Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Sonntag, September 24, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Öko-Test: Top-Ergebnisse für Kaufland-Eigenmarken

Redaktion by Redaktion
30. Oktober 2021
in Handel
0
Öko-Test: Top-Ergebnisse für Kaufland-Eigenmarken
0
SHARES
30
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Neckarsulm (ots) –

In der Oktober-Ausgabe von Öko-Test überzeugt Kaufland mit drei Eigenmarkenprodukten: Der K-take it veggie Bio Haferdrink, die K-Classic Backpapier Zuschnitte und die bevola Cremeseife mit Mandelöl erhalten das Besturteil „sehr gut“ und zählen damit zu den Testsiegern in der jeweiligen Kategorie.

Im Bereich der Haferdrinks nahm die Fachjury die Produkte von 32 Marken unter die Lupe und bewertete dabei insbesondere die Inhaltsstoffe, den Geschmack und Geruch. Der K-take it veggie Bio Haferdrink überzeugt in allen Kategorien und erhielt jeweils die Note sehr gut. Mit einem Preis von 99 Cent ist der Haferdrink von K-take it veggie zudem eines der günstigsten Produkte im Test. Mit seiner Hafernote, dem süßem Geschmack und einer sehr leichten Karamellnote können Verbraucher den Bio Haferdrink zum Beispiel im Kaffee, im Müsli oder im Kuchenteig einsetzen und genießen.

Mit Blick auf die anstehende Weihnachtsbäckerei in der Adventszeit ebenfalls ein gefragtes Produkt: Backpapier. Im aktuellen Öko-Test untersuchte die Jury 24 verschiedene Backunterlagen. Ein besonderes Augenmerk legte sie dabei auf die Inhaltsstoffe und die Hitzebeständigkeit, die in einem Praxistest eingehend geprüft wurde. Das Ergebnis: Die Backpapier Zuschnitte der Kaufland-Eigenmarke K-Classic erhalten die Bestnote „sehr gut“ und zählen mit 95 Cent pro Packung zudem zu den Preissiegern im Test.

Im Test mit 40 Seifenstücken punktete die bevola Cremeseife mit Mandelöl insbesondere bei den Inhaltsstoffen und erhielt abschließend das Testurteil „sehr gut“. Mit 35 Cent pro Seifenstück zählt das Kaufland-Eigenmarkenprodukt zudem zu den günstigsten im Test. Die Seife von bevola hat einen dezenten Duft und ist zudem ohne Mikroplastik. Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch getestet und bestätigt.

Pressekontakt:
Kaufland Unternehmenskommunikation
Alisa Götzinger
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
Telefon +49 7132 94-921487
[email protected]
Original-Content von: Kaufland, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildGetränkeHandelLebensmittelVerbraucher
Previous Post

Nach 20 Jahren ist jede 20. Betriebsrente in Deutschland eine MetallRente

Next Post

Das Warten auf den neuen Ranger hat (bald) ein Ende: Ford gibt offiziellen Präsentationstermin bekannt

Next Post
Das Warten auf den neuen Ranger hat (bald) ein Ende: Ford gibt offiziellen Präsentationstermin bekannt

Das Warten auf den neuen Ranger hat (bald) ein Ende: Ford gibt offiziellen Präsentationstermin bekannt

Ein Amazon-Business starten: Experte verrät, wie das Geschäft mit FBA funktioniert

Ein Amazon-Business starten: Experte verrät, wie das Geschäft mit FBA funktioniert

10. April 2022
Brücken bauen für Klimaschutz und Nachhaltigkeit: Notwendigkeit von intensiver wissenschaftlich-technischer Zusammenarbeit im Rahmen der 13. Deutsch-Russischen Rohstoff-Konferenz bekräftigt

Brücken bauen für Klimaschutz und Nachhaltigkeit: Notwendigkeit von intensiver wissenschaftlich-technischer Zusammenarbeit im Rahmen der 13. Deutsch-Russischen Rohstoff-Konferenz bekräftigt

29. April 2021
Influencer CrispyRob wagt Food-Experiment für Kaufland-Filialen

Influencer CrispyRob wagt Food-Experiment für Kaufland-Filialen

21. Oktober 2021
Deutsches Sicht- und Sonnenschutzunternehmen JalouCity erleichtert den Start in die Selbstständigkeit

Deutsches Sicht- und Sonnenschutzunternehmen JalouCity erleichtert den Start in die Selbstständigkeit

7. Dezember 2021
2021 Changsha Internationale Baumaschinenausstellung startet in Changsha, Hunan

2021 Changsha Internationale Baumaschinenausstellung startet in Changsha, Hunan

24. Mai 2021
BILLY BOY sorgt für starke Stämme und stellt Weichen in Richtung Nachhaltigkeit / Erstes klimaneutrales Produkt BILLY BOY Green Love pflanzt mit jeder verkauften Packung einen Baum

BILLY BOY sorgt für starke Stämme und stellt Weichen in Richtung Nachhaltigkeit / Erstes klimaneutrales Produkt BILLY BOY Green Love pflanzt mit jeder verkauften Packung einen Baum

2. Juni 2021
Penny Deutschland beginnt mit 160 Filialen breiten Scan & Go Rollout

Penny Deutschland beginnt mit 160 Filialen breiten Scan & Go Rollout

6. Dezember 2021

Gemeinsam die Stadt entdecken – Gutscheine für eine kulinarische Stadtführung verschenken

30. November 2021

Über 950 Stores und Tausende „Touchpoints“ transformiert: DÄNISCHES BETTENLAGER wird zu JYSK

7. September 2021

Neues EU-Label für Lampen ab 1. September / Aus für verschiedene Energiespar- und Halogenlampen / A bis G als neue Skala für Energieeffizienz / effizienteste Lampen nur in Klasse D

26. August 2021

Dieselskandal bei Mercedes-Benz-Fahrzeugen: Dritte obsiegende OLG-Entscheidung gegen die Daimler AG

5. Juli 2021

28 BLACK setzt in Corona-Zeiten auf Touchpoint-Sampling

18. März 2021

Industrieunternehmen hadern mit der eigenen Fertigung – und riskieren so den Verlust eines strategischen Wettbewerbsvorteils

24. März 2022

Preisanalyse: Das können Käufer am Black Friday wirklich sparen

3. November 2021

German LNG Terminal beabsichtigt Abgabe des Antrags auf Planfeststellung zum 30. Juni 2021

24. Juni 2021

Steigende Energiepreise setzen Papierindustrie stark unter Druck – Kein Spielraum für Investitionen in Klimaneutralität

28. Januar 2022
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside