Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Freitag, Januar 27, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

„Von Natur aus ein Gewinn!“ – Ricola beschert auch noch nach Weihnachten nachhaltige Outdoor-Preise

Redaktion by Redaktion
14. Januar 2022
in Handel
0
„Von Natur aus ein Gewinn!“ – Ricola beschert auch noch nach Weihnachten nachhaltige Outdoor-Preise
0
SHARES
24
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Düsseldorf (ots) –

Jetzt Ricola kaufen und gewinnen! Ab Januar 2022 ist jeder gekaufte Ricola Aktionsartikel garantiert ein Gewinn! Die Kräuterbonbonspezialistin begeistert nicht nur mit ihren 13 Schweizer Alpenkräutern, die das Herz eines jeden Ricola bilden, sondern sorgt mit der großen „Von Natur aus ein Gewinn!“ Aktion für einen aktiven Start ins neue Jahr. Denn jeder weiß: Ricola Bonbons sind der ideale Begleiter in jeder Alltagssituation und sie sorgen für besondere Genussmomente.

Seit je her steht Ricola wie keine andere Marke für die gekonnte Verwandlung von natürlich wohltuenden Schweizer Alpenkräutern in sorgfältig hergestellte und leckere Premium-Kräuterspezialitäten. Der natürliche und wohltuende Genuss verwandelt Alltagsituationen in besondere Genussmomente. Verantwortung und Nachhaltigkeit sind feste Bestandteile der Unternehmens DNA und genau deshalb legt Ricola mit der „Von Natur aus ein Gewinn!“ Aktion den Fokus bewusst auf Aktivitäten in der Natur. Die hochwertigen Outdoor-Gewinne zielen darauf die Lebensqualität eines jeden Einzelnen zu fördern. Doch wie funktioniert die Aktion und wie kommt es, dass jeder Kauf automatisch ein Gewinn ist? Ganz einfach: nach dem Kauf eines Ricola Produktes kann der Kassenbon auf www.naturgewinne-ricola.de hochgeladen werden und jeder Teilnehmer sichert sich garantiert einen 10,- EUR Gutschein des Outdoor-Ausrüstung-Online Shops Globetrotter. Zusätzlich besteht die Chance auf weitere tolle Hauptpreise: Neben 3 x 1 Bambus-Fahrrad des Schweizer Herstellers Drehmoment Bikes, gibt es auch 5 x 2 Nächte für zwei Personen im Glamping Resort Biosphäre Bliesgau zu gewinnen. Jeder hochgeladene Kassenbon stellt somit ein Los dar. Jeder Ricola Liebhaber und solche, die es noch werden möchten können sich auf nachhaltige, natürliche und genussvolle Outdoor-Aktiv-Momente mit der Schweizer Kräuterspezialistin freuen. Ganz gleich ob Wandern oder Radfahren, hier kommt jeder Aktivgeist auf seine Kosten. Mitmachen und natürlich gewinnen!

„Im Fokus der Aktion stehen Menschen, die derzeit Ricola noch nicht konsumieren. Hierbei orientieren wir uns an grundlegenden Werten, auf die wir mit Ricola eine passende Antwort bieten können. Dazu gehört die Nähe zur Natur, Wohlbefinden sowie Nachhaltigkeit in Verbindung mit einem aktiven Lebensstil. Unter dieser Prämisse sind wir besonders erfreut über die kommende „Von Natur aus ein Gewinn!“ Aktion und die fantastischen Preise, die jeden Naturliebhaber zusätzlich motivieren sollten, Ricola auszuprobieren und lieben zu lernen. Als passionierter Rennrad-Fahrer habe auch ich stets Ricola dabei. Wir finden, dass unsere Produkte auch bei Outdoor-Aktivitäten stets für vitalisierende Genuss-Momente sorgen und daher in keiner Tasche fehlen sollten.“, so Ronny Lindstädt, Marketing Director Ricola bei CFP Brands.

Die „Von Natur aus ein Gewinn!“ Aktion startet am 1. Januar 2022 im Handel, Drogeriemärkten und Apotheken und die Teilnahme ist bis zum 31.03.2022 möglich. Wer also die leckeren und vitalisierenden Kräuterbonbons noch nicht probiert hat, hat jetzt die Möglichkeit und kann zudem tolle Outdoor-Aktiv-Preise gewinnen.

www.ricola.de

Ricola Kurzportrait

Ricola ist eine der modernsten und innovativsten Bonbonherstellerin der Welt. Das Unternehmen exportiert Kräuterspezialitäten in mehr als 45 Länder und ist bekannt für Schweizer Qualität. Im Jahr 1930 gegründet, mit Firmensitz in Laufen bei Basel sowie Tochterfirmen in Europa, Asien und den USA, produziert Ricola mittlerweile rund 60 Sorten Kräuterbonbons und Teespezialitäten.

Das Familienunternehmen gilt in der Schweiz als Pionierin in Sachen Kräuteranbau und legt größten Wert auf ausgewählte Standorte und kontrolliert umwelt-schonenden Anbau. Ricola hat mit knapp 100 Bauern aus dem Schweizer Berggebiet feste Abnahmeverträge geschlossen. Ricola bekennt sich zu einer wirtschaftlich, sozial und ökologisch nachhaltigen Unternehmensführung und ist weltweit für rund 500 Mitarbeitende eine verantwortungsbewusste Arbeitgeberin. Die Verbindung der traditionellen Werte eines Familienunternehmens mit Qualitätsbewusstsein und Innovationsfreude macht den Erfolg des Schweizer Top-Brands aus.

Nachhaltiges Denken und Handeln gehören zu den Grundwerten von Ricola und bilden bereits seit Jahrzehnten eine wichtige Entscheidungsgrundlage für die Unternehmensführung. Bereits im vierten Jahr unterstützt Ricola in Deutschland vor diesem Hintergrund die gemeinnützige „Stiftung für Mensch und Umwelt“ und insbesondere die Initiative „Deutschland summt!“, um sich für den Schutz von Bestäuberinsekten einzusetzen.

Über CFP Brands

Die CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG ist ein Joint Venture der internationalen Süßwarenkonzerne Ricola (Schweiz), Perfetti van Melle (Italien/ Niederlande) und Fisherman’s Friend (Großbritannien). Als Marketing- und Vertriebsgesellschaft vertreibt CFP einige Top-Marken der Süßwaren-Branche auf dem deutschen Markt, dazu zählen Ricola, Fisherman’s Friend, Mentos, Chupa Chups, Smint und Center Shock. CFP Brands mit Sitz in Düsseldorf beschäftigt mehr als 130 Mitarbeiter.

Pressekontakt:
Megacult – marketing for the masses GmbH
Aleksandar Musikic
Kurfürstendamm 216
10719 BerlinTelefon: +49 030 208 98 64 34
E-Mail: [email protected]
Original-Content von: Ricola, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildHandelLebensmittelVerbraucher
Previous Post

Online-Supermarkt Knuspr denkt den Lebensmitteleinkauf neu – und startet Mitte Februar in der Metropolregion Rhein-Main

Next Post

Neu: X-Roast-Kaffee – Fair, transparent und Spitzenqualität / GEPA kooperiert mit Hamburger Kleinrösterei Quijote Kaffee

Next Post
Neu: X-Roast-Kaffee – Fair, transparent und Spitzenqualität / GEPA kooperiert mit Hamburger Kleinrösterei Quijote Kaffee

Neu: X-Roast-Kaffee - Fair, transparent und Spitzenqualität / GEPA kooperiert mit Hamburger Kleinrösterei Quijote Kaffee

Produktrückruf der Hochdruck-Dampfbügelstation Tefal Optimo 2 GV4620E0

Produktrückruf der Hochdruck-Dampfbügelstation Tefal Optimo 2 GV4620E0

6. Juli 2021
Startklar: Neues Premium-Kompaktklassemodell DS 4 ab sofort bestellbar

Startklar: Neues Premium-Kompaktklassemodell DS 4 ab sofort bestellbar

24. Juni 2021
Mehr Fairness im Osternest mit Fairtrade

Mehr Fairness im Osternest mit Fairtrade

29. März 2021
ŠKODA Kundenteams zählen beim Auftakt zur Deutschen Rallye-Meisterschaft zu den Favoriten

ŠKODA Kundenteams zählen beim Auftakt zur Deutschen Rallye-Meisterschaft zu den Favoriten

11. Juni 2021
BDAE bietet Absicherung und Gesundheitsschutz für Digital Nomads

BDAE bietet Absicherung und Gesundheitsschutz für Digital Nomads

12. August 2021
MOTORRAD Safety League will das Motorradfahren in Kooperation mit dem ADAC noch sicherer machen

MOTORRAD Safety League will das Motorradfahren in Kooperation mit dem ADAC noch sicherer machen

4. März 2022
Aufbruchstimmung am Arbeitsmarkt / Seit Corona: Mehrheit der Beschäftigten sieht berufliche Ziele klarer

Aufbruchstimmung am Arbeitsmarkt / Seit Corona: Mehrheit der Beschäftigten sieht berufliche Ziele klarer

8. Dezember 2021

Katja Schumann: Kommt eine Zukunft ohne Außendienst?

26. Januar 2022

Das Geheimnis für den perfekten Schlaf: Schlafexperte teilt zum deutschen Markteintritt von Sleep.8 sein Know-how

1. Juli 2021

Kfz Wertermittlung Altona, Wandsbek, Bergedorf setzt die Bedürfnisse des Kunden immer in den Mittelpunkt

25. April 2021

Erfolgsgeschichte mit rundem Jubiläum: Vor 30 Jahren startete ŠKODA AUTO Deutschland

16. September 2021

Wohnmobil-Dieselabgasskandal: Die Chancen für geschädigte Verbraucher sind deutlich gestiegen

13. Dezember 2021

Gut gedacht, wenig bekannt: Energiekostenvergleich für Pkw an Tankstellen / Forsa-Umfrage: Nur 7 Prozent der Autofahrer in Deutschland kennen den Energiekostenvergleich

12. Januar 2022

#DeutschlandWechselt: PepsiCo überzeugt jetzt die Gastronomen zum Switch in umfangreicher Pepsi MAX Kampagne

16. Juni 2021

Zeitgemäßes Azubi-Recruiting für kommunale Versorger / u-form Testsysteme bietet am 23. und 24. Juni Best Practice, Networking und Impulse zum Recruiting von Auszubildenden sowie dual Studierenden

21. Februar 2022

Biometrische Kameras von DERMALOG mit dem German Innovation Award ausgezeichnet

26. Mai 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside