Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Freitag, Mai 20, 2022
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Neues von Nestlé und Starbucks für zu Hause: STARBUCKS Signature Chocolate startet im Handel in Europa

Redaktion by Redaktion
30. September 2021
in Handel
0
Neues von Nestlé und Starbucks für zu Hause: STARBUCKS Signature Chocolate startet im Handel in Europa
0
SHARES
3
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Frankfurt am Main (ots) –

– „STARBUCKS® Signature Chocolate“ ist mit unterschiedlichen Kakaoanteilen von 42% und 70% und als Salted-Caramel-Variante im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.
– Ab sofort stehen die drei Sorten auch in Deutschland in den Regalen.

Nestlé und Starbucks® erweitern das Sortiment „Starbucks at Home“ mit neuen Kakaogetränken. Die Neuheiten tragen den Namen „STARBUCKS® Signature Chocolate“. Die heißen Kakaogetränke stehen ab sofort europaweit im Lebensmitteleinzelhandel in den Regalen und starten auch in Deutschland durch. Im kommenden Jahr werden die Neuprodukte in weiteren Ländern verfügbar sein.

Pünktlich zu den ersten Herbsttagen bereiten die neuen „STARBUCKS® Signature Chocolate“-Varianten gemütliche Momente zu Hause. Die drei Sorten sorgen mit einer reichhaltigen, samtigen Textur für ein Genusserlebnis:

– „STARBUCKS® Signature Chocolate 42%“ ist eine köstliche Kakaomischung mit einem zarten Schokoladengeschmack.
– „STARBUCKS® Signature Chocolate 70%“ steht für ein vollmundiges, dunkles Kakaogetränk mit etwas Süße.
– „STARBUCKS® Signature Chocolate Salted Caramel“ können Schokoladenliebhaber:innen mit einem Hauch von gesalzenem Karamell genießen.

Die Zubereitung ist einfach: warme Milch oder Milchalternativen dazu geben, umrühren und fertig.

„Wir freuen uns, die neuen Kakaogetränke unter der kultigen Marke Starbucks® in die eigenen vier Wände zu holen. Für STARBUCKS® Signature Chocolate verwenden wir hochwertigen Kakao, der von Rainforest Alliance zertifiziert ist. Wir möchten mit den Neuheiten Liebhaber:innen der heißen Schokoladen Verwöhnmomente bieten. Wir sind fest überzeugt, dass nicht nur Fans der Kultmarke Freude an STARBUCKS® Signature Chocolate finden werden“, sagt Daniela Dosch-Boden, verantwortlich für die Kategorie Milcherzeugnisse bei Nestlé.

Die neuen „STARBUCKS® Signature Chocolate“-Produkte ergänzen das Sortiment „Starbucks At Home“, das Nestlé und Starbucks in den vergangenen drei Jahren im Rahmen ihrer Zusammenarbeit erfolgreich ausgebaut haben.

Seit dem Start ihrer Kaffeepartnerschaft auf internationaler Ebene (https://www.nestle.com/media/pressreleases/allpressreleases/nestle-starbucks-close-deal-consumer-packaged-goods-foodservice-products) im Jahr 2018 haben Nestlé und Starbucks® in kurzer Zeit eine breite Palette von Premium-Kaffeeprodukten (https://www.nestle.de/medien/medieninformationen/welcome-home-starbucks-nestl%C3%A9-bringt-die-kult-marke-den-deutschen-handel) auf den Markt gebracht. Das Sortiment umfasst Starbucks®-Kapseln für Nespresso- und Nescafé Dolce Gusto-kompatiblen Systeme sowie Ganze Bohne und Filterkaffee.

Nestlé und Starbucks® setzen ihre Zusammenarbeit fort, um neue, innovative Produkte zu entwickeln und das Markenerlebnis von Starbucks® international noch breiter erreichbar zu machen.

Pressekontakt:
Nestlé Deutschland AG
Nora Bartha-Hecking
Tel.: 069 / 66 71 38 01
E-Mail: [email protected]
Original-Content von: Nestlé Deutschland AG, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildEssen&TrinkenGetränkeKooperationUnternehmen
Previous Post

Wege zu Apotheken-Notdiensten oft zu weit / ADAC Stichprobe: Bis zu 40 km Entfernung zur nächsten Notdienstapotheke / Weiteste Strecken in Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern

Next Post

Schnell, frisch und abwechslungsreich muss es sein: So kocht Deutschland / Umfrage von Tefal zeigt: 34 Prozent der Deutschen kochen beinahe täglich frisch und legen Wert auf eine schnelle Zubereitung

Next Post
Schnell, frisch und abwechslungsreich muss es sein: So kocht Deutschland / Umfrage von Tefal zeigt: 34 Prozent der Deutschen kochen beinahe täglich frisch und legen Wert auf eine schnelle Zubereitung

Schnell, frisch und abwechslungsreich muss es sein: So kocht Deutschland / Umfrage von Tefal zeigt: 34 Prozent der Deutschen kochen beinahe täglich frisch und legen Wert auf eine schnelle Zubereitung

Consors Finanz Studie – Verbraucher:innen begrüßen Verkehrswende in den Städten

Consors Finanz Studie – Verbraucher:innen begrüßen Verkehrswende in den Städten

1. Juni 2021
Frische Einrichtungs-Ideen für den Frühling: Das sind die schönsten Oster-Trends auf dem XXXLutz Frühjahrsmarkt 2022

Frische Einrichtungs-Ideen für den Frühling: Das sind die schönsten Oster-Trends auf dem XXXLutz Frühjahrsmarkt 2022

14. März 2022
Rallye Polen: Andreas Mikkelsen erobert im ŠKODA FABIA Rally2 evo den zweiten Platz

Rallye Polen: Andreas Mikkelsen erobert im ŠKODA FABIA Rally2 evo den zweiten Platz

21. Juni 2021
Mattschwarze Hingucker für Bad und Küche / Welcome Black: Bewährte Hansa Armaturen jetzt in exklusiver Trendfarbe

Mattschwarze Hingucker für Bad und Küche / Welcome Black: Bewährte Hansa Armaturen jetzt in exklusiver Trendfarbe

20. April 2022
#digitalesForum: Wer rastet, der ist in Gefahr – LKW-Parken auf deutschen Rasthöfen / Interaktiver Live-Talk am Mittwoch, 8. Dezember um 12 Uhr auf www.adac-mittelrhein.de/digitalesforum

#digitalesForum: Wer rastet, der ist in Gefahr – LKW-Parken auf deutschen Rasthöfen / Interaktiver Live-Talk am Mittwoch, 8. Dezember um 12 Uhr auf www.adac-mittelrhein.de/digitalesforum

7. Dezember 2021
Wie Unternehmen jetzt 20 Prozent Förderzuschuss für neue LED-Beleuchtung nutzen / Staatliche Anreize für die energetische Sanierung von Nicht-Wohngebäuden

Wie Unternehmen jetzt 20 Prozent Förderzuschuss für neue LED-Beleuchtung nutzen / Staatliche Anreize für die energetische Sanierung von Nicht-Wohngebäuden

13. September 2021
Synova verklagt Sitec wegen Patentverletzung

Synova verklagt Sitec wegen Patentverletzung

5. Oktober 2021

MDR-Reportage über das „Stiefkind Schiene“

9. August 2021

Amazon-Alternativen: Bücher, Haushalt, Elektronik – hier shoppen VerbraucherInnen besser

26. April 2021

Vom Familienunternehmen zur Unternehmensfamilie: Fünf Bestattungsinstitute wurden 2021 Teil der Ahorn Gruppe

21. Dezember 2021

How Melbourne’s So-Called ‚African Gang Crisis‘ Took Over Australian Politics

5. März 2021

Mit Übernahme von Comatch: Malt erweitert seine Community an Freelancern um freiberufliche Unternehmensberater*innen

28. März 2022

Neue Werbekampagne für vollelektrischen Mustang Mach-E

11. Mai 2021

Papierindustrie ab 2022 mit Einheitsverband – Winfried Schaur Präsident

30. November 2021

Ford-Werke Köln: Neues Pilot Plant erstrahlt in neuem Licht

23. März 2022

Kommt nach COVID jetzt der „Grüne Vertrieb“?

10. August 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside