Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Donnerstag, Juni 1, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Wirtschaft

Digital Marketz räumt ab: Wie Gründer Julian Meyer Unternehmen im Online-Handel aufbaut!

Redaktion by Redaktion
27. Dezember 2021
in Wirtschaft
0
Digital Marketz räumt ab: Wie Gründer Julian Meyer Unternehmen im Online-Handel aufbaut!
0
SHARES
26
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Hamburg (ots) –

Digital Marketz (https://www.digital-marketz.de/) wurde in den vergangenen Jahren über 12-mal ausgezeichnet. Darunter mit dem IHK-Zertifikat für die Kategorie E-Commerce.

In diesem Jahr erhielt der Gründer Julian Meyer zum zweiten Mal in Folge die Auszeichnung zum Top-Experte vom Erfolgsmagazin übergeben. Doch was steckt hinter Digital Marketz (https://www.digital-marketz.de/) und wieso ist dem Gründer sein persönlicher Erfolg nicht so wichtig?

Wir decken auf:

Nicht nur Digital Marketz, sondern auch die Teilnehmer (Kunden) haben in den vergangenen Jahren überdurchschnittlich gute Resultate erzielt. Allein in diesem Jahr hat das Startup- Unternehmen über 150 Menschen den Weg in die digitale Welt geholfen. Für den Gründer Julian Meyer steht der Erfolg seiner Firma aber nur an zweiter Stelle.

Zitat:

„Meine Auszeichnungen und Awards sind für mich nicht so wichtig – viel wichtiger sind die Ergebnisse meiner Kunden! Diese spiegeln den wahren Erfolg meiner Firma wider“

Warum sind die Teilnehmer von Digital Marketz so erfolgreich?

Neben dem System aus persönlicher Eins-zu-eins-Unterstützung und flexibler Lernplattform hat jeder Teilnehmer bei Digital Marketz die Möglichkeit, von einer familiären Community aus anderen Unternehmern zu profitieren, wichtige Businesskontakte zu knüpfen sowie an tollen Offline-Events teilzunehmen.

Teilnehmer werden somit Schritt-für-Schritt in den Online-Handel begleitet. Genau dies macht den Erfolg aus. Außerdem erhalten Teilnehmer exakte Checklisten, zielgerichtete Anleitungen und direkten Kontakt zu einem Netzwerk aus Herstellern, Produktfotografen, Logistikern und Steuerberatern.

Digital Marketz auf den Prüfstand!

Digital Marketz auf dem Prüfstand!

Unsere unabhängige Prüferin hat Digital Marketz unter die Lupe genommen und das Geheimnis des Erfolgs gelüftet. Dazu hat sie den Service und die Plattform des Unternehmens bis ins kleinste Detail analysiert.

In einem exklusiven Interview gibt sie Antworten auf unsere Fragen.

Was hast du genau überprüft?

Ich habe die Zusammenarbeit mit Digital Marketz über mehrere Monate getestet. Dazu gehören die Plattform, die Telefonate und die Community-App. Auf die Digital Marketz Academy erhält jeder Teilnehmer während der Zusammenarbeit Zugriff. Genauso finden regelmäßige Coaching-Gespräche und ein Austausch in der Community statt. Die Academy ist übersichtlich aufgebaut. Es gibt Erklärvideos, Checklisten und Infos zum Speichern oder offline bearbeiten aller Schritte. Ich hatte einen persönlichen Ansprechpartner an meiner Seite, der mich beraten hat. In der Anfangsphase habe ich zweimal die Woche Coaching- und Strategiegespräche geführt. Besonders beeindruckt hat mich hier, dass sich der Gründer Julian Meyer persönlich um die Teilnehmer kümmert und diese auch im Telefonat berät.

Mitglied in der separaten Community-App waren bis Dezember 2021 über 300 Online-Händler. Die Gruppe ist familiär und hilfsbereit – genau, wie auf der Website von Digital Marketz beschrieben. Auch Anfängerfragen wurden sachlich beantwortet. Tatsächlich konnte ich mich sogar mit einigen Mitgliedern aus der Nähe persönlich austauschen.

Hast du auch negative Erfahrungen sammeln können?

Negative Punkte konnte ich trotz gründlicher Recherche nicht finden. Ich empfehle Interessenten allerdings, mindestens 9 Stunden pro Woche für das Coaching einzuplanen. Für mich haben die 6 Stunden nicht ausgereicht, die von Digital Marketz empfohlen werden. Vielleicht ist dieser Faktor jedoch auch Ansichtssache.

Mit welchen Kosten muss man rechnen?

Das Preis-Leistungs-Verhältnis betrachte ich als fair, besonders im Vergleich zu anderen Anbietern, die in diesem Bereich vertreten sind. Die Unterstützung von Digital Marketz kann sich aus meiner Sicht jeder leisten, der ernsthaftes Interesse an einer Selbstständigkeit im E-Commerce hat.

Die konkreten Kosten sind individuell und können vorab im persönlichen Beratungsgespräch erfragt werden. Hierfür kann man auf der Website einen Termin vereinbaren.

Was ist dein Ergebnis?

Ich war positiv überrascht. Vorab hatte ich mir wenig erhofft und war etwas skeptisch – schließlich wird Coaching in den Medien oft negativ dargestellt. Meine Recherche habe ich dazu genutzt, mich mit anderen Teilnehmern auszutauschen, die schon länger dabei sind. Alle machten einen zufriedenen Eindruck. Persönlich kann ich Digital Marketz jedem empfehlen, der sich selbstständig machen und ein eigenes Unternehmen aufbauen oder vergrößern möchten.

Vielen Dank für das Interview und die ausführlichen Antworten auf unsere Fragen!

Über den Gründer Julian Meyer

Nachdem Julian 2009 seine Ausbildung abgeschlossen hatte, begann für ihn die Begeisterung für den E-Commerce zu wachsen und damit die Reise in das Unternehmertum. Nach der Investition seiner gesamten Ersparnisse in den Einkauf von physischen Produkten begann er, seine Ware zuerst über einen Online-Shop und später über Amazon FBA zu verkaufen. Nach einigen Rückschlägen hat er es heute geschafft und wurde für seine Projekte und Unternehmen bereits mehrfach ausgezeichnet.

Fazit

Durch Digital Marketz und die einzigartige Community profitiert jeder Teilnehmer langfristig von umfassendem Wissen und einem Netzwerk im Online-Handel. Dich erwartet eine allumfassende Zusammenarbeit, in dem auf eine persönliche und individuelle Unterstützung gesetzt wird.

Ob für das eigene Business, als Coach oder Berater oder als Profi beim Arbeitgeber –

Digital Marketz bringt jeden Teilnehmer nach vorne.

www.digital-marketz.de

Pressekontakt:
Ansprechpartnerin: Merle Leone
Digital Marketz
Heidenkampsweg 58
20097 [email protected]
+49 (0) 4037616410
Original-Content von: Digital Marketz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildDigitalisierungE-CommerceInterviewStartup
Previous Post

KÜS: Trend-Tacho bestätigt Vorliebe für persönlichen Kontakt zur Werkstatt / Online-Geschäft nimmt zu / Empfehlungen und Werkstatttests haben hohen Stellenwert

Next Post

Gute Vorsätze in Ziele verwandeln: Geld sparen mit dem Kauf einer Musterküche

Next Post
Gute Vorsätze in Ziele verwandeln: Geld sparen mit dem Kauf einer Musterküche

Gute Vorsätze in Ziele verwandeln: Geld sparen mit dem Kauf einer Musterküche

Bilanz 2021: Arla Foods bleibt trotz volatiler Marktbedingungen auf Wachstumskurs

Bilanz 2021: Arla Foods bleibt trotz volatiler Marktbedingungen auf Wachstumskurs

10. Februar 2022
instagrid verstärkt den Beirat für die Internationalisierung

instagrid verstärkt den Beirat für die Internationalisierung

17. März 2021
rebuy-Verbraucher*innenumfrage: Garantie ist wichtigste Voraussetzung für Kauf von gebrauchten Smartphones

rebuy-Verbraucher*innenumfrage: Garantie ist wichtigste Voraussetzung für Kauf von gebrauchten Smartphones

22. Juli 2021
Lösungen auch für E-Fahrzeuge notwendig / Kraftstoffverbrauch wird mittels fahrzeuginterner Überwachungseinrichtung (OBFCM) dokumentiert

Lösungen auch für E-Fahrzeuge notwendig / Kraftstoffverbrauch wird mittels fahrzeuginterner Überwachungseinrichtung (OBFCM) dokumentiert

13. Januar 2022
Deutschlandweiter Support der lokalen Gastronomie mit Events und fritz-kola

Deutschlandweiter Support der lokalen Gastronomie mit Events und fritz-kola

5. August 2021
Mit E-Power in die Radsaison: Fünf Gründe für den Umstieg auf ein smartes E-Bike

Mit E-Power in die Radsaison: Fünf Gründe für den Umstieg auf ein smartes E-Bike

15. April 2021
Der Kasseler MBA jetzt mit vier Vertiefungsrichtungen / Uni Kassel passt den berufsbegleitenden MBA an den Zukunftsbedarf der Wirtschaft an

Der Kasseler MBA jetzt mit vier Vertiefungsrichtungen / Uni Kassel passt den berufsbegleitenden MBA an den Zukunftsbedarf der Wirtschaft an

22. März 2021

ŠKODA weiter auf Erfolgskurs

3. Juni 2021

TARGOBANK wiederholt als Top Employer ausgezeichnet

20. Januar 2022

„Detox to the max“: Opel vereint volle Vernetzung mit intuitiver Bedienung im neuen Astra

8. Dezember 2021

DEVK bekennt sich zur „Charta der Vielfalt“

27. Januar 2022

Das macht die Kfz-Versicherung günstig – oder richtig teuer

10. November 2021

Über 950 Stores und Tausende „Touchpoints“ transformiert: DÄNISCHES BETTENLAGER wird zu JYSK

7. September 2021

ŠKODA AUTO engagiert sich umfassend für Diversität und Inklusion im Alltag und am Arbeitsplatz

25. Mai 2021

Stabübergabe bei eprimo – Roman Zurhold übernimmt Unternehmenskommunikation / Verantwortlich für interne und externe Kommunikation

22. März 2021

Lieber digital oder persönlich? / Jahresrückblick: Wie Lockdown und Lockerungen unser Konsumverhalten nachhaltig beeinflusst haben

19. Oktober 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside