Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Montag, September 25, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Wirtschaft

thyssenkrupp startet neue Employer-Branding-Kampagne #GENERATIONTK gemeinsam mit Territory Embrace

Redaktion by Redaktion
17. Juni 2021
in Wirtschaft
0
thyssenkrupp startet neue Employer-Branding-Kampagne #GENERATIONTK gemeinsam mit Territory Embrace
0
SHARES
31
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Gütersloh (ots) – Nur Schwermetall war gestern. Die Unternehmensgruppe thyssenkrupp mit ihren vielfältigen Industrie- und Technologiegeschäften steckt im wohl größten Transformationsprozess ihrer Unternehmensgeschichte. Mit einer neuen Employer-Branding-Kampagne will das international agierende Unternehmen alle Mitarbeitenden auf diesem Weg mitnehmen und mit einer gemeinsamen Haltung auftreten. #GENERATIONTK – Wer vorwärts will, muss was bewegen: Die Kampagne spricht die heutigen und potenziellen neuen Mitarbeiter:innen mit starken Statements und authentischen Bildern aus der Arbeitswelt an.

thyssenkrupp zeigt mit verschiedenen Motiven für unterschiedliche Zielgruppen, mit einem Imagefilm (https://youtu.be/Mn6aUDqT6AI (https://eur02.safelinks.protection.outlook.com/?url=https%3A%2F%2Fyoutu.be%2FMn6aUDqT6AI&data=04%7C01%7C%7C6a700e30dc184cfeb6d808d930fbd393%7C1ca8bd943c974fc68955bad266b43f0b%7C0%7C0%7C637594680421930556%7CUnknown%7CTWFpbGZsb3d8eyJWIjoiMC4wLjAwMDAiLCJQIjoiV2luMzIiLCJBTiI6Ik1haWwiLCJXVCI6Mn0%3D%7C1000&sdata=szqeXhoKwHUZQSRnMthuKvwy9543cyGrb31NFh9OLGc%3D&reserved=0)) sowie weiteren Maßnahmen wie z.B. der globalen Karriereseite (https://karriere.thyssenkrupp.com/) oder einer internen Landingpage die große Identifikation zwischen Mitarbeitenden und der Unternehmensgruppe. Mit diesem neuen Auftritt bedankt sich die traditionsreiche Unternehmensgruppe bei all ihren Mitarbeiter:innen für ihre Ausdauer und Motivation: Sie sind die Botschafter:innen thyssenkrupps und tragen die Werte und Haltung des Unternehmens nach innen und außen. Zudem spricht die Kampagne potenzielle neue Mitarbeiter:innen an, die Lust auf Veränderung haben und die bei thyssenkrupp zukunftsorientiert denken wollen.

„Wir wollen unsere jetzigen und zukünftigen Kolleg:innen in der Veränderung mitnehmen. Denn uns vereint der Wille, den Weg gemeinsam zu gehen und täglich besser zu werden – unabhängig von Alter, Geschlecht oder Position. Stillstand ist Rückschritt – genau das zeigen wir mit unserer neuen Kampagne #GENERATIONTK,“ erklärt Laura Sophia Garbe, Head of Employer Branding bei thyssenkrupp. „Denn wir wollen vorwärts, Vertrauen aufbauen und Zuversicht vermitteln: glaubwürdig, direkt und ehrlich!“

thyssenkrupp wurde bei der strategischen Entwicklung der Kampagne #GENERATIONTK und der Umsetzung der Personalmarketingaktivitäten von TERRITORY EMBRACE unterstützt. „Mit dieser aufmerksamkeitsstarken Employer-Branding-Kampagne nehmen wir den einzigartigen Spirit und die starke Haltung der thyssenkrupp-Mitarbeitenden auf. Wir möchten Menschen damit inspirieren: Denn trotz Herausforderungen und Neufindungsphasen fokussieren sie sich jeden Tag aufs Neue darauf, ihr Bestes zu geben“, so Gero Hesse, Geschäftsführer TERRITORY EMBRACE.

Über TERRITORY

Als Agentur für Markeninhalte arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, wollen wir unseren Kunden der beste Partner sein: als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Vermarkter, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das „Content to Results.“

Pressekontakt:

Tags: BildKarriereMarketingUnternehmen
Previous Post

P&G eröffnet neues globales Product Supply Innovation Center in Kronberg im Taunus, um Innovationen für nachhaltige Liefer- und Wertschöpfungsketten für die Zukunft zu entwickeln

Next Post

Rallye Polen: ŠKODA Motorsport Kundenteams bereit für den Auftakt der Europameisterschaft

Next Post
Rallye Polen: ŠKODA Motorsport Kundenteams bereit für den Auftakt der Europameisterschaft

Rallye Polen: ŠKODA Motorsport Kundenteams bereit für den Auftakt der Europameisterschaft

Insolvenzen in Europa: Aufgehoben oder aufgeschoben? / Modellrechnung ermittelt für Deutschland bis zu 3.950 „versteckte Insolvenzen“

Insolvenzen in Europa: Aufgehoben oder aufgeschoben? / Modellrechnung ermittelt für Deutschland bis zu 3.950 „versteckte Insolvenzen“

18. März 2021
NIO feiert wichtigen Meilenstein: Produktion des 100.000sten Premium-Elektrofahrzeugs

NIO feiert wichtigen Meilenstein: Produktion des 100.000sten Premium-Elektrofahrzeugs

8. April 2021
Ratgeber zum Singles Day und Black Friday: Mit diesen mydealz-Tipps sparen Verbraucher am meisten

Ratgeber zum Singles Day und Black Friday: Mit diesen mydealz-Tipps sparen Verbraucher am meisten

4. November 2021
Drei Mal Top-Bewertungen für Lidl-Eigenmarken in aktueller Ökotest / Haferdrink, Backpapier und Cremeseife überzeugen mit Qualität und Preis

Drei Mal Top-Bewertungen für Lidl-Eigenmarken in aktueller Ökotest / Haferdrink, Backpapier und Cremeseife überzeugen mit Qualität und Preis

29. Oktober 2021
German Diversity Award 2021 an elf Preisträger:innen verliehen

German Diversity Award 2021 an elf Preisträger:innen verliehen

25. November 2021
Familienauto des Jahres von AUTO STRASSENVERKEHR: E-Autos werden auch für Familien immer attraktiver

Familienauto des Jahres von AUTO STRASSENVERKEHR: E-Autos werden auch für Familien immer attraktiver

1. September 2021
ADAC und E.ON kooperieren bei Elektromobilität

ADAC und E.ON kooperieren bei Elektromobilität

13. Juli 2021

Veganes Fleisch Start-Up auf Wachstumskurs: / PLANTY OF MEAT launcht deutschlandweit in neuen Vertriebskanälen und punktet mit erweiterter Produktpalette und neuer Produktionsstätte in Österreich

16. Juli 2021

Xbox All Access kommt im November nach Deutschland

2. November 2021

Semi-industrieller Test auf Verpackungen startet in Kopenhagen im Rahmen der Initiative Digitale Wasserzeichen „HolyGrail 2.0“

29. September 2021

Smart Country Convention schlägt Brücke zwischen Verwaltungen und Digitalwirtschaft

27. Oktober 2021

55 Jahre Schweizer Abholmärkte TopCC: Kundenzufriedenheit überdurchschnittlich hoch

2. März 2022

Finanzbuchhaltung Ochtmissen und Wilschenbruch – HS Büroservice GmbH da ist der Kunde noch König

21. März 2021

ŠKODA mobilisiert das Radsport-Festival Deutschland Tour als offizieller Partner

25. August 2021

Stiftung Warentest und Öko-Test: Top-Ergebnisse für Kaufland-Eigenmarkenprodukte

25. März 2022

Auch unter Strom: im Elektrofahrzeug immer auf der sicheren Seite

11. Juni 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside