Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Mittwoch, Mai 31, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Die neue Magnum-Kampagne „Genuss ist vielschichtig“: Ein Plädoyer für Vielfalt und Genuss/Magnum und Miley Cyrus ermutigen dazu, Genuss zu leben und alle Facetten der Persönlichkeit zu zeigen

Redaktion by Redaktion
1. Juni 2021
in Handel
0
Die neue Magnum-Kampagne „Genuss ist vielschichtig“: Ein Plädoyer für Vielfalt und Genuss/Magnum und Miley Cyrus ermutigen dazu, Genuss zu leben und alle Facetten der Persönlichkeit zu zeigen
0
SHARES
32
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Berlin (ots) –

– Magnum und Miley Cyrus ermutigen dazu, Genuss zu leben und alle Facetten der Persönlichkeit zu zeigen
– Lili Paul-Roncalli, Riccardo Simonetti und Jannik Schümann unterstützen die Botschaft und zeigen ungekannte Seiten in facettenreicher Fotoserie
– Limitierte Design-Edition für goldenen Sommer voller Genuss

Berlin (ots) – Zur Einführung von Magnum Double Gold Caramel Billionaire inspirierte die Premium-Eismarke heute im Rahmen einer Medienveranstaltung im Berliner Hotel Waldorf Astoria dazu, Genuss in all seiner Vielschichtigkeit zu leben. Dazu kooperiert Magnum mit der mehrfach mit Platin ausgezeichneten Künstlerin, Songwriterin und Wegbereiterin Miley Cyrus und den deutschen Genussbotschaftern Lili Paul-Roncalli, Jannik Schümann und Riccardo Simonetti.

In einer persönlichen digitalen Botschaft kündigte Miley Cyrus an, dass sie am 10. Juni in einer Weltpremiere ein exklusives virtuelles Konzert in 8D- Sound geben wird, um der Welt zu zeigen, dass Genuss vielschichtig ist. Beim ‚Miley x Magnum‘-Auftritt wird sie zwei ihrer größten Hits aus ihrem aktuellen Album „Plastic Hearts“ spielen sowie eine exklusive Coverversion des 80er-Jahre-Hits „Midas Touch“ von Midnight Star – neu gemastert als „Miley’s Touch“.

Unterstrichen wurde die Botschaft vor Ort von Lili Paul-Roncalli und Riccardo Simonetti sowie dem virtuell von seinem aktuellen Drehort im Ausland zugeschalteten Jannik Schümann. Gemeinsam stellten sie eine Fotoserie vor, für die Fotografin Lina Tesch unterschiedliche Aspekte ihrer Persönlichkeiten inszenierte. Denn richtig genießen, so die Botschaft, kann man nur, wenn jede und jeder so sein kann, wie sie oder er ist. Und zwar in allen Facetten, die jeden Menschen einzigartig machen. Die Fotoserie ist vom 2. bis 12. Juni im Foyer des Hotels Waldorf Astoria Berlin ausgestellt und ist unter Einhaltung der geltenden Corona-Bestimmungen öffentlich zugänglich. Darüber hinaus werden die Motive in einer mobilen Ausstellung in Berlin, Köln und Hamburg zu sehen sein.

Gold & glänzend: Roller Skates, Bigshirt, Statement-Schmuck

Für einen vielfältigen Sommer voller Genuss präsentierten Lili, Riccardo und Jannik in der Fotoserie auch die „Magnum Pleasure Icons“. Eine limitierte Design Edition, die in Zusammenarbeit mit lokalen Partnern, die für Lebensgenuss und Vielfalt stehen, entstand. Pure Lebensfreude versprühen die glitzernden Rollschuhe von Luna Skates und dem Styling-Kollektiv Georgie+Timmy sowie das glänzende Bigshirt von Starstyling mit einem Muster aus vielen ikonischen Magnum-Silhouetten. Mit dem Schmuckset aus Gliederkette und passendem Armband der Berliner Schmuckdesignerin Sabrina Dehoff mit dem ikonischen Magnum-Eisanhänger ist der starke Auftritt garantiert. Die goldenen Genusshelfer sind über die Online- Shops der Labels erhältlich, die 100 Prozent des Verkaufserlöses erhalten.

Magnum Double Gold Caramel Billionaire

2021 ist für die Eis-Ikone Magnum ein besonders genussvolles Jahr: Mit dem neuen MAGNUM DOUBLE GOLD CARAMEL BILLIONAIRE präsentiert Magnum Genussmenschen ein neues, im wahrsten Sinne des Wortes, vielschichtiges Geschmackserlebnis: zwei verstrudelte Eissorten, eine mit Keks- und eine mit Pekannussgeschmack, umhüllt von gesalzener Karamellsauce, natürlich goldfarbener Karamell-Schokolade aus Belgien und knusprigen Keksstückchen.

Mehr Informationen zu Magnum sowie zum 8D-Musik-Erlebnis mit Miley Cyrus und den „Magnum Pleasure Icons“ gibt es auf der Website www.magnumicecream.com.

#GenussIstVielschichtig #LebeDeinenGenuss #MagnumDoubleGoldCaramelBillionaire @Magnum

______________________________________________________________________

Langnese Magnum – Lebe deinen Genuss

Aufregend anders und unverschämt köstlich – so eroberte Magnum im Sommer 1989 als erstes Eis speziell für Erwachsene den Eismarkt in Deutschland und Belgien. Heute ist Magnum mit weltweit mehr als 2 Milliarden verkauften Eis pro Jahr eine der international führenden Eismarken und die größte Eismarke von Unilever. In Deutschland stammt der Kakao für die Magnum-Schokolade ausschließlich aus Rainforest-Alliance-zertifiziertem Anbau. Damit wird die gesamte Magnum-Schokolade aus nachhaltig angebauten, qualitativ hochwertigen Kakaobohnen hergestellt. Magnum arbeitet mit der Rainforest Alliance zusammen, um dabei zu helfen, eine nachhaltige und verantwortliche Erzeugung von Kakao sicherzustellen und somit das Einkommen der Kakaobauern und ihrer Familien zu erhöhen. Zudem erhalten mehr Kinder besseren Zugang zu Schulbildung. Dies ist unser Beitrag zu einer positiven Veränderung in Westafrika und für ein besseres Leben von über 40.000 Kakaobauern und ihren Familien. Darüber hinaus sind alle von Magnum verwendeten Eisstiele PEFC-zertifiziert und somit aus nachhaltiger Forstwirtschaft. PEFC ist eine Institution zur Sicherstellung und Vermarktung nachhaltiger Waldbewirtschaftung mit einem unabhängigen Zertifizierungssystem. Magnum unterstützt als eine der ersten Lebensmittelmarken weltweit die Verwendung von recyceltem Kunststoff in Plastikbechern. Diese innovative und zukunftsweisende Recycling- und Verpackungstechnologie ist ein wichtiger Beitrag für einen nachhaltigeren Magnum-Genuss.

Bildmaterial vom heutigen Presseevent: https://we.tl/t-bCCELkn6DW

Pressekontakt:
COR Berlin Kommunikation GmbH
Alexander Frohn
+49-30-3982068-11
[email protected]
Original-Content von: Langnese, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildCelebritiesFotografieKooperationLebensmittelMarketing
Previous Post

Zukunft schmeckt: Roadshow der Ernährungswirtschaft in Hamburg / Unilever und GoodMills stellen nachhaltige Innovationen vor

Next Post

Prime Day kommt am 21. und 22. Juni – Zwei Tage mit mehr als zwei Millionen Angeboten weltweit

Next Post
Prime Day kommt am 21. und 22. Juni – Zwei Tage mit mehr als zwei Millionen Angeboten weltweit

Prime Day kommt am 21. und 22. Juni - Zwei Tage mit mehr als zwei Millionen Angeboten weltweit

Same same – but different / Die deutschen Reiseweltmeister haben auch nach 15 Monaten Pandemie die Lust am Reisen im Urlaub nicht verloren, aber sie hat sich verändert

Same same – but different / Die deutschen Reiseweltmeister haben auch nach 15 Monaten Pandemie die Lust am Reisen im Urlaub nicht verloren, aber sie hat sich verändert

9. Juni 2021
Lufthansa fährt Flugprogramm wieder hoch

Lufthansa fährt Flugprogramm wieder hoch

8. Juli 2021
Ab heute gibt es auch bei C&A PAYBACK Punkte / Große partnerübergreifende Willkommens-Aktion vom 18. bis 31. Oktober 2021

Ab heute gibt es auch bei C&A PAYBACK Punkte / Große partnerübergreifende Willkommens-Aktion vom 18. bis 31. Oktober 2021

7. Oktober 2021
Bijou Brigitte x LOOKS by Wolfgang Joop

Bijou Brigitte x LOOKS by Wolfgang Joop

1. April 2021
„Ford Pro“ präsentiert am 9. Mai zweites vollelektrisches Nutzfahrzeug für Kunden in Europa

„Ford Pro“ präsentiert am 9. Mai zweites vollelektrisches Nutzfahrzeug für Kunden in Europa

21. April 2022
DocuSign verkündet Partnerschaft mit Zoom: Verträge sicher und live unterschreiben

DocuSign verkündet Partnerschaft mit Zoom: Verträge sicher und live unterschreiben

15. Februar 2022
Vertrauen beim Bargeld: Beim Packen von Münzen setzen deutsche Prägestätten seit mehr als 12 Jahren auf den Palettierroboter PAL1 der pi4_robotics GmbH

Vertrauen beim Bargeld: Beim Packen von Münzen setzen deutsche Prägestätten seit mehr als 12 Jahren auf den Palettierroboter PAL1 der pi4_robotics GmbH

14. Dezember 2021

Mach mit! Lass Blumen blühen! / iglo lässt eine ganze Stadt erblühen

20. Juli 2021

165 neue Auszubildende starten bei den Ford-Werken durch

30. August 2021

Drees & Sommer Trendstudie Real Estate: Unternehmen brauchen einen grünen Faden

14. April 2021

Ford Mustang California Special: Neues Editionsmodell bringt kalifornisches Lebensgefühl nach Europa

7. März 2022

Zweites Wachstumsgeschäft in diesem Jahr: Velocity Global kauft Shield GEO

14. Juli 2021

Volvo Cars und Ericsson erstellen HD-Karten für autonome Fahrzeuge via 5G

26. Mai 2021

Gemeinsam innovativ: BWI und Fraunhofer FKIE intensivieren ihre Kooperation

18. März 2021

Trend zu mehr Mehrweg bei Alkoholfreien Getränken hält an

10. Mai 2021

Mit Freude geschenkt, aber mit Frust geshoppt? / Frustbarometer von elaboratum und Trusted Shops zeigt die nervigsten Situationen beim Shopping

9. Dezember 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside