Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Freitag, März 24, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Wirtschaft

thyssenkrupp startet neue Employer-Branding-Kampagne #GENERATIONTK gemeinsam mit Territory Embrace

Redaktion by Redaktion
17. Juni 2021
in Wirtschaft
0
thyssenkrupp startet neue Employer-Branding-Kampagne #GENERATIONTK gemeinsam mit Territory Embrace
0
SHARES
22
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Gütersloh (ots) – Nur Schwermetall war gestern. Die Unternehmensgruppe thyssenkrupp mit ihren vielfältigen Industrie- und Technologiegeschäften steckt im wohl größten Transformationsprozess ihrer Unternehmensgeschichte. Mit einer neuen Employer-Branding-Kampagne will das international agierende Unternehmen alle Mitarbeitenden auf diesem Weg mitnehmen und mit einer gemeinsamen Haltung auftreten. #GENERATIONTK – Wer vorwärts will, muss was bewegen: Die Kampagne spricht die heutigen und potenziellen neuen Mitarbeiter:innen mit starken Statements und authentischen Bildern aus der Arbeitswelt an.

thyssenkrupp zeigt mit verschiedenen Motiven für unterschiedliche Zielgruppen, mit einem Imagefilm (https://youtu.be/Mn6aUDqT6AI (https://eur02.safelinks.protection.outlook.com/?url=https%3A%2F%2Fyoutu.be%2FMn6aUDqT6AI&data=04%7C01%7C%7C6a700e30dc184cfeb6d808d930fbd393%7C1ca8bd943c974fc68955bad266b43f0b%7C0%7C0%7C637594680421930556%7CUnknown%7CTWFpbGZsb3d8eyJWIjoiMC4wLjAwMDAiLCJQIjoiV2luMzIiLCJBTiI6Ik1haWwiLCJXVCI6Mn0%3D%7C1000&sdata=szqeXhoKwHUZQSRnMthuKvwy9543cyGrb31NFh9OLGc%3D&reserved=0)) sowie weiteren Maßnahmen wie z.B. der globalen Karriereseite (https://karriere.thyssenkrupp.com/) oder einer internen Landingpage die große Identifikation zwischen Mitarbeitenden und der Unternehmensgruppe. Mit diesem neuen Auftritt bedankt sich die traditionsreiche Unternehmensgruppe bei all ihren Mitarbeiter:innen für ihre Ausdauer und Motivation: Sie sind die Botschafter:innen thyssenkrupps und tragen die Werte und Haltung des Unternehmens nach innen und außen. Zudem spricht die Kampagne potenzielle neue Mitarbeiter:innen an, die Lust auf Veränderung haben und die bei thyssenkrupp zukunftsorientiert denken wollen.

„Wir wollen unsere jetzigen und zukünftigen Kolleg:innen in der Veränderung mitnehmen. Denn uns vereint der Wille, den Weg gemeinsam zu gehen und täglich besser zu werden – unabhängig von Alter, Geschlecht oder Position. Stillstand ist Rückschritt – genau das zeigen wir mit unserer neuen Kampagne #GENERATIONTK,“ erklärt Laura Sophia Garbe, Head of Employer Branding bei thyssenkrupp. „Denn wir wollen vorwärts, Vertrauen aufbauen und Zuversicht vermitteln: glaubwürdig, direkt und ehrlich!“

thyssenkrupp wurde bei der strategischen Entwicklung der Kampagne #GENERATIONTK und der Umsetzung der Personalmarketingaktivitäten von TERRITORY EMBRACE unterstützt. „Mit dieser aufmerksamkeitsstarken Employer-Branding-Kampagne nehmen wir den einzigartigen Spirit und die starke Haltung der thyssenkrupp-Mitarbeitenden auf. Wir möchten Menschen damit inspirieren: Denn trotz Herausforderungen und Neufindungsphasen fokussieren sie sich jeden Tag aufs Neue darauf, ihr Bestes zu geben“, so Gero Hesse, Geschäftsführer TERRITORY EMBRACE.

Über TERRITORY

Als Agentur für Markeninhalte arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, wollen wir unseren Kunden der beste Partner sein: als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Vermarkter, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das „Content to Results.“

Pressekontakt:

Tags: BildKarriereMarketingUnternehmen
Previous Post

P&G eröffnet neues globales Product Supply Innovation Center in Kronberg im Taunus, um Innovationen für nachhaltige Liefer- und Wertschöpfungsketten für die Zukunft zu entwickeln

Next Post

Rallye Polen: ŠKODA Motorsport Kundenteams bereit für den Auftakt der Europameisterschaft

Next Post
Rallye Polen: ŠKODA Motorsport Kundenteams bereit für den Auftakt der Europameisterschaft

Rallye Polen: ŠKODA Motorsport Kundenteams bereit für den Auftakt der Europameisterschaft

RECUP und REBOWL / BioMarkt Verbund führt Mehrweg-Pfandsystem ein

RECUP und REBOWL / BioMarkt Verbund führt Mehrweg-Pfandsystem ein

1. Oktober 2021
Grundstück für 5-GWh-Batterieproduktion in Deutschland

Grundstück für 5-GWh-Batterieproduktion in Deutschland

19. Januar 2022
Vorsprung durch Digitalisierung

Vorsprung durch Digitalisierung

21. Juli 2021
Das EXTRA® für ein strahlendes Lächeln

Das EXTRA® für ein strahlendes Lächeln

1. März 2022
Die Roboter von morgen schon heute – ECOVACS stellt die All-in-One DEEBOT X1-Familie vor

Die Roboter von morgen schon heute – ECOVACS stellt die All-in-One DEEBOT X1-Familie vor

16. März 2022
Aktion zum bundesweiten Digitaltag am 18. Juni 2021 / GFN-Experten helfen bei Herausforderungen im Homeoffice

Aktion zum bundesweiten Digitaltag am 18. Juni 2021 / GFN-Experten helfen bei Herausforderungen im Homeoffice

10. Juni 2021
ŠKODA ENYAQ iV für hervorragendes Produktdesign mit Red Dot ausgezeichnet

ŠKODA ENYAQ iV für hervorragendes Produktdesign mit Red Dot ausgezeichnet

12. April 2021

Buchbranche überrascht sich selbst / Der SALES AWARD 2020 auf der digitalen Leipziger Buchmesse 2021

27. Mai 2021

Von Fans für Fans – fast 275.000 Votings in sozialen Medien helfen beim Design der Ford Puma ST Gold Edition

21. Juni 2021

Fachkräftemangel und bürokratische Hürden / Der Solarbranche droht ein Installationsinfarkt

28. März 2022

Digitale Präsenz: Investieren kleine und mittelständische Unternehmen am Verbraucherbedarf vorbei? / Aktuelle Studie zeigt große Unzufriedenheit mit digitalen Angeboten von KMU

4. November 2021

Höegh Autoliners schließt erste CO2-neutrale Reise erfolgreich ab

23. März 2021

Manuel Landgrebe (33) wird Vorstand bei der FICHTNER Management Consulting AG (FMC)

11. Mai 2021

StepStone Analyse: Unternehmen bieten Homeoffice an – aber sprechen nicht darüber

16. November 2021

ADAC Winterreifentest: Goodride und Linglong fallen durch / Dunlop, Michelin und Goodyear empfehlenswert

21. September 2021

Exklusive Influencer-Produkte erweitern Kaufland-Sortiment

10. Mai 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside