Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Sonntag, Juli 3, 2022
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Ben’s Original: Wenn gelebte Veränderung für alle sichtbar wird

Redaktion by Redaktion
3. August 2021
in Handel
0
Ben’s Original: Wenn gelebte Veränderung für alle sichtbar wird
0
SHARES
17
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Verden (ots) – DER MARKEN- UND VERPACKUNGS-RELAUNCH IM SINNE VON DIVERSITY UND SOZIALER VERANTWORTUNG: ZUSAMMEN MIT DER TAFEL DEUTSCHLAND BRINGT MARS FOOD 2 MILLIONEN MAHLZEITEN AUF DIE TISCHE VON MENSCHEN IN NOT

Ab Anfang August 2021 sind die Produkte von Ben’s Original (vorher Uncle Ben’s) deutschlandweit mit neuem Verpackungsdesign in den Regalen erhältlich. Der Relaunch ist der nächste Schritt im Bestreben der Marke, eine integrativere Zukunft zu schaffen und gleichzeitig weiterhin erstklassigen Reis zu produzieren. Zusammen mit der Tafel Deutschland will Mars Food Menschen in Not Zugang zu ausgewogener Ernährung geben und ermöglicht, zwei Millionen Mahlzeiten auf die Tische der Tafel-Kundschaft zu bringen.

Neuer Name, gleicher Geschmack: Für Konsumentinnen und Konsumenten wird die Weiterentwicklung im Regal in einer neuen Verpackung sichtbar. Die Ben’s Original Verpackung zeigt den neuen Markennamen auf dem vertrauten orangefarbenen Hintergrund und in marineblauer Schrift. So bleibt der Lieblingsreis auch zukünftig leicht zu finden. Wenngleich sich die Identität und das Design ändern – bleibt eins gleich – der großartige Geschmack. Kundinnen und Kunden finden weiterhin eine große Auswahl an einfachen, schnellen und leckeren Reisgerichten mit feinen Gewürzen und in ausgewählten Geschmacksrichtungen. Damit bleibt die Marke der perfekte Partner für die Zubereitung vieler Lieblingsgerichte, die alle dazu einladen, gemeinsam am Esstisch Platz zu nehmen.

Neue Markenvision: Jedem einen Platz am Tisch bieten

„Ben’s Original ist mehr als nur eine Namens- und Verpackungsänderung: Wir engagieren uns, damit alle sich willkommen und gehört fühlen“, sagt Lars Sonnenberg, Geschäftsführer von Mars Food in Deutschland. „Deshalb setzen wir uns für die Förderung von Diversity und Gleichberechtigung ein – ganz im Zeichen unserer neuen Markenidentität. Wir wollen Mahlzeiten, Erfahrungen und Möglichkeiten schaffen, die jedem einen Platz am Tisch bieten.“

Die Tafel Deutschland ist ein großartiger Partner, um dieses Ziel zu erreichen. Mit den über 950 lokalen Tafeln und über 2000 Ausgabestellen ist die Tafel eines der größten Freiwilligennetzwerke Deutschlands. In Deutschland lebt jeder fünfte Mensch in Armut oder ist von Armut bedroht. Die finanziellen Mittel reichen häufig nicht, um sich ausgewogen zu ernähren. Die Tafel verteilt Lebensmittel an Menschen in Not. Durch die Möglichkeit, beim Einkauf zu sparen, verschaffen die Tafeln sozial benachteiligten Menschen außerdem einen bescheidenen finanziellen Spielraum.

Ein starkes Team: Tafel Deutschland e.V. und Ben’s Original

Tafel Deutschland e.V. und Ben’s Original treibt ein gemeinsames Ziel an: von Armut betroffenen Menschen den Zugang zu nahrhaftem Essen zu ermöglichen. Ben’s Original unterstützt die deutschen Tafeln mit Produkt- und Geldspenden. Insbesondere Reis ist bei Tafeln, aufgrund langer Haltbarkeit, ein gefragtes Produkt, das die optimale Sättigungsbeilage zu gespendetem Obst und Gemüse liefert. Gemeinsam mit der Tafel ermöglicht Ben’s Original im Jahr 2021 mehr als zwei Millionen Mahlzeiten auf die Tische der Tafel-Kundinnen und -Kunden zu bringen. Die Partnerschaft wird auch im Jahr 2022 fortgeführt und ist auf langfristige Unterstützung ausgelegt. Im Januar 2022 sind auch Verkaufsaktionen geplant, deren Erlös der Tafel zugutekommen wird.

Marco Koppe, Geschäftsführer der Tafel Deutschland schätzt das Engagement der Marke: „Wir freuen uns sehr über die großzügige Spende von Mars Food. Gerade in Zeiten wie diesen zeigt uns das Engagement, dass wir gesellschaftlich fest zusammenstehen und uns füreinander einsetzen. Die Initiative der Marke Ben’s Original ermöglicht unseren Kundinnen und Kunden Zugang zu Lebensmitteln und trägt dazu bei, Armut zu lindern.“

Grundsätzlich hat sich Mars zum Ziel gesetzt, die Diversity und Chancengleichheit im gesamten Unternehmen weiter voranzutreiben, sei es bei der Zusammensetzung der Belegschaft, der Beförderung von Führungskräften oder bei Neueinstellungen.

Bei Fragen oder dem Bedarf an weiteren Informationen zu Ben’s Original, einschließlich Bildmaterial, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden oder unsere Website besuchen: https://deu.mars.com/ bzw. https://www.bensoriginal.com/

Pressekontakt:
FleishmanHillard Germany GmbH
Laura Rhodemann
T: 0172-381-65-33
E-Mail: [email protected]
Original-Content von: Mars GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildErnährungGesellschaftSozialesUnternehmenVerpackung
Previous Post

Sinalco spricht junge Zielgruppe an und ruft zur Teilnahme am neuen Spot auf / Willst Du weitermachen wie bisher? Sinalco geht neue Wege

Next Post

Virtuelles Offshoring: Wandern Jobs Richtung Übersee ab? / Coface-Studie zeigt Chancen und Risiken virtueller Arbeitsverlagerung

Next Post
Virtuelles Offshoring: Wandern Jobs Richtung Übersee ab? / Coface-Studie zeigt Chancen und Risiken virtueller Arbeitsverlagerung

Virtuelles Offshoring: Wandern Jobs Richtung Übersee ab? / Coface-Studie zeigt Chancen und Risiken virtueller Arbeitsverlagerung

Erwartungen übertroffen: SCHOTT blickt auf erfolgreiches Jahr zurück und erhöht Investitionen

Erwartungen übertroffen: SCHOTT blickt auf erfolgreiches Jahr zurück und erhöht Investitionen

19. Januar 2022
REWE Group: Kennzeichnung der Haltungsform bei Milch und Molkereiprodukten / Ab Januar erstes Produkt bei REWE – Roll-Out sukzessive auch bei PENNY

REWE Group: Kennzeichnung der Haltungsform bei Milch und Molkereiprodukten / Ab Januar erstes Produkt bei REWE – Roll-Out sukzessive auch bei PENNY

21. Dezember 2021
NEXT LEVEL – ŠKODA STRATEGY 2030: Pressekonferenz findet heute in Prag statt

NEXT LEVEL – ŠKODA STRATEGY 2030: Pressekonferenz findet heute in Prag statt

24. Juni 2021
work2morrow: Wie das Arbeiten von morgen gelingt / Der SPIEGEL und Heise Medien veranstalten gemeinsame Online-Konferenz zu New Work

work2morrow: Wie das Arbeiten von morgen gelingt / Der SPIEGEL und Heise Medien veranstalten gemeinsame Online-Konferenz zu New Work

2. Februar 2022
Kfz-Versicherung: Gleiche Stadt, andere PLZ – bis zu 19 Prozent Beitragsunterschied

Kfz-Versicherung: Gleiche Stadt, andere PLZ – bis zu 19 Prozent Beitragsunterschied

22. April 2021
Geringere Fahrleistung durch Corona dem Versicherer melden – Geld zurück

Geringere Fahrleistung durch Corona dem Versicherer melden – Geld zurück

22. April 2022
Der neue Kia Sportage: Wegweisender SUV speziell für Europa

Der neue Kia Sportage: Wegweisender SUV speziell für Europa

1. September 2021

Ausgezeichnet: R&S bei TOP 100 Finale / Ranga Yogeshwar würdigt Vertriebsunternehmen für innovative Leistungen

22. Dezember 2021

ŠKODA bietet mit POWERPASS Zugang zu einem der größten Ladenetzwerke Europas

19. November 2021

Erfolgsgeschichte mit rundem Jubiläum: Vor 30 Jahren startete ŠKODA AUTO Deutschland

16. September 2021

„Flug, Kamera, Action!“- ein Blick hinter die Kulissen des spektakulären Stunt-Videos mit neuem Ford Ranger Raptor

10. März 2022

Stichtag 30. November: Kfz-Versicherung wechseln und Hunderte Euro sparen

25. November 2021

7.700 Gefahrenstellen für Radfahrer*innen gemeldet

21. April 2021

Dr. August Markl und Hermann Tomczyk werden ADAC Ehrenpräsidenten / Ehemalige Präsidiumsmitglieder für langjährige Verdienste geehrt

28. Juni 2021

NTT DATA Business Solutions wird als „SAP on Microsoft Azure Advanced Specialization“-Partner ausgezeichnet

7. Oktober 2021

Super E10 kratzt an der Marke von 1,50 Euro / Preise für Benzin und Diesel steigen jeweils um 0,9 Cent / Neuer Jahreshöchststand bei beiden Sorten

2. Juni 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside