Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Sonntag, September 24, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Kaffee von zu Hause aus neu entdecken / Von Berlin über Helsinki nach Nagoya: Ein SLURP Kaffee-Erlebnis ist eine Entdeckungsreise durch die Welt des Spezialitätenkaffees

Redaktion by Redaktion
6. Mai 2021
in Handel
0
Kaffee von zu Hause aus neu entdecken / Von Berlin über Helsinki nach Nagoya: Ein SLURP Kaffee-Erlebnis ist eine Entdeckungsreise durch die Welt des Spezialitätenkaffees
0
SHARES
57
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

München (ots) – Kaffee-Abonnements sind in letzter Zeit immer beliebter geworden. Sie sind nicht nur eine bequeme Möglichkeit für Kaffeefans, regelmäßig Kaffee direkt nach Hause geliefert zu bekommen, sondern bieten ihnen auch die Chance, mit neuen Geschmacksrichtungen und Kaffeesorten aus diversen Herkunftsländern zu experimentieren. Das SLURP Kaffeeabo ist der erste und einzige Service weltweit, der Enthusiasten Einblicke in unterschiedliche Kaffeekulturen bietet und somit eine aufregende Reise durch die Welt des Spezialitätenkaffees ermöglicht.

Kaffeegeschichten aus vier verschiedenen Ländern

Spezialitätenkaffee-Konsumenten interessieren sich sehr für die „Geschichte“ hinter jedem einzelnen Kaffee, da sie nicht nur die Qualität und Frische des gekauften Kaffees schätzen, sondern auch mehr über seine Herkunft und die Menschen, die an der Herstellung beteiligt sind, erfahren möchten. Mit SLURP haben sie nun die einzigartige Gelegenheit, auch die vier unterschiedlichen Kaffeekulturen und Röstphilosophien aus Deutschland, Finnland, Schweden und Japan kennenzulernen. Weitere Länder werden bald folgen.

Mehr wissen, mehr schmecken

SLURP hilft Kaffee-Liebhabern, neue Kaffeesorten zu entdecken und ihr Wissen über die einzigartigen Geschmacksnoten und Aromen von Kaffee zu erweitern. Abonnenten und Follower erhalten außerdem Informationen zu Themen wie Anbau, Röstung, Zubereitung und Verkostung von Kaffee. Auf diese Weise möchte SLURP nicht nur für einen bewussteren Kaffeegenuss, sondern auch für sehr wichtige Umwelt- und Nachhaltigkeitsaspekte sensibilisieren.

Über SLURP

SLURP wurde im Jahr 2014 in Helsinki, Finnland, gegründet und verfolgt seitdem seine Vision, die Kaffeewelt nachhaltiger zu machen. Mit der Kaffee-Plattform www.slurp.coffee ermöglicht SLURP Kaffeeliebhabern den einfachen Zugang zu köstlichen Kaffees in Bioqualität und verbindet Interessenten mit erstklassigen Röstereien. Mit der Unterstützung von nachhaltigem Kaffeeanbau und Spezialitätenkaffee möchte SLURP eine Community bilden, die einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz und zum bewussteren Kaffeekonsum leistet.

Pressekontakt:
SLURP GmbH / Daniele Cesca / [email protected] / +49 176 8424 2292
Original-Content von: Slurp GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildE-CommerceEssen&TrinkenGetränkeHandelLifestyleVerbraucher
Previous Post

Dreifacherfolg für ŠKODA: ENYAQ iV, OCTAVIA und SUPERB sind Importsieger bei ‚Allradautos des Jahres‘

Next Post

Das marktführende Pfandsystem für To-go ist bereit Mehrweg zum neuen Standard zu machen

Next Post
Das marktführende Pfandsystem für To-go ist bereit Mehrweg zum neuen Standard zu machen

Das marktführende Pfandsystem für To-go ist bereit Mehrweg zum neuen Standard zu machen

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zweiter Lebenszyklus für Batterien verringert den CO2-Fußabdruck

Zweiter Lebenszyklus für Batterien verringert den CO2-Fußabdruck

27. Mai 2021
PiNCAMP Preisvergleich: Wie günstig wird der Campingurlaub 2021?

PiNCAMP Preisvergleich: Wie günstig wird der Campingurlaub 2021?

31. März 2021
Von Bausparen bis Förderkredit – so wird der Traum vom Eigenheim Wirklichkeit

Von Bausparen bis Förderkredit – so wird der Traum vom Eigenheim Wirklichkeit

20. Oktober 2021
TARGOBANK Autostudie 2022: Was deutsche Autofahrer bewegt

TARGOBANK Autostudie 2022: Was deutsche Autofahrer bewegt

14. März 2022
Kfz-Versicherung: Der Fiat 500 ist das beliebteste Cabrio

Kfz-Versicherung: Der Fiat 500 ist das beliebteste Cabrio

13. April 2022
Fußball-EM 2021: Echte Volltreffer bei ALDI

Fußball-EM 2021: Echte Volltreffer bei ALDI

20. Mai 2021
Rückruf Einlegepuzzle von SpielMaus Holz

Rückruf Einlegepuzzle von SpielMaus Holz

15. November 2021

Neuer Auftritt der Maggi Fixe: Überarbeitete Rezepturen und neues Aussehen

30. April 2021

Mit künstlicher Intelligenz auf der Überholspur: Dr. Andrey Lutich ist neuer Chief Data Scientist und Leiter Forschung- und Entwicklung bei PropertyExpert

11. Januar 2022

Ex-Kriegsflüchtling gewinnt Bundesleistungswettbewerb der Fahrzeuglackierer

30. November 2021

X-Technology Swiss R&D erhält den German Design Award 2022 für gleich drei Produkte

11. Februar 2022

Heise RegioConcept mit neuem Leistungspaket für KMU / Heise PRIME: Digitaloffensive für den Mittelstand

13. April 2021

Weniger ist mehr – für die Umwelt / Verisure geht mit Sicherheit auf Nachhaltigkeitskurs

22. April 2021

Verantwortungsvoller Spielspaß für Kinder beim Kauf der Erstausstattung – drinnen & draußen

19. April 2022

Exklusive Influencer-Produkte erweitern Kaufland-Sortiment

10. Mai 2021

Bazaar Berlin: Weihnachtsgeschenke für Weltenbummler

1. November 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside