Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Sonntag, April 2, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Sinalco spricht junge Zielgruppe an und ruft zur Teilnahme am neuen Spot auf / Willst Du weitermachen wie bisher? Sinalco geht neue Wege

Redaktion by Redaktion
3. August 2021
in Handel
0
Sinalco spricht junge Zielgruppe an und ruft zur Teilnahme am neuen Spot auf / Willst Du weitermachen wie bisher? Sinalco geht neue Wege
0
SHARES
40
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Duisburg (ots) – Sinalco Deutschland startet mit einer signifikanten Profilschärfung der Marke auf dem deutschen Markt: Mut zu Neuem, Zeit für eine Auszeit und der Dialog mit der jungen Zielgruppe stehen im Mittelpunkt der neuen Kampagne. Entsprechend wurden für den neuen Spot der zur Getränkegruppe Hövelmann gehörenden ersten deutschen Limonaden-Marke auch keine Schauspieler gecastet, sondern Mitarbeiter aus verschiedenen Bereichen eingesetzt. Key Account Manager Kai Frenk, Katharine Hövelmann aus der Inhaberfamilie Hövelmann, Senior Brandmanagerin Ina Neleßen und Moritz Teubert aus der Kommunikation rufen die Sinalco-Fans zur Teilnahme am neuen Spot auf https://www.youtube.com/watch?v=IDjyjIfHETY:

Wir könnten weitermachen wie bisher.

Wollen wir aber nicht.

Wir wollen Euch als Stars in unseren Spots!

Sinalco ist Eure Limo.

Deshalb spielt Ihr bei uns die Hauptrolle.

Wir freuen uns auf Euch!

„Mit Sinalco verfügt die Getränkegruppe Hövelmann über eine ganz besondere Marke. Sie steht für eine weltoffene, neugierige Haltung, Vielfalt und Diversität. Um die Relevanz bei der jüngeren Zielgruppe, also den Hauptverwendern, zu erhöhen, war es für uns wichtig, diese stärker einzubinden und ihre Themen aufzugreifen“, sagt Alexander Kolb, Geschäftsführer Deutsche Sinalco GmbH Markengetränke & Co. KG. „Gleichzeitig durften die großartigen Werte des Familienunternehmens und der Markenkern des auf Mineralwasser basierenden Limonadengetränks mit einmaligem Geschmack nicht vernachlässigt werden. Wir freuen uns sehr, beides miteinander verbunden zu haben und nun mit einer Plattform zu starten, über die alle relevanten Themen lanciert werden können.“

Die Digitalkampagne läuft auf Instagram, Facebook, Tik Tok, Twitch und Youtube. Außerdem wird der Spot über Programmatic Video, im Adressable TV und Video on Demand ausgestrahlt. Bannerwerbung begleitet die Kampagne.

Zusätzlich spielt Sinalco die Kampagne natürlich über die eigenen Facebook und Instagram-Kanäle sowie über die neue Website. Zweitplatzierungen am POS verlängern die Kampagne.

Keyfacts zum neuen Sinalco-Auftritt

– Verantwortlich: Alexander Kolb, Ina Neleßen,
– Deutsche Sinalco GmbH Markengetränke & Co. KG
– Idee / Konzept: DiVision AG; oelenheinz+frey Werbeagentur GmbH
– Regie / Produktion: Grown GmbH
– Umsetzung: Neptun creativ-team gmbh
– Media: JOM Jäschke Operational Media GmbH
– Homepepage: Neptun creativ-team gmbh

Getränkegruppe Hövelmann

Mit den nationalen Marken Sinalco und Staatl. Fachingen sowie dem regionalen Markenportfolio rund um die Kernmarken Rheinfels Quelle, Römerwall und Burgwallbronn gehört die Getränkegruppe Hövelmann aus Duisburg Walsum zu den Top 7 Mineralbrunnen der Branche. Das Unternehmen befindet sich seit seiner Gründung im Jahre 1905 in Familienhand und wird operativ derzeit von der vierten Generation geführt.

1905 betritt mit Sinalco auch die erste Softdrink-Marke des Europäischen Kontinents den Markt. Der Name steht für sine alcohole – ohne Alkohol. 1994 erwirbt die Getränkegruppe Hövelmann die Markenrechte für Deutschland, Österreich und Luxemburg, die Deutsche Sinalco GmbH Markengetränke & Co. KG entsteht. 1997 gründet die Getränkegruppe Hövelmann die Sinalco International GmbH und Co. KG und erwirbt die weltweiten Markenrechte. Sinalco gehört zu den bedeutenden Traditionsmarken, die das stabile Fundament des Erfrischungsgetränk-Segments bilden. In Sinalco finden Verbraucher und Absatzmittler aus Handel und Außer-Haus-Markt eine willkommene Alternative zum Softdrink-Angebot der Global Player.

Pressekontakt:
Natalie Haut
haut communications
Auf der Reiswiese 3
63067 Offenbach am Main
Tel. (069) 80 10 88 83
E-Mail: [email protected]
Original-Content von: Deutsche Sinalco GmbH Markengetränke & Co. KG, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildGetränkeMarketingUnternehmenWerbung
Previous Post

Spendeninitiative von Netto Marken-Discount unterstützt Sportvereine vor Ort

Next Post

Ben’s Original: Wenn gelebte Veränderung für alle sichtbar wird

Next Post
Ben’s Original: Wenn gelebte Veränderung für alle sichtbar wird

Ben's Original: Wenn gelebte Veränderung für alle sichtbar wird

Stiftung Warentest: Top-Bewertungen für Heidelbeeren und Himbeeren von Lidl

Stiftung Warentest: Top-Bewertungen für Heidelbeeren und Himbeeren von Lidl

28. Mai 2021
Laurin & Klement RK/M (1921): Lieblingsmodell des Rennfahrers Sascha Graf Kolowrat-Krakowsky

Laurin & Klement RK/M (1921): Lieblingsmodell des Rennfahrers Sascha Graf Kolowrat-Krakowsky

8. April 2021
Zeit zu handeln: IKEA verabschiedet sich bis 2028 von Kunststoff in Verkaufsverpackungen

Zeit zu handeln: IKEA verabschiedet sich bis 2028 von Kunststoff in Verkaufsverpackungen

23. November 2021
Konstantinos Vasiadis: Mit B-Ware nachhaltig Gewinn machen

Konstantinos Vasiadis: Mit B-Ware nachhaltig Gewinn machen

18. März 2022
Dirk Hendrik Lehner neuer CEO / Neuordnung in der Geschäftsleitung der uhlsport Gruppe

Dirk Hendrik Lehner neuer CEO / Neuordnung in der Geschäftsleitung der uhlsport Gruppe

4. Mai 2021
Outplacement Berater VBLP TOP3 bei den HR Excellence Awards 2021 in der Kategorie ‚Digital Solutions‘

Outplacement Berater VBLP TOP3 bei den HR Excellence Awards 2021 in der Kategorie ‚Digital Solutions‘

14. Dezember 2021
Prognose für 2022: Ein Verzicht auf das eigene Auto ist nicht in Sicht

Prognose für 2022: Ein Verzicht auf das eigene Auto ist nicht in Sicht

15. Dezember 2021

„Preis-Champion“: Kaufland ist Branchenbester

8. Juni 2021

Consors Finanz Studie – Elektromobilität: der Schlüssel für Verkehrs- und Klimawende

5. Mai 2021

Spende im Wert von einer Million Euro für den Kampf gegen COVID-19 unterwegs nach Indien

31. Mai 2021

Ford präsentiert mit dem Mustang Mach-E eine rein elektrische Mustang-Variante

20. Mai 2021

Erfolgreiche Kapitalmarktstrategie der TH Mining / Eigenkapital jetzt 150 Mio. CHF – Institutionelle Anleger mit 50 Mio. CHF

5. Mai 2021

KÜS: Trend-Tacho bestätigt Vorliebe für persönlichen Kontakt zur Werkstatt / Online-Geschäft nimmt zu / Empfehlungen und Werkstatttests haben hohen Stellenwert

27. Dezember 2021

Mit TIMBERFARM in Kautschuk investieren und die Welt besser machen

15. April 2021

Simpel, sicher, schnell: AnyDesk stellt Version 7.0 vor

23. November 2021

Lebensmittel wertschätzen: Kaufland macht mit Themenwoche aufmerksam

17. Januar 2022
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside