Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Sonntag, März 26, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Wirtschaft

Warum Werbung auf Pornhub funktioniert

Redaktion by Redaktion
22. Juni 2021
in Wirtschaft
0
Warum Werbung auf Pornhub funktioniert
0
SHARES
70
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Wien (ots) – Die meisten Unternehmen in Europa wissen nicht, dass sie auf Pornoseiten Werbung schalten können. Dabei hat diese Form des Marketings besonders hohes Potential, das noch lange nicht ausgeschöpft ist. Der Geschäftsführer von Campagion ads, Günter Fischer, präsentiert am Donnerstag 01. Juli 2021 die Zahlen, Daten und Fakten von Werbung auf Pornhub.

Pornographie ist noch immer weitgehend ein Tabuthema, obwohl sie weitverbreitet ist und für viele Menschen selbstverständlich zu ihrem Alltag gehört. Alleine im deutschsprachigen Raum gibt estäglichmehr als40 Millionen Seitenaufrufe. Für Personen, die sich ernsthaft mit dem Thema „Marketing auf Pornoseiten“ beschäftigen wollen, organisiert Günter Fischer ein Webinar, in dem er Zahlen, Daten und Fakten dazu präsentiert.

Erst Anfang dieses Jahres gründete Günter Fischer gemeinsam mit Johannes Smeh mit Campagion ads die erste Werbeagentur Europas, die sich auf seriöses Marketing auf Webseiten mit Erwachseneninhalten spezialisiert. Die hohe Nachfrage hat selbst er nicht erwartet, denn obwohl Online-Marketing auf Adult-Seiten in der USA und Asien bereits der Standard ist, beginnt sich diese Praxis in Europa gerade erst zu etablieren.

Adult-Seiten sind ein Massenmedium. Die Zugriffszahlen sind extrem hoch und steigen weiter. Inhalte werden heute online auf Blogs und Streaming-Seiten konsumiert und traditionelles Fernsehen als Massenmedium sinkt in seiner Bedeutung für den Werbemarkt, vor allem für jüngere Generationen, welche mit herkömmlicher Werbung kaum noch erreicht werden können.

Aber auch die großen Player des Streamings verursachen Kopfweh bei Marketern in immer mehr Branchen. Youtube wird beispielsweise zukünftig keine Anzeigen für Glücksspiele, verschreibungspflichtige Medikamente und Alkohol auf seinem MastHead-Banner mehr zulassen. Je mehr Online-Restriktionen für bestimmte Branchen kommen, desto schwieriger wird es für diese, effektive digitale Werbestrategien zu entwickeln. Unser CEO Günter Fischer ist der festen Meinung, dass die Anpassung an die verfügbaren Kanäle und die Wahl der richtigen Agentur für die Zusammenarbeit, der Schlüssel zum Erfolg sein wird.

Der größte Vorteil für europäische Unternehmen, auf Adult-Seiten zu werben ist, dass der Markt im Gegensatz zu Nordamerika und Asien noch nicht stark umkämpft ist. Die Kosten sind im Vergleich zu herkömmlichem Online-Marketing extrem gering. Mit EUR 120 können bereits bis zu einer Million Menschen erreicht werden.

„Seriöse Werbung auf Adult-Seiten ist etwas Neues, das die Aufmerksamkeit und das Interesse der UserInnen sichert“, sagt der Gründer von CAMPAGION, Günter Fischer. Sein Ziel ist es, Marketing auf Adult-Seiten in den Mainstream zu bringen. Um dieses Ziel zu erreichen veranstaltet er am 01.07.2021 ein kostenloses Webinar, in dem er seine Erfahrung in diesem Bereich mit Interessenten teilt: „Jedes Unternehmen kann die Zahlen, die wir bringen, sehr gut brauchen und diesen Schritt wagen. Je früher, desto besser!“

Adult-Offensive – Marketingkampagnen für B2C und B2B auf Adult-Seiten

Günter Fischer spricht über seine Erfahrung im Online-Marketing auf Adult-Seiten und präsentiert den bisherigen Erfolg seiner Werbekampagnen und wie Unternehmen im B2C und B2B auch davon Gewinne erzielen können

Datum:01.07.2021

Ort:Wien, Österreich

Url:
https://fb.me/e/5LSVO983C

Webinar-Anmeldung JETZT KOSTENLOS ANMELDEN (https://fb.me/e/5LSVO983C)

Pressekontakt:
Clemens Posselt
Campagion Ads
[email protected]
+43 660 510 21 45
www.campagion.com
Original-Content von: Campagion, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildFinanzenInternetMarketingMedienOnline MedienUnternehmenWirtschaft
Previous Post

Cabriofahren 2021: Die richtige Absicherung, damit oben offen so richtig Spaß macht

Next Post

Deutsche Manager in Japan erwarten einen erheblichen Anstieg von Umsatz und Gewinn / Geschäftsklimaumfrage AHK Japan und der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Deutschland

Next Post
Deutsche Manager in Japan erwarten einen erheblichen Anstieg von Umsatz und Gewinn / Geschäftsklimaumfrage AHK Japan und der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Deutschland

Deutsche Manager in Japan erwarten einen erheblichen Anstieg von Umsatz und Gewinn / Geschäftsklimaumfrage AHK Japan und der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Deutschland

Ford tritt Daten-Netzwerk der Automobilindustrie bei: Lieferketten sollen transparenter und nachhaltiger werden

Ford tritt Daten-Netzwerk der Automobilindustrie bei: Lieferketten sollen transparenter und nachhaltiger werden

19. April 2022
RadKULTUR prämiert kreative Aktions-Ideen für mehr Radverkehr / Wettbewerb-Endspurt für alle Radbegeisterten im Land

RadKULTUR prämiert kreative Aktions-Ideen für mehr Radverkehr / Wettbewerb-Endspurt für alle Radbegeisterten im Land

6. Oktober 2021
Ford beschleunigt seine Transformation in Europa; Gunnar Herrmann in den Aufsichtsrat der Ford-Werke berufen

Ford beschleunigt seine Transformation in Europa; Gunnar Herrmann in den Aufsichtsrat der Ford-Werke berufen

15. November 2021
ŠKODA OCTAVIA siegt bei Leserwahl ,Best Cars 2022‘

ŠKODA OCTAVIA siegt bei Leserwahl ,Best Cars 2022‘

10. Februar 2022
„Es ist kinderleicht, es Kindern leicht zu machen“: Procter & Gamble und der FC Bayern München setzen Zusammenarbeit beim gemeinnützigen Projekt #FamilienChancen fort

„Es ist kinderleicht, es Kindern leicht zu machen“: Procter & Gamble und der FC Bayern München setzen Zusammenarbeit beim gemeinnützigen Projekt #FamilienChancen fort

17. September 2021
Der Außenhandel von Qingdao übersteigt zum ersten Mal die 700 Milliarden RMB-Marke

Der Außenhandel von Qingdao übersteigt zum ersten Mal die 700 Milliarden RMB-Marke

15. Dezember 2021
iPhone-13-Preisprognose: Nach vier Monaten bis zu 15 Prozent Ersparnis möglich

iPhone-13-Preisprognose: Nach vier Monaten bis zu 15 Prozent Ersparnis möglich

15. September 2021

SGS ernennt Alida Scholtz zur neuen Geschäftsführerin in Deutschland

19. Juli 2021

Autoaufbereitung Lüneburg Neu Hagen – VGB Automobile hat sich zum Platzhirsch entwickelt

14. März 2021

Wichtige Verbraucherinformation / ja! Forellenfilets ohne Haut, wacholdergeräuchert, aufgetaut, 125 g, Verbrauchsdatum 21.08.2021 mit der Lot.-Nr. 0121290703A

27. August 2021

Neues EU-Label für Lampen ab 1. September / Aus für verschiedene Energiespar- und Halogenlampen / A bis G als neue Skala für Energieeffizienz / effizienteste Lampen nur in Klasse D

26. August 2021

Alnatura ist erster Bio-Einzelhändler mit Fleisch aus Weideschlachtung | Kuhgebundene Kälberaufzucht | Bruderkalb und Tierwohl im Fokus

1. November 2021

Großvolumige Klagen eingereicht: Dieselabgasskandal bei Reise- und Wohnmobilen nimmt zunehmend Fahrt auf

21. Juli 2021

Größtes Wohnbau-e-Mobility-Projekt in Berlin geht in Betrieb

18. November 2021

Der ÖPNV braucht akademisch qualifizierte Generalisten / Berufsbegleitender Masterstudiengang ÖPNV und Mobilität überzeugt Führungskräfte in Verkehrsunternehmen

26. April 2021

„Aufrunden? Ja, bitte“ / BioMarkt Verbund startet Spenden-Aktion für Menschen in Not

25. März 2022
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside