Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Samstag, September 30, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Auto / Verkehr

„This is not my car, this is myEuropcar“: / Europcar startet neues Auto-Abo für Privatkunden in Deutschland

Redaktion by Redaktion
5. Januar 2022
in Auto / Verkehr
0
„This is not my car, this is myEuropcar“: / Europcar startet neues Auto-Abo für Privatkunden in Deutschland
0
SHARES
63
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Hamburg (ots) –

– Alles inklusive (außer Tanken) ab 339 Euro pro Monat
– Große Auswahl an Fahrzeugen
– Online buchbar in wenigen Minuten
– Volle Flexibilität & keine Startgebühr
– Schnelle Lieferung direkt nach Hause oder in die Station

Heutzutage ist der Bedarf an Flexibilität in unserem täglichen Leben größer denn je. Private und berufliche Situationen ändern sich immer schneller und wir möchten uns immer weniger langfristig binden. Die Mobilität ist Teil dieses Wandels und der Kauf und Besitz eines Autos längst nicht mehr die beste und einzige Option. Insbesondere, wenn Preise für Fahrzeuge und Versicherungen steigen und die Wartung zeitaufwändig ist.

Es gibt verschiedene flexible Mobilitätslösungen: Sie bestehen darin, ein Fahrzeug zu nutzen, wann und wo immer man es braucht, ohne es zu besitzen. Autovermietung, Carsharing und Auto-Abonnements sind attraktive Optionen für Menschen, die mobil sein, aber eine langfristige Bindung vermeiden möchten.

Als Antwort auf diese Bedürfnisse startet Europcar in Deutschland sein Auto-Abo für Privatkunden: myEuropcar. Es handelt sich um ein komfortables All-inclusive-Paket (außer Tanken) zu einem Festpreis, der sich nach der vom Kunden gewählten Fahrzeugkategorie richtet, ohne Startgebühren, beginnend mit einer einmonatigen Vertragslaufzeit.

Kunden können aus einer breiten Fahrzeugflotte wählen: Vom Kleinwagen bis zur Limousine, mit Verbrennungsmotor oder Elektroantrieb – eine gute Gelegenheit, Elektromobilität einmal zu testen.

Wartung, 24/7 Notdienst, Versicherung, saisonale Bereifung, 750km/ Monat, Basic Schutzpaket und ein zusätzlicher Fahrer sind bereits im Paket enthalten. Der monatliche Preis ist fix, sodass Abonnenten ihre Ausgaben immer unter Kontrolle haben. Die Buchung erfolgt bequem in wenigen Minuten online. Das Fahrzeug kann dann in der ausgewählten Europcar Station abgeholt oder auf Wunsch direkt nach Hause geliefert werden.

Nicht zuletzt ist myEuropcar individualisierbar: Kunden können ihr Auto-Abo gemäß ihren eigenen Bedürfnissen gestalten. Zum Beispiel können sie umfassendere Kilometer- und Schutzpakete hinzufügen.

Seit dem offiziellen Start Mitte Dezember 2021 ist myEuropcar an 63 ausgewählten Stationen in Deutschland verfügbar und wird den Kundenwünschen entsprechend weiterentwickelt. Deutschland ist das erste Land, in dem dieses neue Angebot eingeführt wurde. Die Europcar Mobility Group wird es im Laufe des zweiten Quartals 2022 auf andere Länder in Europa ausweiten.

„Wir sind stolz darauf, das erste Land der Gruppe zu sein, in dem wir unseren Kunden unser Auto-Abo myEuropcar anbieten. Es ist ein sehr attraktives Produkt. Dabei ist nicht nur alles inklusive, sondern das Angebot ist dank der vollständig digitalen Customer Journey und einer schnellen Fahrzeugverfügbarkeit auch sehr komfortabel. Kunden können bereits 10 Werktage nach ihrer Buchung mit ihrem Fahrzeug losfahren – das unterscheidet uns von anderen Wettbewerbern mit längerer Wartezeit. Unsere Kunden wählen lediglich ihre Fahrzeugkategorie und ihre gewünschten Extras online aus. Anschließend werden sie von unserem Kundenservice kontaktiert, um die Abholung in einer unserer Stationen oder die Zustellung nach Hause zu organisieren“, erklärt Wolfgang Neumann, Geschäftsführer der Europcar Mobility Group Germany, das neue Angebot.

„Wir sind davon überzeugt, dass im derzeitigen Umfeld und angesichts der sich verändernden Kundenbedürfnisse Auto-Abonnements wichtiger sind denn je. Unser myEuropcar Angebot passt zudem zum Ziel der Europcar Mobility Group, attraktive Alternativen zum Fahrzeugbesitz anzubieten. Wir freuen uns, unser Auto-Abo in Deutschland eingeführt zu haben: Damit machen wir einen entscheidenden Schritt als Mobilitätsdienstleister in einem unserer wichtigsten Länder und ich bin mir sicher, dass es vor allem unsere Kunden begeistern wird“, sagt Mathilde Gady, Proximity Service Line Director der Europcar Mobility Group.

Alle Informationen finden Sie online hier: https://www.europcar.de/de-de/l/my-europcar.

Weitere Bilder erhalten Sie gerne auf Anfrage über [email protected].

Pressekontakt:
Europcar Mobility Group Germany
Miriam Grether
+49 40 52018 2276
[email protected]
Original-Content von: Europcar Mobility Group, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: AutoBildDienstleistungMobilitätVerbraucher
Previous Post

Zarte Gesten für mehr Empathie: Milka launcht limitierte Edition mit zarten Botschaften

Next Post

Zum Jahresbeginn steigen die Spritpreise / ADAC: Erhöhung von CO2-Abgabe und Rohölnotierung verteuern das Tanken

Next Post
Zum Jahresbeginn steigen die Spritpreise / ADAC: Erhöhung von CO2-Abgabe und Rohölnotierung verteuern das Tanken

Zum Jahresbeginn steigen die Spritpreise / ADAC: Erhöhung von CO2-Abgabe und Rohölnotierung verteuern das Tanken

Rechtsschutz im Abgasskandal bestätigt – damit dem leistungsverweigernden Verhalten der ARAG eine deutliche Abfuhr erteilt!

Rechtsschutz im Abgasskandal bestätigt – damit dem leistungsverweigernden Verhalten der ARAG eine deutliche Abfuhr erteilt!

14. Februar 2022
Der neue ŠKODA KAROQ: markantere Optik und noch aerodynamischer

Der neue ŠKODA KAROQ: markantere Optik und noch aerodynamischer

4. April 2022
Der fünfte Weltintelligenzkongress in Tianjin eröffnet

Der fünfte Weltintelligenzkongress in Tianjin eröffnet

21. Mai 2021
Kiumars Hamidian als Managing Partner von BearingPoint für drei weitere Jahre im Amt bestätigt

Kiumars Hamidian als Managing Partner von BearingPoint für drei weitere Jahre im Amt bestätigt

27. Mai 2021
Neuer Opel Astra feiert Weltpremiere in Rüsselsheim

Neuer Opel Astra feiert Weltpremiere in Rüsselsheim

1. September 2021
HAVI übernimmt Logistik für Lieferservice GORILLAS

HAVI übernimmt Logistik für Lieferservice GORILLAS

10. Juni 2021
Volocopter will per Spac an die Börse / Nach großer Finanzierungsrunde soll der Sprung an die Börse gelingen / Umkämpfter Markt

Volocopter will per Spac an die Börse / Nach großer Finanzierungsrunde soll der Sprung an die Börse gelingen / Umkämpfter Markt

17. März 2021

Steueroase Deutschland? – Die Steuertricks von Google, Amazon und Co. machen’s möglich – der Amazon-Bestseller

8. Dezember 2021

Dauerhafte Vielfalt bei Lidl.de: Schlaf-, Kinder-, Küchen- und Werkstattwelt im Fokus der Onlineshop-Kampagne von Lidl

11. Oktober 2021

Sommerreifen: Corona und Energiekosten lassen Preise steigen

21. März 2022

Autoaufbereitung Lüneburg Neu Hagen – VGB Automobile hat sich zum Platzhirsch entwickelt

14. März 2021

Klimaschutz: Reform der Energiesteuer nötig und möglich / Markthochlauf alternativer Kraftstoffe: Neue Studie vorgestellt

22. März 2021

Achtung Abzocke: Falsche Pannenhelfer wieder in Ost- und Südosteuropa unterwegs / Störsender verhindern Anruf bei ADAC Auslandsnotrufstation / ADAC Partnerclubs helfen vor Ort

8. Juli 2021

Internationale Grüne Woche 2022 findet nicht statt – Erlebnischarakter der IGW ist in der vierten Corona-Welle nicht umsetzbar

26. November 2021

Lidl veröffentlicht Zwischenbilanz zum Test der Eco-Score-Kennzeichnung und weitet den Dialog aus

22. Februar 2022

Abrechnung pro Kilometer: Ford arbeitet mit Kfz-Versicherung an Möglichkeiten zur Beitragsreduzierung

25. Juni 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside