Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Freitag, März 31, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Wirtschaft

LichtBlick wirbt am Dock11 fürs Klima: Alles kann. Nichts muss.

Redaktion by Redaktion
30. September 2021
in Wirtschaft
0
LichtBlick wirbt am Dock11 fürs Klima: Alles kann. Nichts muss.
0
SHARES
18
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Hamburg (ots) –

Nichts kann die Welt zu einem besseren Ort machen – dafür wirbt Ökostrompionier LichtBlick im Rahmen einer neuen Kampagne (https://www.lichtblick.de/presse/nichts-an-co2/) jetzt auch mit einem Riesenposter an der Elbe. Im Hamburger Hafen am Dock 11 von Blohm+Voss ziert ab sofort der Slogan „Alles kann. Nichts muss. Nichts an CO2“ die mit 170 x 10 Metern größte Werbefläche Europas. Damit unterstreicht das Hamburger Unternehmen die Dringlichkeit, jetzt etwas gegen den Klimawandel zu unternehmen und den CO2-Ausstoß zu reduzieren.

Pressekontakt:
Anja Fricke, Communication Managerin, Tel. +49 151 41972957
[email protected] / LichtBlick SE, Zirkusweg 6, 20359 Hamburg
Original-Content von: LichtBlick SE, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildEnergieMarketingStromWerbung
Previous Post

Nachhaltigkeit und bewusstes Einkaufen – Ergebnisse einer repräsentativen Bevölkerungsumfrage

Next Post

Sandra Tesanovic neue Business Development Managerin für Deutschland

Next Post
Sandra Tesanovic neue Business Development Managerin für Deutschland

Sandra Tesanovic neue Business Development Managerin für Deutschland

„Von Natur aus ein Gewinn!“ – Ricola beschert auch noch nach Weihnachten nachhaltige Outdoor-Preise

„Von Natur aus ein Gewinn!“ – Ricola beschert auch noch nach Weihnachten nachhaltige Outdoor-Preise

14. Januar 2022
AWA 2021: EDEKA Media erneut dreifacher Reichweiten-Sieger

AWA 2021: EDEKA Media erneut dreifacher Reichweiten-Sieger

28. Juni 2021
Nicolai Maihöfer: Wie Händler 2022 zum erfolgreichen E-Commerce-Business gelangen

Nicolai Maihöfer: Wie Händler 2022 zum erfolgreichen E-Commerce-Business gelangen

22. April 2022
Dieselabgasskandal der Daimler AG vor dem Bundesgerichtshof verhandelt

Dieselabgasskandal der Daimler AG vor dem Bundesgerichtshof verhandelt

20. Juli 2021
Neue Verpackung: Dr.BEST spart über 325.000 kg Plastik

Neue Verpackung: Dr.BEST spart über 325.000 kg Plastik

21. April 2021
Börsenexperte Dr. Michael Völter verstärkt Schweizer FinTech Rubinstein & Schmiedel

Börsenexperte Dr. Michael Völter verstärkt Schweizer FinTech Rubinstein & Schmiedel

1. Februar 2022
SHS Viveon startet mit hybridem Modell in die Arbeitswelt der Zukunft

SHS Viveon startet mit hybridem Modell in die Arbeitswelt der Zukunft

12. August 2021

Secret Australian Government Documents Found In Cabinets Sold At Second-Hand Store

3. März 2021

Mit Gerhard Delling: Nur das Beste kommt auf den Grill! Startschuss für die große EDEKA-Grillkampagne

12. April 2021

ŠKODA AUTO nimmt zum neunten Mal an der ,Earth Hour‘ teil

29. März 2021

HARTMANN: Geschäftsjahr 2021 von Corona und Fortschritten bei Transformationsprogramm geprägt

22. März 2022

Die epay-Bluecode-Partnerschaft eröffnet mit HUAWEI Pay neue Möglichkeiten für den Handel

22. Juni 2021

NIU präsentiert neuen elektrischen Hightech Kick Scooter

7. April 2021

BearingPoint und Vodafone gewinnen erneut bei den „Best of Consulting“-Awards

24. November 2021

Kfz-Wechselsaison 2021- Darauf kommt es beim Versicherungswechsel wirklich an

3. November 2021

ŠKODA SLAVIA: Zweites ŠKODA Modell aus dem Projekt INDIA 2.0 feiert Weltpremiere

18. November 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside