Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Dienstag, Februar 7, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Mit Gerhard Delling: Nur das Beste kommt auf den Grill! Startschuss für die große EDEKA-Grillkampagne

Redaktion by Redaktion
12. April 2021
in Handel
0
Mit Gerhard Delling: Nur das Beste kommt auf den Grill! Startschuss für die große EDEKA-Grillkampagne
0
SHARES
29
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Hamburg (ots) – Mit seiner neuen Kampagne unter dem Motto „Heiße Liebe“ startet der EDEKA-Verbund heute in die diesjährige Grill-Saison und erhält mit Gerhard Delling prominente Unterstützung. Was bei ihm auf’s heiße Rost kommt? Im TV-Spot fachsimpelt er mit einem EDEKA-Mitarbeiter an der Bedientheke darüber, was das Beste für den Grill ist. Wer das Spiel macht, sehen Kunden ab heute auf allen reichweitenstarken Sendern. Die Fach- und Genusskompetenz von EDEKA gibt es aber nicht nur im Markt, sondern auf allen Kanälen: Online warten Rezeptinspirationen und -videos sowie ein großes Gewinnspiel.

Ob leckere Gewürzsaucen, zartes Rumpsteak oder vegane Burger-Patties: Ab sofort dreht sich bei EDEKA alles um den besten Grillgenuss. Mit dabei: Gerhard Delling. Das Kampagnen-Testimonial ist ab heute als Personenaufsteller in den Märkten und im TV zu sehen. Hier rückt eine unterhaltsame Fachsimpelei zwischen ihm und dem Thekenmitarbeiter die Genuss- und Grillkompetenz von EDEKA in den Fokus.

Was die beste (Grill-)Taktik ist und eine „links Außen-Flanke“ damit zu tun hat? Der neue Spot verrät’s!

„Heiße Liebe“ überall!

Den EDEKA Grillgenuss gibt es nicht nur im Markt und auf den Fernsehbildschirmen, sondern natürlich auch online. Denn verlängert wird die Kampagne auch in die digitale Welt: Auf edeka.de/grillen finden Kunden neben Rezeptinspirationen ein großes Gewinnspiel, bei dem es neben Grillzubehörsets und PAPA JOE’S-Saucensets namhafte Gas- und Holzkohlegrills zu gewinnen gibt. Regelmäßige Postings in den EDEKA Social-Media- Kanälen runden das Kommunikations-Feuer ab. In den EDEKA-Märkten sorgen Gerhard Delling-Personenaufsteller, Rezeptflyer, Instore-TV und Plakate für Aufmerksamkeit.

Weitere Informationen zur diesjährigen EDEKA-Grillkampagne gibt es unter: www.edeka.de/grillen

EDEKA – Deutschlands erfolgreichste Unternehmer-Initiative

Das Profil des mittelständisch und genossenschaftlich geprägten EDEKA-Verbunds basiert auf dem erfolgreichen Zusammenspiel dreier Stufen: Bundesweit verleihen rund 3.700 selbstständige Kaufleute EDEKA ein Gesicht. Sie übernehmen auf Einzelhandelsebene die Rolle des Nahversorgers, der für Lebensmittelqualität und Genuss steht. Unterstützt werden sie von sieben regionalen Großhandelsbetrieben, die täglich frische Ware in die EDEKA-Märkte liefern und darüber hinaus von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen an ihrer Seite stehen. Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne „Wir lieben Lebensmittel“ und gibt vielfältige Impulse zur Realisierung verbundübergreifender Ziele. Mit dem Tochterunternehmen Netto Marken-Discount setzt sie darüber hinaus erfolgreiche Akzente im Discountgeschäft. Fachhandelsformate wie BUDNI oder NATURKIND, online-basierte Lieferdienste und das Großverbrauchergeschäft mit dem EDEKA Foodservice runden das breite Leistungsspektrum des Unternehmensverbunds ab. EDEKA erzielte 2019 mit rund 11.200 Märkten und 381.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Umsatz von 55,7 Mrd. Euro. Mit rund 18.300 Auszubildenden ist EDEKA einer der führenden Ausbilder in Deutschland.

Pressekontakt:
EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Unternehmenskommunikation
Tel. 040 / 6377 – 2182
E-Mail: [email protected]
https://verbund.edeka
Original-Content von: EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildCelebritiesFreizeitHandelLebensmittelWerbung
Previous Post

Sebastian Schiweck wurde am 1. April 2021 Hauptgeschäftsführer des Industrieverbandes Feuerverzinken

Next Post

„Saubere Luft, sichere Räume“ / Immer mehr Supermärkte setzen auf Luftreinigung mit UV-C

Next Post
„Saubere Luft, sichere Räume“ / Immer mehr Supermärkte setzen auf Luftreinigung mit UV-C

"Saubere Luft, sichere Räume" / Immer mehr Supermärkte setzen auf Luftreinigung mit UV-C

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0G von Sigfox liegt in der Luft: „Air-Cockpit“-Lösung erlaubt einfache und unkomplizierte Überwachung der Luftqualität in Räumen / Aktion „Bessere Luft“ sorgt für mehr Lebensqualität und Sicherheit

0G von Sigfox liegt in der Luft: „Air-Cockpit“-Lösung erlaubt einfache und unkomplizierte Überwachung der Luftqualität in Räumen / Aktion „Bessere Luft“ sorgt für mehr Lebensqualität und Sicherheit

10. Juni 2021
Führung: viele Probleme, zu wenig Kompetenz

Führung: viele Probleme, zu wenig Kompetenz

17. November 2021
Model Car World gewinnt Markenrechts-Klage gegen Automobilriesen VW / Grundsatzurteil: VW-Bruchlandung für Lizenzwünsche bei Modellautos / Freie Fahrt für Bulli als Modellauto

Model Car World gewinnt Markenrechts-Klage gegen Automobilriesen VW / Grundsatzurteil: VW-Bruchlandung für Lizenzwünsche bei Modellautos / Freie Fahrt für Bulli als Modellauto

27. April 2021
Gefahrstoffe erkennt man am Geruch: Populäre Irrtümer im Arbeitsschutz / Neues Merkblatt der Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI) räumt mit weit verbreiteten Vorurteilen auf

Gefahrstoffe erkennt man am Geruch: Populäre Irrtümer im Arbeitsschutz / Neues Merkblatt der Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI) räumt mit weit verbreiteten Vorurteilen auf

30. Juni 2021
Matratze Emma One Federkern ist Testsieger bei Stiftung Warentest in beiden Größen / Zweiter Testsieg für Emma

Matratze Emma One Federkern ist Testsieger bei Stiftung Warentest in beiden Größen / Zweiter Testsieg für Emma

22. September 2021
Zehn Karrieretipps von „Höhle der Löwen“-Investor Ralf Dümmel

Zehn Karrieretipps von „Höhle der Löwen“-Investor Ralf Dümmel

25. November 2021
Fruchtsaftindustrie rechnet mit einer schwachen Streuobsternte von 300.000 Tonnen – VdF veröffentlicht Ernteschätzung 2021

Fruchtsaftindustrie rechnet mit einer schwachen Streuobsternte von 300.000 Tonnen – VdF veröffentlicht Ernteschätzung 2021

29. Juli 2021

Handwerksbetriebe aufgepasst: Mithilfe von Influencer-Marketing die jüngere Zielgruppe erreichen

10. Dezember 2021

Die nominierten Projekte für den Deutschen Fahrradpreis 2022 stehen fest / Digitale Preisverleihung am 17. Februar 2022, 15.00 Uhr

28. Januar 2022

Erste Erfolgsbilanz: 20 Prozent weniger Plastikeinsatz

2. Dezember 2021

Digitaler, individueller und hybrid: Die Pandemie hat die Entwicklung der Fitnessbranche beschleunigt

29. März 2022

Stabile Hochpreisphase bei Regelenergie / Flexible Stromerzeugung mit Sekundär- und Primärregelleistung lohnt sich

20. Mai 2021

Ford gewinnt Inklusionspreis der Wirtschaft 2021

12. November 2021

Bereits zum dritten Mal im Januar: NORMA senkt die Preise / Bei sechs weiteren Produkten sparen Kundinnen und Kunden ab sofort bis zu 10 Prozent

31. Januar 2022

Der neue ŠKODA KAROQ: markantere Optik und noch aerodynamischer

4. April 2022

Die Entain Foundation, die Exzellenzuniversität TU Berlin und das Berliner Nexus Institut engagieren sich gemeinsam für die Förderung von Vielfalt in Forschungs- und Entwicklungsprozessen

6. September 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside