Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Freitag, Januar 27, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

bofrost* schenkt Kindern glückliche Momente der Nähe / Koch-Event mit Schauspielerin Cheyenne Pahde und RTL-Moderatorin Jana Azizi im Kinderhaus MANUS

Redaktion by Redaktion
26. Oktober 2021
in Handel
0
bofrost* schenkt Kindern glückliche Momente der Nähe / Koch-Event mit Schauspielerin Cheyenne Pahde und RTL-Moderatorin Jana Azizi im Kinderhaus MANUS
0
SHARES
18
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Gelsenkirchen (ots) –

Das vergangene Jahr im Zeichen der Corona-Pandemie hat unseren Alltag verändert und gezeigt, wie wichtig die gemeinsame Zeit mit der Familie und Freunden ist. In schwierigen Zeiten sind es vor allem die gemeinsamen Momente mit den Liebsten, die das Leben leichter machen, insbesondere für Familien und Kinder in Not. Aus diesem Grund hat bofrost* im Kinderhaus MANUS in Gelsenkirchen als langjähriger Partner der „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern“ ein Koch-Event mit Schauspielerin Cheyenne Pahde und RTL-Moderatorin Jana Azizi organisiert. Unter der Anleitung von bofrost*Koch Tobias Terkatz haben die beiden Prominenten gemeinsam mit den Kindern gekocht – dazu gab es praktische Tipps für zuhause. Das Koch-Event im Kinderhaus MANUS in Gelsenkirchen ist Teil des diesjährigen bofrost*Charity-Engagements zugunsten der „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern“.

„Es war wirklich schön zu sehen, mit wie viel Spaß die Kinder gekocht haben und wie sehr sie die ausgelassene Zeit miteinander genossen haben“, sagt Michael Michaelis, bofrost*Geschäftsführer Vertrieb Deutschland. „Für bofrost* ist das soziale Engagement für Kinder und Familien in Not eine echte Herzensangelegenheit. Umso mehr freue ich mich, dass wir den Kindern aus dem Kinderhaus MANUS mit unserem Koch-Event eine unbeschwerte Zeit schenken konnten. Die herzliche Atmosphäre sowie die glücklichen und zufriedenen Gesichter aller Beteiligten haben uns das gezeigt.“

Jeder kann mithelfen und soziales Engagement zeigen

Wer auch zuhause das Menü des Koch-Events nachkochen möchte, kann sich die exklusive bofrost*Familienzeit-Kochbox mit allen Produkten und leckeren und kinderleichten Rezeptideen auf www.bofrost.de/essenverbindet bestellen. Mit dem Kauf der Kochbox kann jeder mithelfen und sich für Kinder und Familien in Not engagieren. Denn pro verkaufter Kochbox fließen 5 Euro in die bofrost*Spendensumme. Weiterer Bestandteil des bofrost*Charity-Engagements ist der Verkauf von Spendenprodukten, wie dem bofrost*Genießer-Kalender. Daneben haben Kund*innen im Onlineshop unter www.bofrost.de nach ihrer Vorbestellung ebenfalls die Möglichkeit, sich an der Spendenaktion zu beteiligen.

Das Koch-Event im Kinderhaus MANUS in Gelsenkirchen ist Teil des diesjährigen bofrost* Engagements zugunsten der „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern“. Noch bis zur Spendenübergabe beim RTL-Spendenmarathon am 18. November sammelt das Familienunternehmen vom Niederrhein zusammen mit seinen Mitarbeiter*innen, Kund*innen und seiner Online-Community Spenden für Familien und Kinder in Not. Hierbei kann jeder mitmachen und ganz einfach über Social Media soziales Engagement zeigen. Denn für jede Interaktion – sei es ein Like, Share oder Kommentar – auf die Posts von bofrost* und RTL mit dem bofrost*Hashtag #essenverbindet, wandert 1 Euro in den Spendentopf.

bofrost* steht seit mehr als 50 Jahren für erstklassige Qualität, herausragenden Service und vor allem individuelle Beratung. Das 1966 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Straelen am Niederrhein ist heute mit 248 Niederlassungen in 12 europäischen Ländern der europäische Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten. 4,1 Millionen Kund*innen, davon rund 2,3 Millionen in Deutschland, wissen die lückenlos geschlossene Tiefkühlkette und die erstklassige Frische, aber auch die Reinheits- und Geschmacksgarantie zu schätzen. Nachhaltigkeit, der verantwortungsvolle Umgang mit den Ressourcen der Natur und soziales Engagement sind wichtige Bestandteile der Firmenphilosophie.

Seit Unternehmensgründung setzt sich bofrost* für Kinder in Not ein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen durch das Engagement seiner Kund*innen und Mitarbeiter*innen verschiedene Projekte für hilfsbedürftige Kinder mit insgesamt über zwölf Millionen Euro allein in Deutschland unterstützt. Seit 2016 ist bofrost* Partner der „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e. V.“

Mehr Informationen zu bofrost*, den Produkten und Dienstleistungen finden Sie unter www.bofrost.de.

Pressekontakt:
bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG
Andrea Merkens
Tel.: 02834 707-727
E-Mail: [email protected] Agentur für Kommunikation
Esther Ritthoff
Tel.: 040 4313023-3
E-Mail: [email protected]
Original-Content von: bofrost*, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildCelebritiesHilfsorganisationKinderLebensmittelSozialesSpenden
Previous Post

Industrie und SEO: Experte verrät, wie man Schrauben, Werkzeug oder Maschinen über Google verkauft

Next Post

Daimler-Dieselabgasskandal: Weiterer Beweisbeschluss eines Oberlandesgerichts

Next Post
Daimler-Dieselabgasskandal: Weiterer Beweisbeschluss eines Oberlandesgerichts

Daimler-Dieselabgasskandal: Weiterer Beweisbeschluss eines Oberlandesgerichts

Africa GreenTec verlegt Produktion & Technik in den Senegal und baut eigene Ausbildungsakademie auf

Africa GreenTec verlegt Produktion & Technik in den Senegal und baut eigene Ausbildungsakademie auf

21. Juli 2021
Kfz-Versicherung: Älteste Pkw im Saarland unterwegs, neueste in Thüringen

Kfz-Versicherung: Älteste Pkw im Saarland unterwegs, neueste in Thüringen

21. September 2021
#MES Insights bringt Elektronikzulieferer der Mobilitätsbranche zusammen

#MES Insights bringt Elektronikzulieferer der Mobilitätsbranche zusammen

12. November 2021
Backen kann so einfach sein – 50 Jahre Dr. Oetker Backmischungen

Backen kann so einfach sein – 50 Jahre Dr. Oetker Backmischungen

29. April 2021
Krombacher Gruppe mit erfreulich stabilem Ergebnis im zweiten Corona-Jahr

Krombacher Gruppe mit erfreulich stabilem Ergebnis im zweiten Corona-Jahr

12. Januar 2022
Endlich geht es wieder los: 16. StaplerCup steigt im Oktober

Endlich geht es wieder los: 16. StaplerCup steigt im Oktober

8. Juli 2021
BERNER Group wächst im ersten Halbjahr um mehr als 10% und stellt zwei neue Umsatzrekorde auf

BERNER Group wächst im ersten Halbjahr um mehr als 10% und stellt zwei neue Umsatzrekorde auf

22. November 2021

Preisvergleich: Raststätte – Autohof / Raststätten im Schnitt teurer als Autohöfe / Preisdifferenz teils enorm / Sparpotential auch beim Tanken

12. Oktober 2021

Innovatives Design aus der Natur: Moose und Baumrinden erobern das Zuhause / Freund GmbH bringt Wohlfühlatmosphäre und Wohngesundheit in den Raum und leistet einen entscheidenden ökologischen Beitrag.

22. Juli 2021

„Best Recruiters“: Kaufland für digitales Bewerbungsverfahren ausgezeichnet

2. Juni 2021

Elatec startet eigenen Unternehmensblog / Benutzerauthentifizierung und Identifikation: Wissen aufbauen, Chancen erkennen

20. Oktober 2021

Teilnahme an der CIIE, um Chancen des chinesischen Markts nutzen zu können

25. Mai 2021

InnoTrans startet gut gebucht ins neue Jahr

20. Januar 2022

Ford Mustang Mach-E besteht als erstes voll-elektrisches Fahrzeug die offiziellen Tests der Michigan State Police

27. September 2021

Roland Schwarzer Unternehmensverkauf Deutschland GmbH erneut mit Beratersiegel ausgezeichnet

16. Juni 2021

Lidl unterstützt die Aktionswoche „Deutschland rettet Lebensmittel!“ / Sensibilisierung für mehr Lebensmittelwertschätzung mit Fokus auf Baden-Württemberg

27. September 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside