Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Freitag, Januar 27, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Zarte Gesten für mehr Empathie: Milka launcht limitierte Edition mit zarten Botschaften

Redaktion by Redaktion
5. Januar 2022
in Handel
0
Zarte Gesten für mehr Empathie: Milka launcht limitierte Edition mit zarten Botschaften
0
SHARES
12
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Bremen (ots) –

– Vier neue limitierte Designs der Milka Alpenmilch Schokolade inspirieren zu emotionalen Gesten und zarten Botschaften
– Die einzelnen Schokoladenstücke sind mit liebevollen Worten, Smileys und Herzen geprägt
– Die „Zarte Botschaft“-Kampagne von Milka ruft zu mehr Empathie und zarten Gesten auf

Kleine liebevolle Botschaften kommen im Alltag oft zu kurz – schlicht, weil uns die Zeit dafür zu fehlen scheint. Milka hat sich zum Ziel gesetzt, das zu ändern und bietet die Möglichkeit für zarte Gesten – ganz einfach zwischendurch. Zum Beispiel für einen Menschen, dem gar nicht bewusst ist, wie inspirierend und motivierend er auf uns wirkt. Oder eine zarte Botschaft für eine eng vertraute Person, der wir gar nicht oft genug sagen können (es aber doch viel zu selten tun), wie wichtig sie uns ist. Die neue limitierte Edition der Milka Alpenmilch Schokolade hält dafür zarte Botschaften auf den Verpackungen bereit, mit denen es ganz leicht ist, die richtigen Worte zu finden. Jetzt ist nur noch die Frage, welche Tafel es werden soll: „Du bist unschlagbar“, „Immer für dich da“, „ich feiere Dich“ oder „echte Freunde“?

Zarte Botschaften mit großer Bedeutung

Die limitierte Edition der Milka Kampagne „Zarte Botschaft“ gibt es in vier inspirierenden Designs, die sich durch ihre emotionalen Worte ideal als kleine Geste eignen. Mit der zarten Botschaft „ich feiere dich“ können wir Menschen ganz leicht zeigen, was sie uns bedeuten. „Du bist unschlagbar“ eignet sich perfekt für Personen, die ab und zu vergessen, wie großartig sie sind. Manchmal gibt es Tage, an denen nicht alles rund läuft. Die Tafel „Immer für dich da“ kann in dieser Zeit ein mitfühlendes Zeichen für ein offenes Ohr oder eine treue Schulter zum Anlehnen sein. Freunde verstehen sich zwar meistens ohne Worte – doch mit der Botschaft „echte Freunde“ können wir ihnen zeigen, wie wertvoll diese ganz besondere Verbindung für uns ist.

Erst einmal ausgepackt, verzaubern auch die einzelnen Stücke der Milka Alpenmilch Schokolade mit liebevollen Worten, kleinen Herzen und Smileys – perfekt, um sie mit anderen zu teilen, sich zu bedanken oder den Liebsten einfach eine kleine Freude zu bereiten. Und sie inspirieren zu ganz individuellen Messages, indem man die einzelnen Wörter und Icons kreativ zusammensetzt. Auch in diesem Jahr wird Milka die Kampagne „Zarte Botschaft“ unter anderem auf Social Media unterstützen, damit möglichst viele Menschen ein Stück mehr Empathie in die Welt hinaustragen. Jede*r von uns kann ganz einfach mit Milka zum*r Empathie-Botschafter*in werden!

Warum sind liebevolle Worte wichtig?

Weil sie für ein zarteres Miteinander in unserer Gesellschaft sorgen. Denn blicken wir auf die vergangenen Monate zurück, so gibt es Themen, die uns allen sehr nah gegangen sind. Eine Studie* im Auftrag von Milka hat ergeben, dass 42 Prozent der Deutschen die Welt seit der Pandemie als weniger freundlich und empathisch wahrnehmen. Die fehlende Zuwendung löst laut der Studie Gefühle der Verunsicherung aus. Dem möchte Milka mit der Kampagne „Zarte Botschaft“ auch in 2022 entgegenwirken und mit der neuen limitierten Edition der Milka Alpenmilch Schokolade einen Impuls für mehr Empathie und zarte Gesten geben.

Folgen Sie @milka_deutschland, um mehr über die Kampagne und die limitierte Edition zu erfahren. Weitere Informationen finden Sie zudem hier: www.milka.de/zarte-botschaft

*An der Umfrage nahmen 20.000 Teilnehmer im Alter von 18+ vom 12. Oktober bis 06. November 2020 teil. Es wurden Teilnehmer*innen aus 10 Ländern (Österreich, Frankreich, Deutschland, Russland, Niederlande, Polen, Spanien Rumänien, Bulgarien und Serbien) befragt. Die hier genannten Ergebnisse basieren auf den Antworten von 2.000 Befragten aus Deutschland.

Pressekontakt:
Hanna Katharina Meier
fischerAppelt, relations GmbH
Tel: 089 747 466 317
Email: [email protected]
Original-Content von: Mondelez Deutschland, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildLebensmittelUmfrageUnternehmenVerbraucher
Previous Post

CES 2022: Acer stellt neue leistungsstarke Gaming-Desktops und Monitore vor

Next Post

„This is not my car, this is myEuropcar“: / Europcar startet neues Auto-Abo für Privatkunden in Deutschland

Next Post
„This is not my car, this is myEuropcar“: / Europcar startet neues Auto-Abo für Privatkunden in Deutschland

"This is not my car, this is myEuropcar": / Europcar startet neues Auto-Abo für Privatkunden in Deutschland

ŠKODA AUTO testet in der internen Logistik elektrische Zugmaschinen

ŠKODA AUTO testet in der internen Logistik elektrische Zugmaschinen

29. November 2021
Große Neueröffnung in Aschheim / Vom 21. bis 23. Oktober feiert XXXLutz das Ende des Totalumbaus!

Große Neueröffnung in Aschheim / Vom 21. bis 23. Oktober feiert XXXLutz das Ende des Totalumbaus!

19. Oktober 2021
TÜV Rheinland: Spielzeug immer mit allen Sinnen kaufen / Egal ob High-Tech-Spielzeug oder Klassiker: Qualität, Verarbeitung, Spielwert und Sicherheit zählen / Auf zusätzliche Prüfzeichen achten

TÜV Rheinland: Spielzeug immer mit allen Sinnen kaufen / Egal ob High-Tech-Spielzeug oder Klassiker: Qualität, Verarbeitung, Spielwert und Sicherheit zählen / Auf zusätzliche Prüfzeichen achten

2. Dezember 2021
Neue Sicherheitsfunktion: Bolt schärft Bewusstsein für E-Scooter-Fahrten unter Alkoholeinfluss

Neue Sicherheitsfunktion: Bolt schärft Bewusstsein für E-Scooter-Fahrten unter Alkoholeinfluss

4. Februar 2022
Corona ist doch bald vorbei? Warum man sich als Coach oder Experte digital aufstellen sollte

Corona ist doch bald vorbei? Warum man sich als Coach oder Experte digital aufstellen sollte

18. März 2022
Hybride Arbeit: Jede Bank kann wie Google sein / Eine Artikelserie zum Thema Transformation und New Work von zeb consulting

Hybride Arbeit: Jede Bank kann wie Google sein / Eine Artikelserie zum Thema Transformation und New Work von zeb consulting

23. März 2022
KÜS: Entwicklung von Prüfkriterien für autonomes Shuttle/autonomen Personenverkehr / KÜS-Prüfstelle wird zum Testgelände

KÜS: Entwicklung von Prüfkriterien für autonomes Shuttle/autonomen Personenverkehr / KÜS-Prüfstelle wird zum Testgelände

8. April 2021

Fünf Jahre Logistikzentrum der Bergfreunde GmbH in Ergenzingen: High-Tech, hohe Umweltstandards und Verantwortung für die Region

20. Oktober 2021

REset Plastic: Die Schwarz Gruppe zieht Zwischenbilanz und erhöht ihr Rezyklatziel auf 25 Prozent

16. November 2021

Jetzt neu: SIGG Traveller MyPlanet aus 100 % recyceltem Aluminium

14. März 2022

Netto-Sammelkarten auf den Spuren der Dinosaurier

21. Juli 2021

Pentagon Reportedly Weighing Using Nukes In Response To ‚Large Cyberattacks’

4. März 2021

Secret Australian Government Documents Found In Cabinets Sold At Second-Hand Store

3. März 2021

Kfz-Gewerbe startet Social Media-Kampagne zur Bundestagswahl

17. August 2021

Die große Mittelstandsstudie von ZEIT für Unternehmer: Nur 16 Prozent der Mittelständler sind mit politischen Rahmenbedingungen zufrieden

23. März 2022

DÄNISCHES BETTENLAGER ist jetzt JYSK / Rebranding des größten Ländermarktes Deutschland ist in vollem Gange

22. März 2022
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside