Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Sonntag, April 2, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Ben’s Original: Wenn gelebte Veränderung für alle sichtbar wird

Redaktion by Redaktion
3. August 2021
in Handel
0
Ben’s Original: Wenn gelebte Veränderung für alle sichtbar wird
0
SHARES
39
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Verden (ots) – DER MARKEN- UND VERPACKUNGS-RELAUNCH IM SINNE VON DIVERSITY UND SOZIALER VERANTWORTUNG: ZUSAMMEN MIT DER TAFEL DEUTSCHLAND BRINGT MARS FOOD 2 MILLIONEN MAHLZEITEN AUF DIE TISCHE VON MENSCHEN IN NOT

Ab Anfang August 2021 sind die Produkte von Ben’s Original (vorher Uncle Ben’s) deutschlandweit mit neuem Verpackungsdesign in den Regalen erhältlich. Der Relaunch ist der nächste Schritt im Bestreben der Marke, eine integrativere Zukunft zu schaffen und gleichzeitig weiterhin erstklassigen Reis zu produzieren. Zusammen mit der Tafel Deutschland will Mars Food Menschen in Not Zugang zu ausgewogener Ernährung geben und ermöglicht, zwei Millionen Mahlzeiten auf die Tische der Tafel-Kundschaft zu bringen.

Neuer Name, gleicher Geschmack: Für Konsumentinnen und Konsumenten wird die Weiterentwicklung im Regal in einer neuen Verpackung sichtbar. Die Ben’s Original Verpackung zeigt den neuen Markennamen auf dem vertrauten orangefarbenen Hintergrund und in marineblauer Schrift. So bleibt der Lieblingsreis auch zukünftig leicht zu finden. Wenngleich sich die Identität und das Design ändern – bleibt eins gleich – der großartige Geschmack. Kundinnen und Kunden finden weiterhin eine große Auswahl an einfachen, schnellen und leckeren Reisgerichten mit feinen Gewürzen und in ausgewählten Geschmacksrichtungen. Damit bleibt die Marke der perfekte Partner für die Zubereitung vieler Lieblingsgerichte, die alle dazu einladen, gemeinsam am Esstisch Platz zu nehmen.

Neue Markenvision: Jedem einen Platz am Tisch bieten

„Ben’s Original ist mehr als nur eine Namens- und Verpackungsänderung: Wir engagieren uns, damit alle sich willkommen und gehört fühlen“, sagt Lars Sonnenberg, Geschäftsführer von Mars Food in Deutschland. „Deshalb setzen wir uns für die Förderung von Diversity und Gleichberechtigung ein – ganz im Zeichen unserer neuen Markenidentität. Wir wollen Mahlzeiten, Erfahrungen und Möglichkeiten schaffen, die jedem einen Platz am Tisch bieten.“

Die Tafel Deutschland ist ein großartiger Partner, um dieses Ziel zu erreichen. Mit den über 950 lokalen Tafeln und über 2000 Ausgabestellen ist die Tafel eines der größten Freiwilligennetzwerke Deutschlands. In Deutschland lebt jeder fünfte Mensch in Armut oder ist von Armut bedroht. Die finanziellen Mittel reichen häufig nicht, um sich ausgewogen zu ernähren. Die Tafel verteilt Lebensmittel an Menschen in Not. Durch die Möglichkeit, beim Einkauf zu sparen, verschaffen die Tafeln sozial benachteiligten Menschen außerdem einen bescheidenen finanziellen Spielraum.

Ein starkes Team: Tafel Deutschland e.V. und Ben’s Original

Tafel Deutschland e.V. und Ben’s Original treibt ein gemeinsames Ziel an: von Armut betroffenen Menschen den Zugang zu nahrhaftem Essen zu ermöglichen. Ben’s Original unterstützt die deutschen Tafeln mit Produkt- und Geldspenden. Insbesondere Reis ist bei Tafeln, aufgrund langer Haltbarkeit, ein gefragtes Produkt, das die optimale Sättigungsbeilage zu gespendetem Obst und Gemüse liefert. Gemeinsam mit der Tafel ermöglicht Ben’s Original im Jahr 2021 mehr als zwei Millionen Mahlzeiten auf die Tische der Tafel-Kundinnen und -Kunden zu bringen. Die Partnerschaft wird auch im Jahr 2022 fortgeführt und ist auf langfristige Unterstützung ausgelegt. Im Januar 2022 sind auch Verkaufsaktionen geplant, deren Erlös der Tafel zugutekommen wird.

Marco Koppe, Geschäftsführer der Tafel Deutschland schätzt das Engagement der Marke: „Wir freuen uns sehr über die großzügige Spende von Mars Food. Gerade in Zeiten wie diesen zeigt uns das Engagement, dass wir gesellschaftlich fest zusammenstehen und uns füreinander einsetzen. Die Initiative der Marke Ben’s Original ermöglicht unseren Kundinnen und Kunden Zugang zu Lebensmitteln und trägt dazu bei, Armut zu lindern.“

Grundsätzlich hat sich Mars zum Ziel gesetzt, die Diversity und Chancengleichheit im gesamten Unternehmen weiter voranzutreiben, sei es bei der Zusammensetzung der Belegschaft, der Beförderung von Führungskräften oder bei Neueinstellungen.

Bei Fragen oder dem Bedarf an weiteren Informationen zu Ben’s Original, einschließlich Bildmaterial, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden oder unsere Website besuchen: https://deu.mars.com/ bzw. https://www.bensoriginal.com/

Pressekontakt:
FleishmanHillard Germany GmbH
Laura Rhodemann
T: 0172-381-65-33
E-Mail: [email protected]
Original-Content von: Mars GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildErnährungGesellschaftSozialesUnternehmenVerpackung
Previous Post

Sinalco spricht junge Zielgruppe an und ruft zur Teilnahme am neuen Spot auf / Willst Du weitermachen wie bisher? Sinalco geht neue Wege

Next Post

Virtuelles Offshoring: Wandern Jobs Richtung Übersee ab? / Coface-Studie zeigt Chancen und Risiken virtueller Arbeitsverlagerung

Next Post
Virtuelles Offshoring: Wandern Jobs Richtung Übersee ab? / Coface-Studie zeigt Chancen und Risiken virtueller Arbeitsverlagerung

Virtuelles Offshoring: Wandern Jobs Richtung Übersee ab? / Coface-Studie zeigt Chancen und Risiken virtueller Arbeitsverlagerung

Weil die Energiepreise explodieren: / In Holland stehen schon viele Gewächshäuser leer! / Verblüffende Lösung: Winzige Silberkugeln aus Deutschland!

Weil die Energiepreise explodieren: / In Holland stehen schon viele Gewächshäuser leer! / Verblüffende Lösung: Winzige Silberkugeln aus Deutschland!

17. November 2021
The Platform Group steigt bei MöbelFirst ein

The Platform Group steigt bei MöbelFirst ein

25. Mai 2021
Motorola Solutions weitet Breitband Push-to-Talk Services in der Schweiz aus

Motorola Solutions weitet Breitband Push-to-Talk Services in der Schweiz aus

31. März 2022
Spritpreise weiter auf Höhenflug / Diesel im Schnitt über 2 Cent teurer als in der Vorwoche

Spritpreise weiter auf Höhenflug / Diesel im Schnitt über 2 Cent teurer als in der Vorwoche

22. September 2021
Beste Arbeitgeber Deutschlands: Pixum offiziell als „Great Place to Work®“ ausgezeichnet

Beste Arbeitgeber Deutschlands: Pixum offiziell als „Great Place to Work®“ ausgezeichnet

12. April 2022
Ein Erfolgstyp sagt Goodbye: Ford Fiesta WRC blickt auf drei WM-Titel und rund 475 Gesamtsiege zurück

Ein Erfolgstyp sagt Goodbye: Ford Fiesta WRC blickt auf drei WM-Titel und rund 475 Gesamtsiege zurück

19. November 2021
Topspeaker Andreas Buhr in Bundeswirtschaftssenat berufen

Topspeaker Andreas Buhr in Bundeswirtschaftssenat berufen

13. September 2021

Siebe Gebäudereinigung OHG feiert 10-jähriges Jubiläum / Bottrop-Kirchhellener Unternehmen auf der Überholspur

26. Juli 2021

Battista Hyper-GT trifft bei der MOHR GROUP in München ein, während das globale Retail-Netzwerk weiter wächst

21. Mai 2021

Amazon-Alternativen: Bücher, Haushalt, Elektronik – hier shoppen VerbraucherInnen besser

26. April 2021

Neuer Generalsyndikus bestellt / Jürgen Verheul wird oberster Jurist im ADAC e.V.

17. Juni 2021

Arbeitnehmer-Mitbestimmung in DAX-Aufsichtsräten nimmt kontinuierlich ab

8. Juli 2021

Fabian Fuchs neuer Bereichsleiter für Immobilien- und Hotelversicherungen für Deutschland

5. Oktober 2021

Studie: COVID-19-Pandemie war Katalysator der digitalen Transformation von CFO-Aufgaben in Unternehmen

7. Oktober 2021

Rekordbeteiligung beim Ford Volunteering „Community Involvement“

25. Januar 2022

Klagewelle gegen Reisemobil-Hersteller CNH Industrial im Dieselabgasskandal geht weiter

23. August 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside