Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Sonntag, September 24, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Greenlane weitet Präsenz aus und expandiert in europäischen Märkte

Redaktion by Redaktion
5. Oktober 2021
in Handel
0
Greenlane weitet Präsenz aus und expandiert in europäischen Märkte
0
SHARES
26
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Amsterdam (ots) –

Fusion mit KushCo macht das Unternehmen führend im Bereich von Cannabis Accessoires mit eigenem House of Brands

Greenlane führt ein starkes Führungsteam ein und ernennt drei neue Direktoren. Das neue Unternehmen positioniert sich, um den Kunden in der gesamten Cannabis-Lieferkette mit erstklassigen Eigenmarken und exklusiven Angeboten von Drittanbietern einen zusätzlichen Mehrwert zu bieten. Diese Ausrichtung beschleunigt Brancheninnovationen, führt zu wertsteigernden Übernahmen und unterstützt ein robustes organisches Wachstum.

Greenlane Holdings, Inc. („Greenlane“ oder „das Unternehmen“) (Nasdaq: GNLN) und KushCo Holdings, Inc. („KushCo“) (OTCQX: KSHB) gaben am 1. September den Abschluss ihrer zuvor angekündigten Fusion („die Transaktion“) bekannt. Das fusionierte Unternehmen, das unter dem Namen Greenlane firmiert, bringt zwei der bahnbrechenden Unternehmen für Cannabis Accessoires und -Dienstleistungen mit einer mehr als 26-jährigen Betriebsgeschichte zusammen und schafft damit eine unbestrittenen Marktführerschaft in der Cannabisbranche.

„Den erfolgreichen Abschluss unserer Fusion bekannt zu geben erfüllt mich mit Stolz. Unseren gemeinsamen Teams möchte ich für ihre harte Arbeit in den letzten Monaten danken. Ich bin zuversichtlicher denn je, dass wir in der Lage sein werden, das führende Cannabisunternehmen der Branche aufzubauen. Wir werden unsere Größe, unseren Umfang, unsere Strategie und unsere Talente nutzen, um die bedeutenden Wachstumschancen, die vor uns liegen, zu ergreifen. Die erheblichen Fortschritte, die beide Unternehmen in unserer gemeinsamen 26-jährigen Geschichte gemacht haben, positionieren uns an der Spitze einer sich schnell entwickelnden Branche“, sagte Nick Kovacevich, Chief Executive Officer von Greenlane.

Auch Michael Ouwendijk, verantwortlicher Sales & Marketing Director Europa bei Greenlane, zeigt sich zuversichtlich: „Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam weiterhin Innovationen vorantreiben und das führende Unternehmen im Bereich Cannabis Accessoires aufbauen werden. Wir sind sehr gut positioniert, um sowohl unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten als auch unseren B2B-Partnern stets als zuverlässiger Partner zur Seite zu stehen.“

Greenlane geht davon aus, dass die Transaktion eine Reihe wichtiger strategischer Synergien und finanzieller Vorteile mit sich bringen wird, die eine größere Reichweite und ein schnelleres Wachstum ermöglichen:

– Es entsteht das führende Unternehmen im Bereich der Cannabis Accessoires, das den Kunden über die gesamte Lieferkette hinweg einen Mehrwert liefert: Greenlane bedient eine erstklassige Gruppe von Kunden, darunter viele der führenden Multi-State-Operatoren und lizenzierten Produzenten, die Top-Smoke-Shops in den Vereinigten Staaten und Millionen von Konsumenten weltweit.
– Stärkung des House of Brands mit erstklassigen Eigenmarken und dem exzellenten Markenangebot Dritter: Als führender Anbieter von exklusiven Verbrauchermarken und -produkten bietet Greenlane seinen Kunden ein breit gefächertes und hochkomplementäres Produktangebot.
– Robustes organisches Wachstum durch Cross-Selling-Möglichkeiten: Das Unternehmen verfügt über ein breit gefächertes Angebot an Produkten und Dienstleistungen, die zur Unterstützung der gesamten globalen Cannabisindustrie benötigt werden.
– Einzigartige Fähigkeit, Brancheninnovationen und erstklassiges Produktdesign und -entwicklung voranzutreiben: Mit über 200 Artikeln an geistigem Eigentum wird das Unternehmen eine starke Innovationspipeline über eine breite Kategorie von Produktangeboten kultivieren, unterstützt von einem branchenführenden und erfahrenen Produktentwicklungs- und Designteam.

Über Greenlane Holdings, Inc.

Greenlane Holdings, Inc. (Nasdaq: GNLN) ist ein globales Markenhaus und einer der größten Anbieter von hochwertigem Cannabis Accessoires, kindersicheren Verpackungen und speziellen Verdampferprodukten für Fachgeschäfte sowie für den Direktvertrieb an Verbraucher über seine Online-E-Commerce-Plattformen Vapor.com, Higherstandards.com, Aerospaced.com, Haringglass.com, Eycemolds.com, Canada.Vapor.com, Azarius.net, Vaposhop.com und Puffitup.com. Greenlane wurde 2005 gegründet und bedient mehr als 7.000 Einzelhandelsstandorte mit über 250 Mitarbeitern in den Vereinigten Staaten, Kanada und Europa. Mit seiner starken globalen Präsenz ist Greenlane der bevorzugte Partner für viele der führenden Marken der Branche, die sich für die starke Vertriebsplattform, den beispiellosen Kundenservice und die hocheffizienten Betriebsabläufe und Logistik entschieden haben, um ihr Wachstum zu beschleunigen. Zu Greenlanes kuratiertem Portfolio eigener Marken im House of Brands gehören EYCE, der Verpackungsinnovator Pollen (TM), (TM) Papers, Marley Natural(TM) Accessories; K.Haring Glass , und Standards, das sowohl eine gehobene Produktlinie als auch ein innovatives Einzelhandelserlebnis mit Flagship-Stores in Chelsea Market, New York und Malibu, Kalifornien, bietet.

Weitere Informationen unter https://gnln.com/

Pressekontakt DACH:

[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
sophie-charlotten-str. 103 – 14059 berlin
tel 0049 30 703 74 12
[email protected]

Original-Content von: Greenlane, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildExpansionFusionHandel
Previous Post

Synova verklagt Sitec wegen Patentverletzung

Next Post

Validierung mit künstlicher Intelligenz des 3D-Druckes von Batteriezellen und Feststoffkörperbatterien

Next Post
Validierung mit künstlicher Intelligenz des 3D-Druckes von Batteriezellen und Feststoffkörperbatterien

Validierung mit künstlicher Intelligenz des 3D-Druckes von Batteriezellen und Feststoffkörperbatterien

Neue Generation des ŠKODA FABIA Rally2 muss sich im Wintertest bewähren

Neue Generation des ŠKODA FABIA Rally2 muss sich im Wintertest bewähren

17. Februar 2022
Mit Lidl Pay noch schneller und einfacher bezahlen / Heute startet bundesweit die neue Bezahlmöglichkeit in der Lidl-Plus-App, erste personalisierte Inhalte verfügbar

Mit Lidl Pay noch schneller und einfacher bezahlen / Heute startet bundesweit die neue Bezahlmöglichkeit in der Lidl-Plus-App, erste personalisierte Inhalte verfügbar

23. April 2021
Zum Start von Spielwarenmesse Digital: Bekanntgabe der ToyAward Gewinner / Ausgezeichnete Spielwaren in fünf Produktkategorien / Virtuelle Sonderfläche mit allen Preisträgern und Nominierten

Zum Start von Spielwarenmesse Digital: Bekanntgabe der ToyAward Gewinner / Ausgezeichnete Spielwaren in fünf Produktkategorien / Virtuelle Sonderfläche mit allen Preisträgern und Nominierten

2. Februar 2022
Gesundes Zahnfleisch ist die Basis für gesunde Zähne und eine gute Allgemeingesundheit – Neue Oral-B Zahncreme sorgt für optimalen Schutz

Gesundes Zahnfleisch ist die Basis für gesunde Zähne und eine gute Allgemeingesundheit – Neue Oral-B Zahncreme sorgt für optimalen Schutz

11. August 2021
Dauerhafte Vielfalt bei Lidl.de: Schlaf-, Kinder-, Küchen- und Werkstattwelt im Fokus der Onlineshop-Kampagne von Lidl

Dauerhafte Vielfalt bei Lidl.de: Schlaf-, Kinder-, Küchen- und Werkstattwelt im Fokus der Onlineshop-Kampagne von Lidl

11. Oktober 2021
Innovatives Energiekonzept für den Norden

Innovatives Energiekonzept für den Norden

25. Juni 2021
Designskizzen vermitteln ersten Eindruck vom neuen ŠKODA FABIA MONTE CARLO

Designskizzen vermitteln ersten Eindruck vom neuen ŠKODA FABIA MONTE CARLO

2. Februar 2022

ALDI SÜD fördert weiter Schulgärten

25. November 2021

Index Elektromobilität 2021: E-Autos in Deutschland trotz Corona-Pandemie stark nachgefragt

23. März 2021

What It Means To Have A Creative Personality

20. März 2021

HR-Report 2022 / Fachkräftemangel: Unternehmen optimieren Prozesse statt Arbeitskultur

15. Februar 2022

ŠKODA ENYAQ iV SPORTLINE: elektrisch, emotional, dynamisch

7. Juni 2021

Simulation in Entwicklung und Konstruktion: Wie Ingenieure mehr aus Ansys 2022 R1 herausholen

2. März 2022

H2FLY und Deutsche Aircraft bündeln ihre Kräfte, um wasserstoffangetriebenes Fliegen voranzutreiben

6. Juli 2021

Studie: COVID-19-Pandemie war Katalysator der digitalen Transformation von CFO-Aufgaben in Unternehmen

7. Oktober 2021

Herbert Diess informiert sich über zukünftige Entwicklung der Elektromobilität in Tschechien

11. Oktober 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside