Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Mittwoch, Mai 31, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Individuell, modern, leistungsstark: So geht Rasur heute

Redaktion by Redaktion
23. April 2021
in Handel
0
Individuell, modern, leistungsstark: So geht Rasur heute
0
SHARES
25
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Schwalbach am Taunus (ots) – Mit verbessertem Produktportfolio und plastikfreien Packungen zeigt Gillette sein bestes Gesicht

Die neuen Gillette Systemrasierer sind mehr als nur ein Hingucker im Regal – ab April 2021 präsentiert sich Gillette in modernem Design und einer nachhaltigen Kartonpackung: plastikfrei und vollständig recycelbar. Zusätzlich werden alle 5-Klingen- und SkinGuard Sensitive Rasierer mit technologischen Veränderungen ausgestattet, die ein noch effizienteres und gründlicheres Rasurerlebnis ermöglichen. Gillette steht für fortwährende Forschung, Präzisionstechnologie und konkurrenzlose Produktleistung. Nach dem herausragenden Vierfach-Sieg beim letzten Nassrasierer-Test der Stiftung Warentest im Juli 2020 wurden die Produkte weiter optimiert. Dabei stehen die individuellen Bedürfnisse von Männern immer im Fokus, denn Gillette möchte es jedem Mann ermöglichen, sich von seiner besten Seite zu zeigen.

Plastikfrei & vollständig recycelbar: die neue Gillette Packung

Als täglicher Begleiter von Millionen von Männern trägt Gillette eine große Verantwortung und geht mit der Einführung neuer Verpackungen einen wichtigen Schritt in eine nachhaltigere Zukunft. Die neue Packung ist plastikfrei und aus vollständig recycelbarem Karton hergestellt. Die Packung wird aus mindestens 50% PCR (Post-Consumer-Recyclingmaterial) hergestellt. Die Innenschale der Box besteht aus ebenfalls vollständig recycelbarem Zellstoff mit 95 %PCR. Sowohl die Kartonpackung als auch die Innenschale sind FSC-zertifiziert. Durch die neuen Gillette Kartonpackungen werden jährlich 300 Tonnen Plastik in ganz Europa gespart – das entspricht etwa 30 Millionen PET-Wasserflaschen*.

Verbesserte Technologie & modernes Design: das neue Gillette Erlebnis

Von der intuitiven Auswahl des richtigen Rasierers über das Auspacken bis hin zur perfekten Rasur bietet Gillette mit seinem überarbeiteten Systemrasierer-Portfolio ein rundum neues Erlebnis. Die neue Packung aller Gillette Systemrasierer besticht durch ein reduziertes Design. Individuelle Farbwelten der einzelnen Produktfamilien ermöglichen es, den eigenen Rasierer und die passenden Rasierklingen noch leichter im Regal zu finden.

Das gesamte 5-Klingen- und SkinGuard Sensitive Sortiment wurde zudem mit technologischen Veränderungen ausgestattet, wobei die „Made in Berlin“-Premiumklingen weiterhin durch überlegene Qualität überzeugen.

Auch die Rasierer selbst erhalten neben der Verpackung ein minimalistisches, modernes Design: Die ergonomischen Handgriffe in mattem Silber und Schwarz sorgen für optimalen Halt und eine herausragende Kontrolle während der Rasur.

Mit Gillette sein Bestes zeigen

Das Gesicht eines Mannes formt die Identität und ist Ausdruck der eigenen Individualität. Gillette inspiriert Männer dazu, sich auszudrücken und den Look zu kreieren, mit dem sie sich am wohlsten fühlen. Ob glattrasiert oder ein bestimmter Bartstyle – Gillette bietet für jeden die perfekten Produkte, um sein Bestes zu zeigen! Das Beste endet dabei aber nicht bei der Rasur: Die Möglichkeit, seinen eigenen Look zu finden, ist ebenso wichtig, wie nachhaltige Entscheidungen im Alltag zu treffen und für andere ein Vorbild zu sein. Das neue Gillette Systemrasierer Portfolio in der plastikfreien und recycelbaren Kartonpackung ist ab April 2021 im Gillette Online-Shop sowie im Handel erhältlich.

*Basierend auf den Verkaufsmengen des Vorjahres

Über Gillette Seit über 110 Jahren liefert Gillette Präzisionstechnologie und konkurrenzlose Produktleistung – die Lebensqualität von über 750 Millionen Männern auf der ganzen Welt wird verbessert. Von Rasierern und Körperpflege bis hin zu Hautpflege bietet Gillette weltweit eine große Auswahl an Produkten, darunter Rasierer, Rasiergel (Gele, Schäume und Cremes), Hautpflege und Aftershaves. Für weitere Informationen und die neuesten Nachrichten zu Gillette besuchen Sie www.gillette.com.

Über Procter & Gamble Procter & Gamble (P&G) bietet Verbrauchern auf der ganzen Welt eines der stärksten Portfolios mit qualitativ hochwertigen und führenden Markenwie Always®, Antikal®, Ariel®, blend-a-dent®, Braun®, Clearblue®, Dash®, Fairy®, Febreze®, Gillette®, Head & Shoulders®, Herbal Essences®, Lenor®, Meister Proper®,Olay®, Old Spice®, Oral-B®, Pampers®, Pantene Pro-V®, Persona®, Swiffer® und Wick®. P&G ist weltweit in 70 Ländern tätig. Weitere Informationen über P&G und seineMarken finden Sie unter www.pg.com und www.twitter.com/PGDeutschland.

Pressekontakt:
Kontakt: Procter & Gamble, Director Markenkommunikation Grooming DACH, Sulzbacher Straße 40, 65824 Schwalbach/Ts., Nina Knecht, Tel.: +49 (0)6196 89 8760,
E-Mail: [email protected] – Markenberatung und Kommunikation GmbH, Bahnstraße 2, 40212 Düsseldorf
Saskia Bittner, Tel.: 0211 58 58 86-194, E-Mail: [email protected]
Original-Content von: Gillette Deutschland, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildDesignHandelLifestyleMännerNeue ProdukteTechnologieUmwelt
Previous Post

Siemens Energy und Messer Group kooperieren bei integriertem Hub-Konzept für die Wasserstoff-Elektrolyse

Next Post

Weil deine Haut nur das Beste verdient: Entdecke deinen neuen Lieblingsrasierer von Gillette Venus / Bewährte Qualität, neues Design und nachhaltige Packung

Next Post
Weil deine Haut nur das Beste verdient: Entdecke deinen neuen Lieblingsrasierer von Gillette Venus / Bewährte Qualität, neues Design und nachhaltige Packung

Weil deine Haut nur das Beste verdient: Entdecke deinen neuen Lieblingsrasierer von Gillette Venus / Bewährte Qualität, neues Design und nachhaltige Packung

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit 617 Millionen Euro weiteres Rekordjahr der Brita Gruppe in 2020

Mit 617 Millionen Euro weiteres Rekordjahr der Brita Gruppe in 2020

18. Mai 2021
Viele Unfälle durch riskantes Überholen: Im Zweifel nie!

Viele Unfälle durch riskantes Überholen: Im Zweifel nie!

9. September 2021
Maxolen und Ceccato gehen eine strategische Partnerschaft in der Schweiz ein / Italienisches Design trifft auf Premium-Chemie und überzeugt durch profitable Kompetenz in der exklusiven Fahrzeugwäsche

Maxolen und Ceccato gehen eine strategische Partnerschaft in der Schweiz ein / Italienisches Design trifft auf Premium-Chemie und überzeugt durch profitable Kompetenz in der exklusiven Fahrzeugwäsche

22. Februar 2022
Nachhaltigkeit von Markenunternehmen aus Verbrauchersicht: Sehr viel Luft nach oben

Nachhaltigkeit von Markenunternehmen aus Verbrauchersicht: Sehr viel Luft nach oben

18. November 2021
Studie: Versicherer blicken optimistisch in die Zukunft / Branchenkompass 2021 veröffentlicht / Versicherungsbranche glaubt nicht an tragende Rolle als Klimaretter

Studie: Versicherer blicken optimistisch in die Zukunft / Branchenkompass 2021 veröffentlicht / Versicherungsbranche glaubt nicht an tragende Rolle als Klimaretter

1. Juli 2021
Loft Film zeigt 6 Schritte: Wie Unternehmen ihr Angebot richtig erklären, damit Interessenten zu Kunden werden

Loft Film zeigt 6 Schritte: Wie Unternehmen ihr Angebot richtig erklären, damit Interessenten zu Kunden werden

10. Mai 2021
DAX-40-Aufsteiger verringern Frauenquote in Vorständen und Aufsichtsräten – Arbeitnehmer-Mitbestimmung sinkt auf Tiefststand

DAX-40-Aufsteiger verringern Frauenquote in Vorständen und Aufsichtsräten – Arbeitnehmer-Mitbestimmung sinkt auf Tiefststand

6. September 2021

ŠKODA KODIAQ: Update für das Erfolgs-SUV

28. Juni 2021

Camping-Boom 2021: Ansturm auf deutsche Campingplätze

4. Mai 2021

Job-Initiative für geflüchtete Menschen aus der Ukraine gestartet

3. März 2022

Uhren-Anprobe mit einem Klick: Deutsche Uhrenmarke Rolf Cremer startet erstmals Augmented-Reality-Display-Werbung / Ad-Tech-Dienstleister Clipcentric baut maßgeschneiderte Lösung

26. August 2021

MESTEMACHER PREIS MANAGERIN DES JAHRES 2021 / Live-Übertragung auf www.mestemacher.de

21. September 2021

Zwei Designskizzen geben ersten Ausblick auf den modernisierten ŠKODA KAROQ

15. November 2021

Ausbildung bei Ford: 23 Auszubildende schließen Lehrzeit in Saarlouis erfolgreich ab

19. Juli 2021

Top-Arbeitgeber in Deutschland und Europa – Kaufland erneut vom Top Employers Institute ausgezeichnet

21. Januar 2022

Corona-Pandemie treibt Digitalisierung des Rechnungswesens voran / Umfrage von KPMG und LMU München

16. September 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside