Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Freitag, März 24, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Lidl räumt bei den „International V-Label Awards“ doppelt ab / Vemondo-Produktlinie gewinnt in den Kategorien „Nachhaltigkeit“ und „Special Consumer Award“

Redaktion by Redaktion
11. November 2021
in Handel
0
Lidl räumt bei den „International V-Label Awards“ doppelt ab / Vemondo-Produktlinie gewinnt in den Kategorien „Nachhaltigkeit“ und „Special Consumer Award“
0
SHARES
25
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Bad Wimpfen (ots) –

Experten und Kunden sind sich einig: Die veganen Produkte der Lidl-Eigenmarke Vemondo bieten perfekte Alternativen zum Konsum von tierischen Erzeugnissen. Bei den „International V-Label Awards“ erreichen die Produkte gleich in zwei Kategorien den Spitzenplatz.

In der Kategorie „Nachhaltigkeit“ wählte eine Jury aus 15 Branchenexperten sowie Vertretern von Medien und NGOs die Vemondo-Produktlinie zum Sieger. Insbesondere wurden dabei die Einzigartigkeit, Ergebnisse und die Skalierbarkeit der Einreichungen bewertet. Bei der Produktion der Vemondo-Produkte legt Lidl größten Wert darauf, die Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren.

Für den „Special Consumers Award“ wurde ein öffentliches Voting durchgeführt, bei dem über 40.000 Kunden teilnahmen. Auch hier konnte Lidl mit den Vemondo-Produkten auf ganzer Linie überzeugen. Ausschlaggebend bei dieser Abstimmung waren hauptsächlich Qualität, Innovationskraft, der Nachhaltigkeitsanspruch sowie der soziale Einfluss der Produkte. Zusätzlich zur gesamten Produktlinie wurde mit dem „Veganen Streichgenuss“ von Vemondo auch ein einzelnes Lidl-Produkt auf die Shortlist gewählt.

Die V-Label-Awards werden von ProVeg International ausgerichtet, die mit dem „V-Label“ das führende Markenzeichen für vegane und vegetarische Produkte anbieten.

Weitere Informationen zu Lidl in Deutschland finden Sie hier (https://unternehmen.lidl.de/newsroom/boilerplate).

Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07063/931 60 90 · [email protected]
Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: AuszeichnungBildHandelLebensmittelNachhaltigkeitVerbraucher
Previous Post

PENNY-Weihnachtskampagne stellt Bedürfnisse der Jugend in den Mittelpunkt / Konzept und Umsetzung durch Serviceplan – Erstmals PENNY-Azubi-WG

Next Post

Deutschland Cup: ŠKODA begleitet das Vier-Nationen-Turnier als Sponsor und Fahrzeugpartner

Next Post
Deutschland Cup: ŠKODA begleitet das Vier-Nationen-Turnier als Sponsor und Fahrzeugpartner

Deutschland Cup: ŠKODA begleitet das Vier-Nationen-Turnier als Sponsor und Fahrzeugpartner

Neuordnung stärkt die Attraktivität der Ausbildungsberufe in der Systemgastronomie

Neuordnung stärkt die Attraktivität der Ausbildungsberufe in der Systemgastronomie

16. März 2022
„Zu billig, um wahr zu sein“: Kauflands erster Hip-Hop-Song

„Zu billig, um wahr zu sein“: Kauflands erster Hip-Hop-Song

14. Juli 2021
Jetzt neu: SIGG Traveller MyPlanet aus 100 % recyceltem Aluminium

Jetzt neu: SIGG Traveller MyPlanet aus 100 % recyceltem Aluminium

14. März 2022
Tag der Verkehrssicherheit: Bosch eBike Systems stellt Umfrage zur Pedelec-Sicherheit vor

Tag der Verkehrssicherheit: Bosch eBike Systems stellt Umfrage zur Pedelec-Sicherheit vor

18. Juni 2021
„We are not different. We are unique“: LASCANA lanciert zum Pride Month neue Markenkampagne für mehr Toleranz

„We are not different. We are unique“: LASCANA lanciert zum Pride Month neue Markenkampagne für mehr Toleranz

21. Juni 2021
Kfz Gutachter Hamburg Eimsbüttel Notdienst Soforthilfe ist der richtige Partner vor Ort

Kfz Gutachter Hamburg Eimsbüttel Notdienst Soforthilfe ist der richtige Partner vor Ort

14. April 2021
Weltfrauentag: Diese Frauen bei XXXLutz inspirieren uns

Weltfrauentag: Diese Frauen bei XXXLutz inspirieren uns

8. März 2022

Weltneuheit auf der Anuga: Cofi Loco präsentiert Bio-Kaffee in Mehrwegflaschen mit Aromadeckel

9. Oktober 2021

HSI/Europe startet Kampagne für Einfuhrverbot von Jagdtrophäen gefährdeter Arten nach Deutschland / Shot. Stuffed. Packed. Delivered? #NotInMyWorld

15. September 2021

ŠKODA ENYAQ COUPÉ iV: Elektromobilität in ihrer elegantesten Form

5. September 2021

Dr. Stefan Carsten kuratiert Future Forum der BUS2BUS 2022

2. November 2021

IFA 2021: Gesünder, sicherer und vernetzter zu Hause: Elektro-Hausgerätebranche mit smarten Innovationen für noch mehr Wohlbefinden und Komfort

19. April 2021

Rallye Monte Carlo: Adrien Fourmaux und Sébastien Loeb komplettieren das Fahreraufgebot von M-Sport

21. Dezember 2021

Team Fordzilla und der Ford Gaming Transit unterstützen SOS-Kinderdörfer

8. April 2022

Nur sieben Prozent aller Unternehmen weltweit bringen Spitzenleistung im Einkauf und generieren Wert

15. April 2021

„Best Recruiters“: Kaufland für digitales Bewerbungsverfahren ausgezeichnet

2. Juni 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside