Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Montag, März 27, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

„Unser Spielfeld ist der Baumarkt“ / toom wird offizieller Partner von ranNFL und präsentiert „Play of the Week“

Redaktion by Redaktion
9. September 2021
in Handel
0
„Unser Spielfeld ist der Baumarkt“ / toom wird offizieller Partner von ranNFL und präsentiert „Play of the Week“
0
SHARES
38
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Köln (ots)

Raumgewinn, Tackles, Fair Catch – ein waschechter Football-Fan weiß sofort genau, was gemeint ist. Und die toom Hammerhead Sharks, die die Zuschauer in den Spots während der NFL-Saison begleiten, beweisen ihr Können und werden dabei von keinem geringeren als Patrick Esume gecoacht – Kommentator für ranFootball, Football-Coach und selbst ehemaliger Spieler. Als offizieller ranNFL-Partner zeigt die Baumarktkette in verschiedenen unterhaltsamen Spots, dass in ihren Mitarbeitern vielleicht nicht die versiertesten Quarterbacks oder Linebacker aber dafür umso bessere DIY-Experten stecken.

Vom offiziellen Kick-Off am Donnerstag (9.9.) bis zum großen Finale beim Superbowl 2022 präsentiert toom als offizieller ranNFL-Partner die „Plays of the Week“ und zeigt dabei die Trainingsfortschritte der toom Hammerhead Sharks. Dass die toom Football-Mannschaft dabei durchaus Sieger der Herzen werden könnte, zeigt die bunte Truppe eindeutig. Sind sie doch in Sachen Selbermachen extrem fit. Coach Esume gibt dennoch „jeden verdammten Sonntag“ – Spot für Spot – alles, um das Beste aus seinen Schützlingen rauszuholen. Am Ende zeigt sich aber: „Unser Spielfeld ist der Baumarkt.“

Ab 9. September begleiten die toom TV-Spots in verschiedenen Formaten die NFL-Spielübertragungen auf ProSieben und ProSieben MAXX.

toom Baumarkt GmbH

Vorsitzender der Geschäftsführung: René Haßfeld

Geschäftsführer Category Management und Marketing: Hans-Joachim Kleinwächter

Bereichsleiter Marketing: Dr. Robert Wiegand

Fachbereichsleiter Markenkommunikation: Sebastian Neumann

Markenkommunikation: Andree Hohlen, Axel Müller

Scholz & Friends Berlin GmbH

Geschäftsführung: Matthias Spaetgens, Robert Krause

Creative Direction: Wulf Rechtacek, Mirjam Kundt

Art Direktion: Sandra Dölling, Charlotte Polte

Text: Lena Klockenbring

Projektmanagement: Vivian Alkan

Producer: Tino Schulz, Agostino De Martino

Produktion: Henning Strüve, Felix Strüve // SAINT Berlin Filmproduktion

Regie: Christof Schröter

Fotografie: Le Quyen Nguyen

OMD

Geschäftsführung: Klaus Stinnertz

OMD Create: Gino Mamoli, Bianca Lohbauer

Mehr Informationen zu toom finden Sie unter toom.de.

Über toom:

Mit mehr als 330 Märkten im Portfolio (toom Baumarkt, B1 Discount Baumarkt und Klee Gartenfachmarkt), 15.500 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 3,2 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Im Jahr 2020 erzielte das Unternehmen einen Gesamtaußenumsatz von rund 75 Milliarden Euro. Die 1927 gegründete REWE Group ist mit ihren mehr als 380.000 Beschäftigten in 23 europäischen Ländern präsent. +++ Seit 2016 trägt toom das Zertifikat „audit berufundfamilie“. Mit dem „audit berufundfamilie“, einer Initiative der Gemeinnützigen Hertie-Stiftung, geht toom als Arbeitgeber zukunftsorientierte Wege und unterstützt seine Mitarbeiter in unterschiedlichen Lebensphasen und den damit verbundenen Herausforderungen.

Pressekontakt:
REWE Group, toom Baumarkt GmbH, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit,
Daria Ezazi, Humboldtstraße 140- 144, 51149 Köln, Tel.:
0221-149-6272, Fax: 0221-149-976272, E-Mail:
[email protected]
Original-Content von: toom Baumarkt GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildHandelMedienSponsoringWerbung
Previous Post

Nordzucker startet gut vorbereitet in die Kampagne 2021/22

Next Post

Kundenmonitor: ALDI dominiert die Spitzenplätze

Next Post
Kundenmonitor: ALDI dominiert die Spitzenplätze

Kundenmonitor: ALDI dominiert die Spitzenplätze

Jetzt bewerben: Die besten Radverkehrsprojekte Deutschlands / Bewerbungsphase für den Deutschen Fahrradpreis 2022 startet

Jetzt bewerben: Die besten Radverkehrsprojekte Deutschlands / Bewerbungsphase für den Deutschen Fahrradpreis 2022 startet

15. September 2021
Zukunftsweisende Lösungen für die Digitalisierung / #empowerthefield

Zukunftsweisende Lösungen für die Digitalisierung / #empowerthefield

11. November 2021
Deutsche Autoindustrie: der Hunger auf Big Data wächst

Deutsche Autoindustrie: der Hunger auf Big Data wächst

9. März 2021
ŠKODA AUTO beteiligt sich auch in 2022 am #Project1Hour

ŠKODA AUTO beteiligt sich auch in 2022 am #Project1Hour

22. April 2022
Trotz Corona – BG ETEM: Beitrag bleibt stabil

Trotz Corona – BG ETEM: Beitrag bleibt stabil

25. Mai 2021
Wahlhelfer zur Verkehrspolitik

Wahlhelfer zur Verkehrspolitik

15. September 2021
BearingPoint-Studie: Tesla bleibt beim Online-Autoverkauf führend – werden die deutschen Hersteller weiter abgehängt?

BearingPoint-Studie: Tesla bleibt beim Online-Autoverkauf führend – werden die deutschen Hersteller weiter abgehängt?

10. März 2022

Roland Siller wird neuer Vorsitzender der DEG-Geschäftsführung

27. Mai 2021

zeb.Transformationsstudie 2022

17. Januar 2022

Wellpappe vs. Kunststoff / Kein ökologischer Vorsprung für Mehrwegverpackungen

2. Dezember 2021

Innovatives Design aus der Natur: Moose und Baumrinden erobern das Zuhause / Freund GmbH bringt Wohlfühlatmosphäre und Wohngesundheit in den Raum und leistet einen entscheidenden ökologischen Beitrag.

22. Juli 2021

Silvia Eggenweiler neue Partnerin bei Heidrick & Struggles

7. April 2022

Steigert Lieferbereitschaft bei reduzierten Beständen: Die zur Abels & Kemmner Gruppe gehörende SCT GmbH stellt KI basiertes Softwaretool zur Optimierung des Servicelevels von Unternehmen vor

1. Juli 2021

Dieselabgasskandal der Daimler AG: Kühlmittel-Thermostat im Fokus

4. April 2022

Auf den Spuren der eigenen Geschichte: Der neue Flyback-Chronograph Air Command von Blancpain

18. November 2021

Dieselgate 2.0 der Volkswagen AG: VW Passat von 2017 mit Vierzylinder-Dieselmotor des Typs EA288 manipuliert!

19. Juli 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside