Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Samstag, Februar 4, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Twitch-Star Knossi rappt für Kaufland

Redaktion by Redaktion
11. November 2021
in Handel
0
Twitch-Star Knossi rappt für Kaufland
0
SHARES
16
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Neckarsulm (ots) –

Zum Start der Glühwein-Saison überraschen Kaufland und Twitch-Streamer Jens Knossalla alias „Knossi“ mit einer neuen Spirituosen-Kreation sowie dazugehörigem Rap-Song. Den „Alge Glühwein“ in den Sorten Rot und Weiß gibt es ab heute in allen Kaufland-Filialen und dort exklusiv im stationären Handel. Gemeinsam mit der Agentur DEPARTD und Knossis Management DLS Consulting wurden für den Launch Song und Video produziert, die dank Ohrwurm-Charakter das Potenzial zum Weihnachtssong 2021 haben. In „Glühweinbrauerei“ rappt Knossi im Weihnachtspullover vor der Glühweinhütte und ist dabei ganz er selbst: witzig und selbstironisch.

„Der Song soll gute Laune verbreiten, nicht nur bei Knossis großer Community“, erklärt Christoph Schneider, Geschäftsführer Marketing Deutschland bei Kaufland. Im März war Knossi Teil der Kaufland-Kampagne „König von Kaufland“. Nur einen Monat später präsentierte er dort seinen Likör „Alge“, dessen Markteinführung Kaufland mit einer passender Social-Media-Kampagne inklusive Online-Spot begleitete. Hergestellt wird der Likör ebenso wie der Glühwein von der FJU GmbH aus Hatten in Niedersachsen.

Das Video zum Alge Glühwein finden Sie auf dem YouTube-Kanal von Kaufland. (https://www.youtube.com/watch?v=jHCS6Yj0uwQ)

Musik:

Produziert von: Jan van der Toorn | The Arc Studios Berlin

Mastering: Jan van der Toorn

Text: Knossi, Curly & David Scholl

Video:

Videoproduktion: DEPARTD im Auftrag von Kaufland Deutschland

Regie: Georg von Mitzlaff

DOP: Sebastian Otto

Creative Director: David Scholl

Producer: Anisha Glück & Jasmin Sier

Pressekontakt:
Kaufland Unternehmenskommunikation
Annegret Adam
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
Telefon +49 7132 94-680448
[email protected]
Original-Content von: Kaufland, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildCelebritiesHandelMarketingMusikSocial MediaWeihnachtenWerbung
Previous Post

Blackstone Resources AG: ORTEN E-Trucks zeigt erstes Nutzfahrzeug, das künftig mit 3D-gedruckten High-Tech-Batterien von Blackstone angetrieben wird

Next Post

PENNY-Weihnachtskampagne stellt Bedürfnisse der Jugend in den Mittelpunkt / Konzept und Umsetzung durch Serviceplan – Erstmals PENNY-Azubi-WG

Next Post
PENNY-Weihnachtskampagne stellt Bedürfnisse der Jugend in den Mittelpunkt / Konzept und Umsetzung durch Serviceplan – Erstmals PENNY-Azubi-WG

PENNY-Weihnachtskampagne stellt Bedürfnisse der Jugend in den Mittelpunkt / Konzept und Umsetzung durch Serviceplan - Erstmals PENNY-Azubi-WG

PepsiCo Deutschland führt Nutri-Score ein: Ab sofort auf Snacks, ab 2022 für alle Getränkemarken des PepsiCo-Konzerns

PepsiCo Deutschland führt Nutri-Score ein: Ab sofort auf Snacks, ab 2022 für alle Getränkemarken des PepsiCo-Konzerns

19. Oktober 2021
BVTE-Standards für tabakfreie Nikotinbeutel vom Bundeskartellamt anerkannt / Mücke: Tabakfreie Nikotinbeutel jetzt in das Tabakerzeugnisgesetz als Tabaksurrogate aufnehmen

BVTE-Standards für tabakfreie Nikotinbeutel vom Bundeskartellamt anerkannt / Mücke: Tabakfreie Nikotinbeutel jetzt in das Tabakerzeugnisgesetz als Tabaksurrogate aufnehmen

29. Juli 2021
Diesel günstiger, Benzin verteuert sich weiterhin / Gleichzeitig geht der Rohölpreis zurück

Diesel günstiger, Benzin verteuert sich weiterhin / Gleichzeitig geht der Rohölpreis zurück

17. November 2021
Interieurskizze gibt Einblick in den ŠKODA SLAVIA

Interieurskizze gibt Einblick in den ŠKODA SLAVIA

9. November 2021
BearingPoint-Studie: Bürokleidung – Warum der Dresscode die Büros spalten wird

BearingPoint-Studie: Bürokleidung – Warum der Dresscode die Büros spalten wird

20. April 2022
Trend Online-Auktion: Catawiki setzt Wachstumskurs in Deutschland fort / Interesse an nachhaltigen und einzigartigen Objekten ungebrochen

Trend Online-Auktion: Catawiki setzt Wachstumskurs in Deutschland fort / Interesse an nachhaltigen und einzigartigen Objekten ungebrochen

10. Juni 2021
Individuelle Beratung in Berlin: Drittes IKEA Planungsstudio öffnet Türen in Reinickendorf

Individuelle Beratung in Berlin: Drittes IKEA Planungsstudio öffnet Türen in Reinickendorf

27. Mai 2021

Kfz-Gewerbe: Verbandskästen für die Ukraine sammeln / ZDK unterstützt außerdem die Initiative jobaidukraine.com

11. März 2022

Fiat im Dieselabgasskandal wieder im Fokus

17. Januar 2022

Ein Jahr FRITZ!Box 5530 Fiber: wachsende Nachfrage, FRITZ!Box noch einfacher aktivieren

17. November 2021

ŠKODA AUTO ist ab heute ein Nichtraucherunternehmen

1. September 2021

Mestemacher-Gruppe backt 2021 für 152 Mio. EURO Netto-Umsatz / 2022 über 15 Mio. EURO Investitionen geplant / Vorbereitungen für SMETA Sozialaudit & Umweltmanagementaudit nach Norm ISO 14001 starten

3. Februar 2022

Upcycling statt Wegwerfen / Die Salz- und Pfeffermühlen der Nature Kollektion von Peugeot Saveurs

17. Mai 2021

Beim Tierwohl besteht noch Handlungsbedarf / Ministerin Heinen-Esser lädt zu Aktionstagen Ökolandbau ein

25. August 2021

ALDI auf Wachstumskurs: Der 5000. ALDI Markt öffnet auf Mallorca

14. April 2021

Junge Fahrer von M-Sport Ford wagen sich bei Safari-Rallye Kenia im Fiesta WRC auf unbekanntes Terrain

22. Juni 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside