Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Mittwoch, März 29, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Mit mydealz die besten Black-Friday-Deals finden

Redaktion by Redaktion
23. November 2021
in Handel
0
Mit mydealz die besten Black-Friday-Deals finden
0
SHARES
26
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Berlin (ots) –

Der Countdown läuft: Noch dreimal schlafen und dann ist Black Friday. Viele fiebern diesem Datum schon eine Weile entgegen, weil sie für einen langgehegten Shopping-Wunsch auf die besonders günstigen Black-Friday-Angebote warten. Zahlreiche stationäre Händler und Online-Anbieter buhlen schließlich an diesem Tag mit einer wahren Rabattschlacht um die Gunst der Konsumenten. Das Verbraucherforum mydealz hilft, in der Masse der besonderen Deals den Überblick zu behalten und das passende Schnäppchen für die eigenen Bedürfnisse zu finden – übrigens nicht nur am Black Friday, sondern das ganze Jahr über.

mydealz ist das größte Portal für Deals, Gutscheine, Freebies und andere Angebote von Online-Shops und lokalen Händlern in Deutschland. Die rund 1,8 Millionen Mitglieder der Community teilen jeden Tag mehr als 500 Angebote aus ganz unterschiedlichen Produktkategorien. Das Besondere: Die mydealz-Nutzer verraten sich nicht nur, wo es die besten Schnäppchen gibt, sie diskutieren auch darüber und geben ihre ehrliche Meinung dazu ab. Dafür bewerten sie jedes Angebot mit „+“ für „hot“ (gut) und mit „-“ für „cold“ (schlecht). Je mehr positive Bewertungen ein Angebot bekommt, desto höher ist seine Temperatur und desto prominenter wird das Angebot angezeigt. So erkennen Verbraucher auf einen Blick, ob sich der Kauf lohnt.

Das ganze Jahr über hilfreiche Tools im Angebotsdschungel

Zusätzlich bietet die Website von mydealz weitere Funktionen, um sich im Angebotsdschungel besser zurechtzufinden. Damit hilft sie den Nutzern nicht nur an Shopping-Feiertagen wie dem Black Friday oder dem Cyber Monday, sondern jederzeit.

Um auch unterwegs immer auf dem Laufenden zu bleiben, können Verbraucher die kostenlose mydealz-App für Android-Smartphones und iPhones nutzen. In der App lassen sich Schlagwort-Alarme für frei wählbare Stichworte wie „Playstation 5“, „Adidas Sneaker“, „Smart Home“ oder „Lego“ stellen. Sobald ein passendes Angebot erhältlich ist, werden Nutzer per Push-Nachricht hierüber informiert. In seiner App bietet mydealz zudem einen eigenen Newsletter („Tägliche Top Dealz“) an. Mit ihm informiert mydelaz über die besten Angebote des jeweiligen Tages. Verbraucher sparen sich so die zeitraubende Suche und bekommen für sie relevante Angebote bequem aufs eigene Smartphone geliefert.

— Nützliche Links:

Alle Deals zum Black Friday: https://www.mydealz.de/black-friday

mydealz-App für Android-Endgeräte: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tippingcanoe.mydealz&hl=de

mydealz-App fürs iPad und iPhone: https://apps.apple.com/de/app/mydealz-gutscheine-schnappchen/id463557271

— Weitere Informationen zum Black Friday

Ratgeber zum Singles Day und Black Friday: Mit diesen mydealz-Tipps sparen Verbraucher am meisten: https://www.presseportal.de/pm/111715/5064300

Männer geben am Black Friday mehr Geld aus als Frauen: https://www.presseportal.de/pm/111715/5068147

Zehn Fakten zum Black Friday: https://www.presseportal.de/pm/111715/5074150

Über mydealz:

mydealz wurde im Jahr 2007 von Fabian Spielberger als Blog gegründet und ist heute mit 50,9 Millionen Kontakten pro Monat die größte Social-Shopping-Plattform. 6,7 Millionen Konsumenten (Unique User) nutzen mydealz jeden Monat, um Angebote einzustellen, zu diskutieren und zu bewerten und so Produkte zu den besten Konditionen am Markt zu finden. Seit 2014 ist mydealz Teil der Pepper.com-Gruppe, die als weltweit größte Shopping-Community neben Deutschland auch in Brasilien, Frankreich, Großbritannien, Indien, Italien, Mexiko, den Niederlanden, Österreich, Polen, Russland und Spanien betreibt. Monatlich nutzen 25 Millionen Verbraucher die zwölf Pepper-Plattformen, um sich über aktuelle Angebote auszutauschen und 12.000 Kaufentscheidungen pro Minute zu treffen.

Pressekontakt Agentur

LEWIS Communications GmbH
Lea Pasch/ Christin Grawe
Johannstraße 1
40476 Düsseldorf
Tel. +49 (0) 211 8824 7620
[email protected]

Pepper Media Holding GmbH
Michael Hensch
Public Relations & Communications Manager
E-Mail: [email protected]
Newsroom: https://pepper.pr.co

Original-Content von: Pepper Media Holding GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildE-CommerceHandelVerbraucher
Previous Post

Das Miteinander verschiedener Verkehrsträger intelligent organisieren

Next Post

Studie zeigt: Deutsche Autoversicherungen gegenüber gutmütiger eingestellt als ihre europäischen Nachbarn

Next Post
Studie zeigt: Deutsche Autoversicherungen gegenüber gutmütiger eingestellt als ihre europäischen Nachbarn

Studie zeigt: Deutsche Autoversicherungen gegenüber gutmütiger eingestellt als ihre europäischen Nachbarn

gridX und E.ON entwickeln KI-basiertes Lastmanagement für Elektrofahrzeuge

gridX und E.ON entwickeln KI-basiertes Lastmanagement für Elektrofahrzeuge

11. Mai 2021
Neue Spitzenbenziner: ŠKODA erweitert das Motorenangebot des OCTAVIA und SUPERB COMBI

Neue Spitzenbenziner: ŠKODA erweitert das Motorenangebot des OCTAVIA und SUPERB COMBI

19. März 2021
ADAC Camping- und Stellplatzführer App 2022 ab sofort erhältlich / Erfolgreichste Camping-App noch besser: Erleichterte Suche und komfortable Buchung

ADAC Camping- und Stellplatzführer App 2022 ab sofort erhältlich / Erfolgreichste Camping-App noch besser: Erleichterte Suche und komfortable Buchung

11. Januar 2022
Brenntag berichtet für das außergewöhnliche Jahr 2020 starke Ergebnisse und unterstreicht Widerstandsfähigkeit seines Geschäftsmodells

Brenntag berichtet für das außergewöhnliche Jahr 2020 starke Ergebnisse und unterstreicht Widerstandsfähigkeit seines Geschäftsmodells

10. März 2021
Die pure Freude im Glas. Dieses Gelee macht nicht nur Teefans glücklich.

Die pure Freude im Glas. Dieses Gelee macht nicht nur Teefans glücklich.

7. Dezember 2021
Digital 100: Platz 1 für Kaufland in der Kategorie „Lebensmittel“

Digital 100: Platz 1 für Kaufland in der Kategorie „Lebensmittel“

8. Februar 2022
Deutschland und Smart Home: Wohnqualität, erhöhte Sicherheit und bessere Energieeffizienz sind hoch im Kurs

Deutschland und Smart Home: Wohnqualität, erhöhte Sicherheit und bessere Energieeffizienz sind hoch im Kurs

2. August 2021

Urbane Mobilität: Eine Chance für Energieversorgungsunternehmen?

9. Juni 2021

Corona-Trend: 2,8 Millionen Deutsche haben sich ein Wohnmobil zugelegt

27. Juli 2021

Jederzeit die richtige Besetzung / Als TOP CONSULTANT gehört Aurum Interim auch 2021 wieder zu den besten Mittelstandsberatern

15. Juni 2021

Kia Sorento fährt als luxuriöser Sechssitzer ins Modelljahr 2022

20. Dezember 2021

Trotz Gastronomie-Ausfall bilanziert Veltins erfreuliches Ausstoßwachstum von 3,2% / Solider Markenmix kann Fassbierverluste wettmachen

8. Juli 2021

EVG Mecklenburg-Vorpommern: Auf dem richtigen Gleis in die Zukunft / Ökologische Verkehrswende gelingt nur mit Mobilität in Gänze, Bekenntnis zur Schiene & integriertem DB-Konzern

27. Februar 2022

Ellenberger setzt mit Designer-Schreibtisch neue Maßstäbe

19. August 2021

Chemie-Tarifgespräche ergebnislos vertagt

3. März 2022

2 Fachmessen, ein Ticket / „Weil es Sinn macht und Mehrwerte schafft – für Besucher und Aussteller gleichermaßen.“ / Arbeitsschutz Aktuell und IN.STAND kooperieren in Stuttgart

17. März 2022
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside