Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Samstag, Juni 10, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Weil deine Haut nur das Beste verdient: Entdecke deinen neuen Lieblingsrasierer von Gillette Venus / Bewährte Qualität, neues Design und nachhaltige Packung

Redaktion by Redaktion
23. April 2021
in Handel
0
Weil deine Haut nur das Beste verdient: Entdecke deinen neuen Lieblingsrasierer von Gillette Venus / Bewährte Qualität, neues Design und nachhaltige Packung
0
SHARES
67
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Schwalbach am Taunus (ots) – Bereits seit 2002 begleitet uns Gillette Venus in unserer Rasur-Routine und ist aus unseren Badezimmern nicht mehr wegzudenken. Die Produkte gehen auf individuelle Hautbedürfnisse ein und wollen so jeder Frau das Gefühl geben, sich in ihrer Haut wohlzufühlen. Das bleibt auch weiterhin so – und doch hat Gillette Venus sich neu erfunden. Ab April 2021 erhält das gesamte Systemrasierer-Portfolio ein neues Design und teilweise noch bessere Produkte. Die neue Packung ist plastikfrei und aus vollständig recycelbarem Karton hergestellt. Die Packung wird aus mindestens 37 Prozent PCR (Post-Consumer-Recyclingmaterial) hergestellt. Die Innenschale der Boxbesteht ebenfalls aus vollständig recycelbarem Zellstoff mit 95 Prozent PCR. Sowohl die Kartonpackung als auch die Innenschale sind FSC-zertifiziert.

Bei der Rasur werden nicht nur Haare entfernt, sondern auch die obersten, abgestorbenen Hautschüppchen. Und gerade, weil der Rasierer der Haut so nah kommt, hat sie nur das Beste verdient: für Gillette Venus der Anlass, das Produktportfolio komplett zu überarbeiten. Bei den Rasierern können Konsument:innen künftig wählen: 5-Klingen-Rasierer mit langlebigem Metallhandstück oder 3-Klingen-Rasierer, mit einem jetzt noch nachhaltigeren Handstück mit 30 Prozent recyceltem Material (PCR). Die Gleitstreifen aller Rasierer1 enthalten pflanzliche Öle, wie z.B. einen Hauch von botanischen Ölen bei 3-Klingen-Rasierern oder Inhaltsstoffen wie Aloe Vera und Vitamin E bei 5-Klingen-Rasierern. Ab April bietet Gillette Venus also bewährte Rasur-Qualität, in neuem Design und noch nachhaltiger.

Dein Lieblingsrasierer in neuem Design

Fast jeder Gillette Venus Rasierer wurde verändert, und mit dem neuen, modernen Design macht Gillette Venus es künftig noch einfacher, den für sich richtigen Rasierer auszuwählen! Das 5-Klingen-Premium-Portfolio wird erweitert: Neben dem schon erhältlichen Gillette Venus Deluxe Smooth Sensitive mit Metallhandstück in elegantem Roségold mit SkinElixir Technologie für sensible Haut ist ab April auch der 2-in-1 Gillette Venus Comfortglide Sugarberry mit Metallhandstück in Platinum-Farbe erhältlich.

Die integrierten flexiblen Rasiergelkissen erzeugen einen zart duftenden Schaum und sorgen für ein müheloses Gleiten und eine komfortable Rasur – ganz ohne zusätzliches Rasiergel. Aber auch das 3-Klingen-Sortiment wurde verändert. Die ergonomischen Handstücke enthalten jetzt 30 Prozent recyceltes Material (PCR). Gillette Venus bietet damit eine langlebigere und nachhaltigere Auswahl an erstklassigen Produkten für jedes Hautbedürfnis. Unverändert bleibt der Deluxe Smooth Swirl. Der von Stiftung Warentest als Testsieger (gemeinsam mit 4 anderen Produkten) ausgezeichnete Rasierer schmiegt sich jeder Kurve an, für eine erstklassige Rasur.

Sustainable is beautiful: Plastikfreie Packung – komplett recycelbar

Gillette Venus ist sich als täglicher Begleiter von Millionen von Frauen seiner großen Verantwortung bewusst und geht mit der Einführung neuer Verpackungen einen wichtigen Schritt in eine nachhaltigere Zukunft. Die neue Box ist plastikfrei und aus vollständig recycelbarem Karton hergestellt. Die Packung wird aus mindestens 37 Prozent PCR (Post-Consumer-Recyclingmaterial) hergestellt. Die Innenschale der Box besteht aus recycelbarem Zellstoff mit 95 Prozent PCR. Sowohl die Kartonpackung als auch die Innenschale sind FSC-zertifiziert. Ein Schritt mit großer Wirkung: Durch die neuen Kartonverpackungen werden jährlich 245 Tonnen Plastik in ganz Europa eingespart2 – das entspricht etwa 24 Millionen PET-Wasserflaschen. Damit übernimmt Gillette Venus Verantwortung und geht einen großen Schritt in Richtung der ambitionierten Nachhaltigkeitsziele, die die Marke als Teil von Procter & Gamble bis 2030 erreichen möchte.

Jede Haut ist einzigartig und verdient nur das Beste

Gillette Venus verbindet herausragende Qualität und moderne Nachhaltigkeitsansätze mit einer starken Mission. Seitdem Start der „My Skin. My Way.“-Kampagne vor zwei Jahren werden Frauen ermutigt, sich und ihre Haut so zu zeigen, wie sie sind. Die Marke feiert auch weiterhin individuelle Schönheit, denn jede Haut erzählt ihre eigene Geschichte.

Gleich vier beeindruckende Menschen teilen in intimen Interviews ihre ganz persönlichen Geschichten und zeigen: Schönheit kennt keine Norm und kein Geschlecht. Mit diesen persönlichen Geschichten möchte Gillette Venus weiterhin Menschen unabhängig von Geschlecht, Hautfarbe oder Herkunft dazu ermutigen, sich in ihrer eigenen Haut wohlzufühlen und ihre eigenen Regeln zuschreiben, fernab von gesellschaftlichen Normen und Tabus.

1 außer Gillette Venus Deluxe Smooth Swirl

2 basierend auf den Verkaufsmengen des Vorjahres

3 Verkaufspreise, Vermarktungen und Distributionsentscheidungen (Sortiment, Platzierung) liegen im alleinigen Ermessen des Handelspartners

Über Procter & Gamble Procter & Gamble (P&G) bietet Verbrauchern auf der ganzen Welt eines der stärksten Portfolios mit qualitativ hochwertigen und führenden Marken wie Always®, Ariel®, Antikal®, Braun®, blend-a-dent®, Clearblue®, Dash®, Fairy®,Febreze®, Gillette®, Head & Shoulders®, Herbal Essences®, Lenor®, Meister Proper®,Olay®, Old Spice®, Oral-B®, Pampers®, Pantene Pro-V®, Persona®, Swiffer® und Wick®. P&G ist weltweit in 70 Ländern tätig. Weitere Informationen über P&G und seine Marken finden Sie unter www.pg.com und www.twitter.com/PGDeutschland.

Pressekontakt:

Tags: BildDesignHandelKosmetikLifestyleNeue ProdukteVerbraucher
Previous Post

Individuell, modern, leistungsstark: So geht Rasur heute

Next Post

Größter öffentlicher Schnellladepark Europas für alle E-Autos: EnBW baut Flagship-Standort am Kamener Kreuz

Next Post
Größter öffentlicher Schnellladepark Europas für alle E-Autos: EnBW baut Flagship-Standort am Kamener Kreuz

Größter öffentlicher Schnellladepark Europas für alle E-Autos: EnBW baut Flagship-Standort am Kamener Kreuz

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ALDI startet mit dem Nutri-Score

ALDI startet mit dem Nutri-Score

11. März 2021
26 Sitze im ADAC Kindersitztest Frühling 2021 / Fünf Modelle fallen mit „mangelhaft“ durch / Sitzerhöhungen sind kein vollwertiger Ersatz

26 Sitze im ADAC Kindersitztest Frühling 2021 / Fünf Modelle fallen mit „mangelhaft“ durch / Sitzerhöhungen sind kein vollwertiger Ersatz

25. Mai 2021
Kfz-Wechselsaison 2021- Darauf kommt es beim Versicherungswechsel wirklich an

Kfz-Wechselsaison 2021- Darauf kommt es beim Versicherungswechsel wirklich an

3. November 2021
Blinto, der schwedische Online-Marktplatz für Baumaschinen, Landtechnik, Nutzfahrzeuge und Anbauteile, expandiert nach Deutschland

Blinto, der schwedische Online-Marktplatz für Baumaschinen, Landtechnik, Nutzfahrzeuge und Anbauteile, expandiert nach Deutschland

1. März 2022
CooleKarren.com – neue, faszinierende Auto- und Lifestyle-Plattform mit täglichen Auktionen geht live

CooleKarren.com – neue, faszinierende Auto- und Lifestyle-Plattform mit täglichen Auktionen geht live

14. Mai 2021
Elektromobilität in Deutschland: Jeder vierte neue Pkw ist ein Plug-In-Hybrid oder fährt rein elektrisch

Elektromobilität in Deutschland: Jeder vierte neue Pkw ist ein Plug-In-Hybrid oder fährt rein elektrisch

18. Januar 2022
Öko-Test sagt „sehr gut“ zu zwei Kaufland-Eigenmarkenprodukten

Öko-Test sagt „sehr gut“ zu zwei Kaufland-Eigenmarkenprodukten

26. November 2021

Digitale Sonderausgabe der BUS2BUS – Großer internationaler Andrang auf digitale Branchenplattform der nachhaltigen Mobilität

15. April 2021

EnBW ermöglicht E-Mobilität im Alltag: Nico Rosberg wird Markenbotschafter der EnBW E-Mobilität

16. August 2021

Allein kann’s keiner: Gebr. Otto wirbt mit Regio:Tex für mehr Bewusstsein für textile Wertschöpfung in Deutschland

13. Oktober 2021

Kundenmonitor: ALDI dominiert die Spitzenplätze

9. September 2021

NORMA reduziert im Februar bei weiteren sechs Artikeln die Preise um bis zu 16 Prozent / Bereits zum vierten Mal in nur sieben Wochen: Preissenkung beim Discounter aus Nürnberg

14. Februar 2022

HYGREEN Essigreiniger: Erster klimaneutraler Essigreiniger Deutschlands

17. März 2022

Die Hanseatic Delifood GmbH informiert über einen Warenrückruf der Lebensmittel „Nautica Edle Matjesfilets Nordische Art, nach nordischer Art mit Zwiebeln bzw. nach nordischer Art mit Gartenkräutern“

4. Dezember 2021

Kapriolen am Rohölmarkt – Spritpreise steigen leicht / Brent-Öl klettert um vier US-Dollar / ADAC: Intensiverer / Wettbewerb trägt zur Senkung der Kraftstoffpreise bei

28. Juli 2021

Testsieger: Rheingas als bester Flüssiggasanbieter ausgezeichnet

1. März 2022
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside