Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Freitag, März 31, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Mars Wrigley bringt mit der Eröffnung des M&M’S Store Berlin bessere Momente und mehr Lächeln an den Kurfürstendamm

Redaktion by Redaktion
1. Oktober 2021
in Handel
0
Mars Wrigley bringt mit der Eröffnung des M&M’S Store Berlin bessere Momente und mehr Lächeln an den Kurfürstendamm
0
SHARES
17
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Berlin (ots) –

Weltbekannter Markenhersteller eröffnet in diesem Jahr seinen dritten Flagship-Store und unterstreicht damit, dass Spaß die beste Art ist, Menschen zusammenzubringen.

M&M’S bringt seit 80 Jahren Menschen zusammen – nicht nur durch die kultigen Süßigkeiten, sondern auch durch die damit verbundenen Erlebnisse. An diesem Wochenende wird die Marke diese Erlebnisse mit der Eröffnung von M&M’S Berlin zum ersten Mal auf den europäischen Kontinent ausweiten. Der siebte M&M’S Store der Welt liegt am Kurfürstendamm, bekannt als Ku’damm, eine der bekanntesten und beliebtesten Einkaufsstraßen in Berlin, die Menschen aus allen Schichten zusammenbringt. M&M’S Berlin steht ganz im Zeichen des Engagements der Marke M&M’S, eine Welt zu schaffen, in der sich jeder zugehörig fühlt. Die Eröffnung des Standorts ist bereits die dritte für Mars Wrigley in 2021. Der M&M’S Flagship-Store in Berlin stellt den Spaß in den Mittelpunkt – die stärkste Art, Menschen zusammenzubringen.

„Die Menschen wollen mit ihren Lieblingsmarken Spaß und Unterhaltung erleben“, so Carsten Simon, General Manager von Mars Wrigley Deutschland. „M&M’S ist wie keine zweite Lebensmittelmarke in der Lage, großartige Erlebnisse zu bieten und damit schöne Momente zu generieren und ein Lächeln hervorzuzaubern. Fans, Berliner:innen und Besucher:innen aus der ganzen Welt können dieses in unserem M&M’S Store erleben.“

Mit einer Fläche von fast 3.000 Quadratmetern ist der neue Store eine Anspielung auf die künstlerischen Wurzeln der Stadt und lehnt sich mit einzigartigen Designelementen, die die Gäste in alle Arten von buntem Spaß eintauchen lassen, an ihre pulsierende Energie der Stadt an, darunter:

– Das weltweit erste M&M’S Café, in dem die Besucher:innen Getränke, Kekse und Eiscreme bestellen können.
– Der Karaoke Garden, eine Fotoinstallation, welche die Karaoke-Kultur Berlins aufgreift und den Gästen ermöglicht, sich durch den gemeinsamen Gesang mit anderen Menschen um sie herum zu verbinden.
– M&M’S Street Art, eine von der Berliner Mauer inspirierte, exklusive Graffiti-Wand, lädt die Besucher:innen ein, sich für das perfekte Foto zu versammeln.
– Der Späti Shop, eine M&M’S Variante des beliebten Berlin Späti (Spätkauf), wo Besucher:innen exklusives M&M’S Berlin Merchandise kaufen können.

„M&M’S glaubt an eine Welt, in der sich jeder zugehörig fühlt, und als Marke glauben wir, dass Spaß der beste Weg ist, um mit anderen in Verbindung zu treten“, sagte Heike Lommatzsch, Portfolio Director, Chocolate and Ice Cream für Deutschland. „Der neue Berliner Store erweckt dieses Ziel durch visuelle, grafische und sprachliche Darstellungen zum Leben und vertritt den Gedanken, dass wir alle zusammen mehr Spaß haben und dabei die Individualität feiern.“

Der Standort des M&M’S Flagship Stores entspricht den global gültigen LEED-Standards (Leadership in Energy and Environmental Design) für nachhaltiges Bauen. Der Store wird eine Vielzahl weiterer Features bieten, die die Gäste durch allerlei bunten Spaß zusammenbringen sollen, darunter die kultige und farbenfrohe M&M’S „Wall of Chocolate“, überlebensgroße M&M’S Charaktere, eine private Dachterrasse mit Blick auf die Stadt, unverwechselbare M&M’S Berlin-Artikel sowie die Möglichkeit für die Gäste, ihre ganz eigenen M&M’S Schokolinsen zu kreieren.

Ab dem 2. Oktober 2021 können Fans den Store auf dem Ku’damm besuchen oder, für alle, die den Laden nicht persönlich besuchen können, eine virtuelle Tour auf MMS.com (https://www.mms.com/at-at/berlin) machen. Durch die virtuelle Tour werden die Gäste eingeladen, durch den Laden zu „spazieren“, Spaß in allen Farben zu entdecken und per Mausklick ihre Lieblings-M&M’S-Produkte und Geschenke zu kaufen, die dann direkt an sie geliefert werden.

Weiteres printfähiges Bildmaterial sowie die digitale Version der Pressemitteilung finden Sie unter folgenden zwei Links:

https://download.crossrelations.de/Bildmaterial_MMS_Store_Berlin.zip

https://deu.mars.com/news-stories/pressemitteilungen/mms-store_eroeffnet_in_berlin

Mars Wrigley ist ein in mehr als 80 Ländern weltweit tätiger Hersteller von Schokolade, Kaugummi, Eis, Pfefferminzbonbons sowie fruchtiger Süßware und gehört zum amerikanischen Familienunternehmen Mars, Incorporated. Mit seinen weltbekannten beliebten Marken und Produkten steht Mars Wrigley für die kleinen Momente, die der Welt ein Lächeln schenken. Zu den bekanntesten Marken gehören unter anderem M&M’S®, SNICKERS®, TWIX® und CELEBRATIONS® sowie WRIGLEY’S EXTRA®, AIRWAVES® und 5GUM®, die Konsumenten auf der ganzen Welt Spaß und Freude bereiten.

2020 erzielte Mars in Deutschland einen Umsatz von rund 1,8 Milliarden Euro. An seinen sechs Betriebsstandorten beschäftigt das Unternehmen in den Geschäftsbereichen Mars Wrigley, Mars Petcare, Royal Canin und Mars Food aktuell etwa 2.200 Mitarbeiter aus über 50 Nationen. Viele seiner Qualitätsmarken stellt Mars auch in Deutschland her. Als mitarbeiterorientiertes Unternehmen belegt Mars seit Jahren einen Spitzenplatz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ und wurde im Februar 2020 bereits zum dritten Mal mit dem zweiten Platz ausgezeichnet. Das Familienunternehmen verfolgt den Leitsatz ‚Die Welt, die wir uns morgen wünschen, beginnt damit, wie wir heute handeln‘. Daher investiert Mars in den kommenden Jahren 1 Milliarde US-Dollar, um innerhalb von einer Generation nachhaltig zu werden.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: www.mars.de. Folgen Sie uns auf twitter.com/MarsDeutschland, linkedin.com/company/mars/, facebook.com/MarsKarriere und instagram.com/mars_karriere/.

Pressekontakt:
Pressekontakt
Mars GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Manuela Proske
T: +49 (0)15123028680
E: [email protected]
Original-Content von: Mars Wrigley, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildEssen&TrinkenHandel
Previous Post

ZDK-Vorstand definiert strategische Ziele bis 2030

Next Post

iglos Konzernmutter Nomad Foods schließt Übernahme des Tiefkühlkostgeschäfts der Fortenova Group ab

Next Post
iglos Konzernmutter Nomad Foods schließt Übernahme des Tiefkühlkostgeschäfts der Fortenova Group ab

iglos Konzernmutter Nomad Foods schließt Übernahme des Tiefkühlkostgeschäfts der Fortenova Group ab

Das haben wir uns verdient: ALDI bietet Top-Qualitätsprodukte und den perfekten Frühlings-Groove

Das haben wir uns verdient: ALDI bietet Top-Qualitätsprodukte und den perfekten Frühlings-Groove

22. März 2021
„Climate Justice – Let’s Do It Fair“ / Die GEPA startet zur Fairen Woche europäische Klimagerechtigkeitskampagne / Neu: Aktionsprodukt vegane Klimaschokolade mit Dattelsüße: #Choco4Change vegan

„Climate Justice – Let’s Do It Fair“ / Die GEPA startet zur Fairen Woche europäische Klimagerechtigkeitskampagne / Neu: Aktionsprodukt vegane Klimaschokolade mit Dattelsüße: #Choco4Change vegan

16. September 2021
Digital Business Agility – Winning Strategy für zukunftsfähige und erfolgreiche Organisationen

Digital Business Agility – Winning Strategy für zukunftsfähige und erfolgreiche Organisationen

29. November 2021
Digitale Sonderausgabe der BUS2BUS – Großer internationaler Andrang auf digitale Branchenplattform der nachhaltigen Mobilität

Digitale Sonderausgabe der BUS2BUS – Großer internationaler Andrang auf digitale Branchenplattform der nachhaltigen Mobilität

15. April 2021
The Platform Group übernimmt Plattformen ApoNow und Doc.Green

The Platform Group übernimmt Plattformen ApoNow und Doc.Green

11. August 2021
Lidl-Eigenmarke „Cien“ mit „sehr gut“ von Ökotest bewertet / Sonnenmilch und zwei Deoroller von Lidl erhalten Bestnote

Lidl-Eigenmarke „Cien“ mit „sehr gut“ von Ökotest bewertet / Sonnenmilch und zwei Deoroller von Lidl erhalten Bestnote

31. Mai 2021

Amy Poehler And ‚Parks And Recreation‘ Cast Reunite For Galentine’s Day

10. März 2021

„Von Natur aus ein Gewinn!“ – Ricola beschert auch noch nach Weihnachten nachhaltige Outdoor-Preise

14. Januar 2022

Sieben Industry 4.0-Anwendungen mit Single Indoor Tracking-System bei VELUX Commercial

25. Oktober 2021

Lieferkettengesetz nimmt Unternehmen in die Pflicht – Consline AG bietet KI-gestütztes Supplier Risk Monitoring weltweit

9. April 2021

fox e-Mobility AG stellt Design der MIA-Produktfamilie vor / Einladung zur Online-Pressekonferenz am 13.7.2021 um 11.00 Uhr

28. Juni 2021

Neue Volvic Bio-Tee Sorten

9. Juni 2021

Europas Banken auf dem Marathon zur „Netto-Null“

22. Oktober 2021

Fünf Bundesländer starten jetzt in die Ferien / Stauprognose für 23. bis 25. Juli

19. Juli 2021

Batterie bleibt Pannenursache Nummer eins / ADAC Pannenstatistik: Gründe für ein Versagen der Batterie können vielfältig sein

26. April 2022

Zwei Produkte der Kaufland-Eigenmarke von Stiftung Warentest mit „gut“ bewertet

29. April 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside