Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Samstag, Dezember 9, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Netto-Sammelkarten auf den Spuren der Dinosaurier

Redaktion by Redaktion
21. Juli 2021
in Handel
0
Netto-Sammelkarten auf den Spuren der Dinosaurier
0
SHARES
44
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Stavenhagen (ots) – Zum achten Mal in Folge startet Netto Deutschland am 26. Juli 2021 die beliebte Sammelkarten-Aktion ‚Ozeanien‘. Auf den Spuren der Urzeittiere werden in diesem Jahr Dinosaurier und andere Giganten zum Thema gemacht. Zusätzlich zum Sammelspaß gibt es also auch viel Wissenswertes über das Erdmittelalter, die Tiere oder die Fundorte der Dino-Knochen.

Für jeden Einkaufswert von 10 Euro bekommen Netto-Kunden im Aktionszeitraum von acht Wochen ein Päckchen mit vier Sammelkarten gratis. Die Kartenpäckchen können außerdem für 0,50 Euro pro Stück erworben werden. Zusätzlich bietet Netto ein tolles Sammelalbum für 2,99 Euro sowie für jeweils 2,99 Euro drei verschiedene 3D-Dinosaurier aus Pappe zum Basteln, Sammlen und Spielen an.

Die diesjährige Ozeanien-Aktion steht ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit: Alle Produkte wurden aus FSC-zertifiziertem Papier hergestellt und klimaneutral produziert, das bedeutet, dass die bei der Produktion entstandenen CO2-Emissionen durch die Unterstützung von Umweltprojekten kompensiert wurden. Bei der Verpackung der Sammelpäckchen wurde zudem komplett auf die Verwendung von Plastik verzichtet, wodurch alleine knapp 6 Tonnen Folienverpackungen eingespart werden konnten.

Netto engagiert sich umfangreich im Bereich Nachhaltigkeit in Bezug auf Umwelt, Produkte und die Menschen. So handelt der Lebensmitteldiscounter beispielsweise seit Anfang 2021 klimaneutral, bietet Produkte mit vielfältigen Nachhaltigkeitskennzeichnungen an oder kooperiert mit der Organisation ‚Too Good To Go‘, die übrig gebliebene Lebensmittel rettet.

Mehr unter www.netto.de.

Über Netto

Netto betreibt in Deutschland 342 Märkte in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Hamburg. Die Netto Aps. & Co. KG, mit mehr als 6.000 Mitarbeitern, ist ein Tochterunternehmen der dänischen Salling Group, die unter anderem auch Netto-Märkte in Dänemark und Polen betreibt.

Pressekontakt:
Netto ApS & Co. KG
Markus Ungruhe
Leiter Marketing & Kommunikation
E-Mail: [email protected] Geß Consulting
Kirsten Geß
E-Mail: [email protected]
Original-Content von: Netto, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildHandelKinderLebensmittelNachhaltigkeit
Previous Post

Durchbruch: Neuartige dDrei-Milch enthält als erste Milch auf natürliche Weise hohe Mengen an Vitamin D / Patentgeschützte Methode / Bis zu 20-mal mehr Sonnenvitamin in dDrei-Milch

Next Post

Ein Meilenstein des wirtschaftlichen Aufschwungs / Äthiopiens Mega-Staudamm ist bereit / Nächste Etappe: Stromerzeugung im Wasserkraftwerk

Next Post
Ein Meilenstein des wirtschaftlichen Aufschwungs / Äthiopiens Mega-Staudamm ist bereit / Nächste Etappe: Stromerzeugung im Wasserkraftwerk

Ein Meilenstein des wirtschaftlichen Aufschwungs / Äthiopiens Mega-Staudamm ist bereit / Nächste Etappe: Stromerzeugung im Wasserkraftwerk

On the road again: BUS2BUS auf internationaler, digitaler Roadshow

On the road again: BUS2BUS auf internationaler, digitaler Roadshow

21. Oktober 2021
Steuerberater aufgepasst: Das sind die 5 Tipps für eine perfekte Stellenanzeige

Steuerberater aufgepasst: Das sind die 5 Tipps für eine perfekte Stellenanzeige

1. April 2022
AKKA Technologies baut Digitalangebot aus und eröffnet neuen Standort des „Digital Center of Excellence“ (DCE) in Leipzig

AKKA Technologies baut Digitalangebot aus und eröffnet neuen Standort des „Digital Center of Excellence“ (DCE) in Leipzig

16. September 2021
App mehr-tanken ist das Digitalangebot der Stunde

App mehr-tanken ist das Digitalangebot der Stunde

18. März 2022
Weltfrauentag: Diese Frauen bei XXXLutz inspirieren uns

Weltfrauentag: Diese Frauen bei XXXLutz inspirieren uns

8. März 2022
BASF mit aktuellen Pressefotos zur Halbjahrespressekonferenz am 28.07.2021

BASF mit aktuellen Pressefotos zur Halbjahrespressekonferenz am 28.07.2021

28. Juli 2021
Neuer CMO: InnoGames befördert Talent aus den eigenen Reihen

Neuer CMO: InnoGames befördert Talent aus den eigenen Reihen

4. April 2022

30 herausragende Vinotheken ausgezeichnet

30. September 2021

Tanken im Mai erneut teurer / Preisniveau so hoch wie seit zwei Jahren nicht mehr

1. Juni 2021

Automobilclub ACV präsentiert Mitgliedermagazin im neuen Look

17. Dezember 2021

LVM tritt weltweitem Netzwerk für klimaneutrale Kapitalanlage bei

14. Dezember 2021

Acht Cent pro Tag – Geschäftsmodell am Handgelenk? Über mechanische Armbanduhren, deren Wert meist bald höher ist als ihr Preis

3. Februar 2022

ŠKODA AUTO beruft Meredith Kelly zur neuen Leiterin des weltweiten Marketings

17. Januar 2022

Brand Pier holt Ilja Grendel & Carina Grendel an Bord

9. Dezember 2021

Endlich: Die „PAYBACK Spielewelt“ ist gestartet / Jetzt mit der PAYBACK App spielend Punkte sammeln

4. April 2022

„This is not my car, this is myEuropcar“: / Europcar startet neues Auto-Abo für Privatkunden in Deutschland

5. Januar 2022
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside