Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Sonntag, März 26, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Neues von Nestlé und Starbucks für zu Hause: STARBUCKS Signature Chocolate startet im Handel in Europa

Redaktion by Redaktion
30. September 2021
in Handel
0
Neues von Nestlé und Starbucks für zu Hause: STARBUCKS Signature Chocolate startet im Handel in Europa
0
SHARES
15
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Frankfurt am Main (ots) –

– „STARBUCKS® Signature Chocolate“ ist mit unterschiedlichen Kakaoanteilen von 42% und 70% und als Salted-Caramel-Variante im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.
– Ab sofort stehen die drei Sorten auch in Deutschland in den Regalen.

Nestlé und Starbucks® erweitern das Sortiment „Starbucks at Home“ mit neuen Kakaogetränken. Die Neuheiten tragen den Namen „STARBUCKS® Signature Chocolate“. Die heißen Kakaogetränke stehen ab sofort europaweit im Lebensmitteleinzelhandel in den Regalen und starten auch in Deutschland durch. Im kommenden Jahr werden die Neuprodukte in weiteren Ländern verfügbar sein.

Pünktlich zu den ersten Herbsttagen bereiten die neuen „STARBUCKS® Signature Chocolate“-Varianten gemütliche Momente zu Hause. Die drei Sorten sorgen mit einer reichhaltigen, samtigen Textur für ein Genusserlebnis:

– „STARBUCKS® Signature Chocolate 42%“ ist eine köstliche Kakaomischung mit einem zarten Schokoladengeschmack.
– „STARBUCKS® Signature Chocolate 70%“ steht für ein vollmundiges, dunkles Kakaogetränk mit etwas Süße.
– „STARBUCKS® Signature Chocolate Salted Caramel“ können Schokoladenliebhaber:innen mit einem Hauch von gesalzenem Karamell genießen.

Die Zubereitung ist einfach: warme Milch oder Milchalternativen dazu geben, umrühren und fertig.

„Wir freuen uns, die neuen Kakaogetränke unter der kultigen Marke Starbucks® in die eigenen vier Wände zu holen. Für STARBUCKS® Signature Chocolate verwenden wir hochwertigen Kakao, der von Rainforest Alliance zertifiziert ist. Wir möchten mit den Neuheiten Liebhaber:innen der heißen Schokoladen Verwöhnmomente bieten. Wir sind fest überzeugt, dass nicht nur Fans der Kultmarke Freude an STARBUCKS® Signature Chocolate finden werden“, sagt Daniela Dosch-Boden, verantwortlich für die Kategorie Milcherzeugnisse bei Nestlé.

Die neuen „STARBUCKS® Signature Chocolate“-Produkte ergänzen das Sortiment „Starbucks At Home“, das Nestlé und Starbucks in den vergangenen drei Jahren im Rahmen ihrer Zusammenarbeit erfolgreich ausgebaut haben.

Seit dem Start ihrer Kaffeepartnerschaft auf internationaler Ebene (https://www.nestle.com/media/pressreleases/allpressreleases/nestle-starbucks-close-deal-consumer-packaged-goods-foodservice-products) im Jahr 2018 haben Nestlé und Starbucks® in kurzer Zeit eine breite Palette von Premium-Kaffeeprodukten (https://www.nestle.de/medien/medieninformationen/welcome-home-starbucks-nestl%C3%A9-bringt-die-kult-marke-den-deutschen-handel) auf den Markt gebracht. Das Sortiment umfasst Starbucks®-Kapseln für Nespresso- und Nescafé Dolce Gusto-kompatiblen Systeme sowie Ganze Bohne und Filterkaffee.

Nestlé und Starbucks® setzen ihre Zusammenarbeit fort, um neue, innovative Produkte zu entwickeln und das Markenerlebnis von Starbucks® international noch breiter erreichbar zu machen.

Pressekontakt:
Nestlé Deutschland AG
Nora Bartha-Hecking
Tel.: 069 / 66 71 38 01
E-Mail: [email protected]
Original-Content von: Nestlé Deutschland AG, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildEssen&TrinkenGetränkeKooperationUnternehmen
Previous Post

Wege zu Apotheken-Notdiensten oft zu weit / ADAC Stichprobe: Bis zu 40 km Entfernung zur nächsten Notdienstapotheke / Weiteste Strecken in Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern

Next Post

Schnell, frisch und abwechslungsreich muss es sein: So kocht Deutschland / Umfrage von Tefal zeigt: 34 Prozent der Deutschen kochen beinahe täglich frisch und legen Wert auf eine schnelle Zubereitung

Next Post
Schnell, frisch und abwechslungsreich muss es sein: So kocht Deutschland / Umfrage von Tefal zeigt: 34 Prozent der Deutschen kochen beinahe täglich frisch und legen Wert auf eine schnelle Zubereitung

Schnell, frisch und abwechslungsreich muss es sein: So kocht Deutschland / Umfrage von Tefal zeigt: 34 Prozent der Deutschen kochen beinahe täglich frisch und legen Wert auf eine schnelle Zubereitung

75 Jahre Zweckform: Eine innovative und krisenfeste deutsche Marke

75 Jahre Zweckform: Eine innovative und krisenfeste deutsche Marke

3. Mai 2021
„Komm wie Du bist“: Amazon lädt zum Karrieretag und informiert über tausende neue Stellen

„Komm wie Du bist“: Amazon lädt zum Karrieretag und informiert über tausende neue Stellen

1. September 2021
Mehr Vitamin C für alle, die es nachhaltiger mögen / Erfolgreiches Zitrusprojekt von EDEKA und WWF ausgeweitet

Mehr Vitamin C für alle, die es nachhaltiger mögen / Erfolgreiches Zitrusprojekt von EDEKA und WWF ausgeweitet

9. November 2021
Nachhaltigkeit ist in aller Munde… Dank Dental Delight Power Bamboo jetzt auch bei Nutzern elektrischer Schallzahnbürsten!

Nachhaltigkeit ist in aller Munde… Dank Dental Delight Power Bamboo jetzt auch bei Nutzern elektrischer Schallzahnbürsten!

23. September 2021
Das KSB-Joint-Venture SISTO errichtet Tech-Center in Echternach

Das KSB-Joint-Venture SISTO errichtet Tech-Center in Echternach

7. Oktober 2021
IFA 2021: Gesünder, sicherer und vernetzter zu Hause: Elektro-Hausgerätebranche mit smarten Innovationen für noch mehr Wohlbefinden und Komfort

IFA 2021: Gesünder, sicherer und vernetzter zu Hause: Elektro-Hausgerätebranche mit smarten Innovationen für noch mehr Wohlbefinden und Komfort

19. April 2021
Urlaubsfeeling für Zuhause gewinnen: VILSA-BRUNNEN verlost Strandkörbe für die perfekte Erholung im eigenen Garten!

Urlaubsfeeling für Zuhause gewinnen: VILSA-BRUNNEN verlost Strandkörbe für die perfekte Erholung im eigenen Garten!

1. Juni 2021

Rekordjahr für ZEISS

15. Dezember 2021

7 Netflix Tricks That’ll Change How You Watch Your Favorite Shows

28. März 2021

500000 Unternehmen benötigen dringend einen Nachfolger – Zukunft der Arbeitsplätze!?

9. Dezember 2021

SEHR, SEHR GUT! Die Start-up Marke DENTAL DELIGHT fährt nach dem Testsieg bei Stiftung Warentest auch Topresultat SEHR GUT bei Öko-Test ein!

29. März 2021

reBuy-Verkaufstrend: Der Umsatz mit gebrauchten Büchern wächst jährlich um mehrere Millionen Euro

8. Juli 2021

ŠKODA AUTO Werk Vrchlabí produziert 4.000.000stes automatisches Direktschaltgetriebe des Typs DQ200

9. Februar 2022

Junge Fahrer von M-Sport Ford wagen sich bei Safari-Rallye Kenia im Fiesta WRC auf unbekanntes Terrain

22. Juni 2021

Zum Valentinstag: Die besten Spiele für einen Abend zu zweit

28. Januar 2022

Dieselabgasskandal der Audi AG: Oberlandesgericht Karlsruhe positioniert sich zu Audi A 6 Allroad 3.0 TDI Quattro mit Sechszylinder-Dieselmotor EA897

25. Oktober 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside