erreicht Höchststand / Privater Wohneigentumserwerb wird zur Herausforderung

23. Februar 2022

Onlineshop für Verpackungen: Smurfit Kappa verzeichnet hohe Nachfrage

5. August 2021

pro optik wächst 2021 stark und behauptet 3. Platz im Optikmarkt

4. April 2022

Benzinpreis: Fast neun Cent Unterschied zwischen Hamburg und Bremen / Auch bei Diesel ist Bremen teuerstes Bundesland

14. Dezember 2021

Teuer, kompliziert, gefährlich – warum die häufigsten Gründe gegen E-Bikes doch nur Vorurteile sind

9. März 2021

Nächste Generation des Ford Ranger Raptor definiert die Grenzen extremer Offroad-Performance neu

22. Februar 2022

EDEKA-Verbund stärkt Kükenschutz mit „Initiative Lebenswert“

25. Mai 2021

Nachhaltigkeit ist für deutsches Top-Management noch immer in erster Linie ein Marketing-Thema

31. Januar 2022

Die pure Freude im Glas. Dieses Gelee macht nicht nur Teefans glücklich.

7. Dezember 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside