Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Samstag, Mai 21, 2022
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Auto / Verkehr

ŠKODA AUTO beruft Meredith Kelly zur neuen Leiterin des weltweiten Marketings

Redaktion by Redaktion
17. Januar 2022
in Auto / Verkehr
0
ŠKODA AUTO beruft Meredith Kelly zur neuen Leiterin des weltweiten Marketings
0
SHARES
3
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Mladá Boleslav (ots) –

› Meredith Kelly verantwortet ab Januar 2022 die Steuerung der weltweiten Marketingaktivitäten

› Langjährige internationale Erfahrung in verschiedenen Unternehmen

› Zuletzt verantwortlich für die Marketingaktivitäten der Marke Volkswagen in Südafrika

ŠKODA AUTO hat Meredith Kelly im Januar 2022 zur Leiterin des weltweiten Marketings berufen. Kelly hat langjährige Erfahrung im internationalen Marketing und war zuletzt verantwortlich für die Marketingaktivitäten der Marke Volkswagen in Südafrika.

Meredith Kelly arbeitet seit Oktober 2015 für den Volkswagen Konzern und verantwortete zuletzt die Marketingaktivitäten der Marke Volkswagen in Südafrika. Zuvor war die studierte Kauffrau mit einem Abschluss in Business Finance für verschiedene internationale Unternehmen in der Konsumgüterbranche tätig. Als Marketingexpertin hatte sie verschiedene Managementpositionen in Südafrika und im Vereinigten Königreich inne und war dabei für unterschiedliche Produktkategorien zuständig. Sie leitete Kampagnen in Afrika, im Mittleren Osten sowie in Zentral- und Osteuropa.

Martin Jahn, ŠKODA AUTO Vorstand für Vertrieb und Marketing, betont: „Meredith Kelly ist mit ihrer langjährigen internationalen Marketingerfahrung bei Unilever, Colgate Palmolive und Mondelēz sowie im Volkswagen Konzern genau die Richtige für die Aufgabe. Ich bin davon überzeugt, dass sie gemeinsam mit ihrem Team das weltweite Marketing von ŠKODA AUTO auf das nächste Level heben wird. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und wünsche ihr viel Erfolg.“

Pressekontakt:
Ulrich Bethscheider-Kieser
Leiter Produkt- und Markenkommunikation
Telefon: +49 6150 133 121
E-Mail: [email protected] Völzke
Social Media & Lifestyle
Telefon: +49 6150 133 122
E-Mail: [email protected]
Original-Content von: Skoda Auto Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: AutoBildMarketingPersonalieUnternehmen
Previous Post

NORMA senkt die Preise auf Multivitaminsaft, Geflügelwurst, Pizzateig und weitere Produkte um bis zu 17 Prozent / Bereits zum zweiten Mal im neuen Jahr 2022

Next Post

Start der EDEKA Markenkampagne 2022 / EDEKA rückt verantwortungsvolles Handeln weiter in den Fokus

Next Post
Start der EDEKA Markenkampagne 2022 / EDEKA rückt verantwortungsvolles Handeln weiter in den Fokus

Start der EDEKA Markenkampagne 2022 / EDEKA rückt verantwortungsvolles Handeln weiter in den Fokus

Kraftstoffpreise gehen zurück / Ölpreis pendelt um die 70 US-Dollar

Kraftstoffpreise gehen zurück / Ölpreis pendelt um die 70 US-Dollar

25. August 2021
Lech Podcast: Corona-Pandemie verändert Arbeits- und Bürowelt nachhaltig

Lech Podcast: Corona-Pandemie verändert Arbeits- und Bürowelt nachhaltig

27. April 2021
Hoch-Technologie in Deutschland: Langfristige Investitionen durch DeepTech Future Fonds

Hoch-Technologie in Deutschland: Langfristige Investitionen durch DeepTech Future Fonds

22. Juni 2021
Dr. Stefan Carsten kuratiert Future Forum der BUS2BUS 2022

Dr. Stefan Carsten kuratiert Future Forum der BUS2BUS 2022

2. November 2021
Unter Strom: 5. i-MOBILITY-Rallye für Autos mit alternativen Antrieben startet morgen mit einem Rekordstarterfeld

Unter Strom: 5. i-MOBILITY-Rallye für Autos mit alternativen Antrieben startet morgen mit einem Rekordstarterfeld

8. Juli 2021
Das beste HD+ aller Zeiten für die neue Generation von Philips TVs

Das beste HD+ aller Zeiten für die neue Generation von Philips TVs

20. Juli 2021
Sicheres und vernetztes Nutzererlebnis: Volvo Cars und Google vertiefen Partnerschaft

Sicheres und vernetztes Nutzererlebnis: Volvo Cars und Google vertiefen Partnerschaft

30. Juni 2021

Polestar O2: Konzeptfahrzeug läutet neues Zeitalter für Elektro-Roadster ein

2. März 2022

Global Food Summit 2022 – Botschafter für Bioökonomie in Krisenzeiten / Mit der FAO, dem UN-World Food Program und den Partnerländern Brasilien und Israel

26. April 2022

WorkflowCheck: Digitale Prozesse einfach anwenden und erstellen – in der Basic-Version für drei Workflows kostenfrei!

9. August 2021

Rom kommt nach Deutschland / Bvlgari lädt zur exklusiven „Serpenti Heritage Exhibition“ in seine Boutiquen in Hamburg, Düsseldorf und München ein

26. Mai 2021

Global Economics Conditions Survey: Auswirkungen von Omikron begrenzt – aber Märkte bleiben skeptisch / Wachstum in Deutschland etwas schwächer und Inflation etwas höher als in gesamter EU

24. Januar 2022

Dieselgate 2.0 der Volkswagen AG nimmt weiter Fahrt auf!

28. Februar 2022

Neue Studie zeigt: Das deutsche Diversitäts-Dilemma / Die Initiative BeyondGenderAgenda veröffentlicht den German Diversity Monitor 2021

14. September 2021

Entwicklungsberaterin aus Möhrendorf wird First Vice President von Toastmasters International

20. Dezember 2021

Wasserstoff ist wichtiger Bestandteil der Energiewende

14. Juli 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside