Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Sonntag, April 2, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Auszeichnung „Deutschlands beste Online-Shops 2021“: Pixum gleich dreimal auf dem 1. Platz

Redaktion by Redaktion
29. September 2021
in Handel
0
Auszeichnung „Deutschlands beste Online-Shops 2021“: Pixum gleich dreimal auf dem 1. Platz
0
SHARES
25
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Köln (ots) –

Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) und der Nachrichtensender n-tv haben im Rahmen einer repräsentativen Verbraucherumfrage die besten deutschen Online-Shops 2021 ermittelt. Dabei belegt der Kölner Online-Fotoservice Pixum zum wiederholten Mal den 1. Platz in der Kategorie „Fotoanbieter ohne Filialnetz“ und ist damit bester Anbieter in seiner Branche. Auch in den beiden Teilkategorien „Internetauftritt“ und „Kundenservice“ überzeugt Pixum auf dem 1. Platz und sichert sich somit gleich drei der prestigeträchtigen Awards.

Insgesamt nahmen über 63.000 Verbraucher:innen an der Befragung zu „Deutschlands beste Online-Shops 2021“ teil, die jährlich vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) und dem Nachrichtensender n-tv durchgeführt wird. Im Vergleich mit zehn anderen Unternehmen aus der Kategorie „Fotoanbieter ohne Filialnetz“ erhält Pixum dabei abermals den höchsten Zuspruch und landet nach 2015, 2016 und 2018 auch 2021 auf dem 1. Platz.

Im Mittelpunkt der bevölkerungsrepräsentativen Online-Panel-Befragung steht die Verbraucherzufriedenheit zu sechs Bewertungskriterien: Preis-Leistungs-Verhältnis, Angebot, Kundenservice, Internetauftritt, Versand und Rücksendung sowie Bestell- und Zahlungsbedingungen des Online-Shops. Darüber hinaus gaben die Verbraucher:innen ihr Urteil zur Weiterempfehlung des Online-Shops ab.“Wir freuen uns alle riesig über die gewonnenen Auszeichnungen. Wir bei Pixum haben Spaß an unserer Arbeit. Diese Mitarbeiterzufriedenheit und besondere Pixum Kultur scheint sich auch positiv auf unsere Kundenzufriedenheit auszuwirken. Insbesondere der Kundenservice freut sich über diese besondere Form der Anerkennung“, so Thomas Retzkowski, Head of People & Customer Service bei Pixum.

Alle Details zum Testsieg können unter https://pxm.li/b0fb382 eingesehen werden. Weitere Auszeichnungen des Online-Fotoservices Pixum gibt es unter https://www.pixum.de/testsiege.

Pressekontakt:
Ingo Kreutz und Nils Daniel
E-Mail: [email protected]
Telefon: +49 (0) 2236 886 317
www.pixum.de/presse
Original-Content von: Pixum, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: AuszeichnungBildE-CommerceFotografieUmfrageVerbraucher
Previous Post

Neues Whitepaper von LeasePlan mahnt zum Umdenken

Next Post

Lecker Retter – lieber Topf statt Tonne: Zusammen mit Maggi gegen Lebensmittelverschwendung

Next Post
Lecker Retter – lieber Topf statt Tonne: Zusammen mit Maggi gegen Lebensmittelverschwendung

Lecker Retter - lieber Topf statt Tonne: Zusammen mit Maggi gegen Lebensmittelverschwendung

TÜV Rheinland: Ladesäulen für Elektrofahrzeuge mindestens jährlich prüfen lassen / Betreiber verantwortlich für sichere Elektrik und Handhabung / Funktionstests und Messungen verlangen Fachwissen

TÜV Rheinland: Ladesäulen für Elektrofahrzeuge mindestens jährlich prüfen lassen / Betreiber verantwortlich für sichere Elektrik und Handhabung / Funktionstests und Messungen verlangen Fachwissen

11. Juni 2021
Erwin Hymer Group und Ford vereinbaren strategische Partnerschaft

Erwin Hymer Group und Ford vereinbaren strategische Partnerschaft

11. Januar 2022
Neu bei RTLZWEI: „Hart in Fahrt – Mein Leben auf der Autobahn“

Neu bei RTLZWEI: „Hart in Fahrt – Mein Leben auf der Autobahn“

29. März 2021
Fokus auf Transparenz: Neuer Nachhaltigkeits-Meilenstein des internationalen Familienunternehmens Eckes-Granini / Erster gruppenweiter Nachhaltigkeitsbericht veröffentlicht

Fokus auf Transparenz: Neuer Nachhaltigkeits-Meilenstein des internationalen Familienunternehmens Eckes-Granini / Erster gruppenweiter Nachhaltigkeitsbericht veröffentlicht

9. Dezember 2021
Korrektur: Kölner Fairrank GmbH mit neuem Management: / Eva Adelsgruber übernimmt die Unternehmensleitung als Sprecher der Geschäftsführung (Interim)

Korrektur: Kölner Fairrank GmbH mit neuem Management: / Eva Adelsgruber übernimmt die Unternehmensleitung als Sprecher der Geschäftsführung (Interim)

30. September 2021
Mit PAYBACK wurden in Deutschland bisher Punkte im Wert von 5 Milliarden Euro gesammelt

Mit PAYBACK wurden in Deutschland bisher Punkte im Wert von 5 Milliarden Euro gesammelt

31. Januar 2022
Landgericht Düsseldorf: Verbraucherfreundliches Urteil im Dieselgate 2.0 betreffend Euro 6-Dieselmotoren!

Landgericht Düsseldorf: Verbraucherfreundliches Urteil im Dieselgate 2.0 betreffend Euro 6-Dieselmotoren!

21. Dezember 2021

Autoaufbereitung Lüneburg Hanseviertel – VGB Automobile macht in der ganzen Region auf sich aufmerksam

10. März 2021

Sopra Steria überträgt Nils Stölken die Leitung des Geschäftsbereichs Insurance

1. Juni 2021

FRANKIA Neuheiten auf dem Caravan Salon Düsseldorf 2021

23. August 2021

9 klassische Fehler bei der Einrichtung eines Onlineshops

1. Februar 2022

Abgasskandal der Audi AG: Sensationsurteil bei Porsche Cayenne S!

13. September 2021

What I’ve Learned From A Year Without Alcohol

15. März 2021

Happy Birthday, 3Bears – die Porridge-Pioniere feiern Geburtstag!

11. Mai 2021

ADAC Luftrettung in Ulm: Mit Nightvision in die vierte Welle

3. Dezember 2021

Steuerberater aufgepasst: Das sind die 5 Tipps für eine perfekte Stellenanzeige

1. April 2022
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside