Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Sonntag, April 2, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Neue Volvic Bio-Tee Sorten

Redaktion by Redaktion
9. Juni 2021
in Handel
0
Neue Volvic Bio-Tee Sorten
0
SHARES
29
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Frankfurt (ots) – Volvic erweitert sein Tee-Sortiment mit zwei neuen Geschmacksrichtungen. Zum einen durch den ersten Volvic Bio-Tee ohne Zucker: „Bio Grüner Tee ungesüßt mit Minzgeschmack“, zum anderen bietet Volvic nun seinen ersten Tee mit Pfirsichgeschmack in Bio-Qualität an.

Die beiden Volvic Innovationen „Bio Grüner Tee ungesüßt mit Minzgeschmack“ und „Bio Schwarzer Tee mit Pfirsichgeschmack“ enthalten keine Süßstoffe oder Zusatzstoffe. Zudem ist der neue Bio-Tee mit Minzgeschmack zuckerfrei. Der neue Bio-Tee mit Pfirsichgeschmack kommt mit weniger Zucker aus und enthält mindestens 30 Prozent weniger Zucker als vergleichbare teebasierte Erfrischungsgetränke.[1] Darüber hinaus ist Volvic B Corp zertifiziert[2] und erfüllt damit strenge Standards in den Bereichen soziale und ökologische Nachhaltigkeit. Die Verpackungen aller Volvic PET-Einwegpfandflaschen bestehen zu 100 Prozent aus Altplastik[3] und sind vollständig recycelbar.

„Volvic Bio Schwarzer Tee mit Pfirsichgeschmack“ und „Volvic Bio Grüner Tee ungesüßt mit Minzgeschmack“ sind ab sofort im 0,75L-Format und ausschließlich in PET-Einwegpfandflaschen aus 100 Prozent rPET[3] für je 1,69EUR deutschlandweit bei ausgewählten Lebensmitteleinzelhändlern wie Rewe, Edeka, Real und in Drogeriemärkten wie Rossmann und Müller erhältlich. Volvic Bio Tee gibt es außerdem bereits in den Geschmacksrichtungen Matcha und Hibiskus.

Die Nachhaltigkeitsstrategie von Volvic: Volvic ist seit Sommer 2020 Teil der B Corp Bewegung in Deutschland.[2] Zusätzlich ist die Marke seit Mai 2020 klimaneutral zertifiziert in Scope 1, 2 und 3 (zertifiziert durch Carbon Trust).[4] Seit Herbst 2020 verwendet Volvic ausschließlich recyceltes PET[3] für alle PET-Einwegpfandflaschen der gesamten Marke und konnte so bisher über 7.000 Tonnen Plastik einsparen[5].

ALLES AUF EINEN BLICK:

Volvic Bio Grüner Tee ungesüßt mit Minzgeschmack

Zutaten:

Natürliches Mineralwasser Volvic (98,1%), Bio-Grüntee-Zitronenverbene-Aufguss (1%), Bio-Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat (0,8%), natürliches Bio-Zitronenverbenearoma, natürliches Minzaroma.

Mit unserem „Volvic Bio Grüner Tee ungesüßt mit Minzgeschmack“ ergänzen wir die Range um eine komplett ungesüßte Variante: kein Zucker, keine Süßstoffe und keine Kalorien. Ohne Zusatzstoffe.

Größe: 0,75L

UVP: 1,69EUR

„Volvic Bio Grüner Tee ungesüßt mit Minzgeschmack“ ist ab sofort deutschlandweit bei ausgewählten Lebensmitteleinzelhändlern wie Rewe, Edeka, Real und in Drogerien wie Rossmann & Müller erhältlich.

Volvic Bio Schwarzer Tee mit Pfirsichgeschmack

Zutaten:

Natürliches Mineralwasser Volvic (94,3%), Bio-Zucker, Bio-Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat (1,4%), Bio-Schwarzteeaufguss (0,9%), natürliches weißer und gelber Pfirsich-Aroma, Bio-Holunderblütenextrakt

Größe: 0,75L

UVP: 1,69EUR

„Volvic Bio Schwarzer Tee mit Pfirsichgeschmack“ ist ab sofort deutschlandweit bei ausgewählten Lebensmitteleinzelhändlern wie Rewe, Edeka, Real und in Drogerien wie Rossmann & Müller erhältlich.

Das Bildmaterial dazu finden Sie hier (https://danone-my.sharepoint.com/personal/linda_schumacher_danone_com/_layouts/15/onedrive.aspx?id=%2Fpersonal%2Flinda_schumacher_danone_com%2FDocuments%2FBILDMATERIAL%2FVolvic%20Bio%20Tee%20Innovationen%20Juni%202021&originalPath=aHR0cHM6Ly9kYW5vbmUtbXkuc2hhcmVwb2ludC5jb20vOmY6L3AvbGluZGFfc2NodW1hY2hlci9FbGVlMnJHY19ydEVqVGpJRkFKeFpGTUI1eUF6RGZXTDhqa3BYTElJb3IzQkRnP3J0aW1lPXZJLU4zNzhwMlVn).

[1] Volvic Bio Schwarzer Tee mit Pfirsichgeschmack enthält mindestens 30 Prozent weniger Zucker als vergleichbare teebasierte Erfrischungen, die bis zu 70 Gramm Zucker pro Liter enthalten.

[2] Mehr dazu erfahren Sie hier (https://bcorporation.net/directory/volvic).

[3] Ausgenommen Deckel und Etikett, daran arbeitet Volvic mit Hochdruck!

[4] Mehr erfahren Sie unter www.volvic.de

[5] Interne Berechnung, DanPrint.

Pressekontakt:
Franziska Weber
Am Hauptbahnhof 18
60329 Frankfurt am Main
+49 (0) 175 3616 219
[email protected]
www.volvic.de
Original-Content von: Danone Waters Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildGetränkeHandelNeue ProdukteVerbraucher
Previous Post

Urbane Mobilität: Eine Chance für Energieversorgungsunternehmen?

Next Post

Konsumentenstudie: Die Pandemie treibt neue Form der Online-Akzeptanz voran

Next Post
Konsumentenstudie: Die Pandemie treibt neue Form der Online-Akzeptanz voran

Konsumentenstudie: Die Pandemie treibt neue Form der Online-Akzeptanz voran

Neuer Opel Vivaro-e HYDROGEN mit Brennstoffzelle für emissionsfreie Transporte

Neuer Opel Vivaro-e HYDROGEN mit Brennstoffzelle für emissionsfreie Transporte

17. Mai 2021
Starker Zuspruch: Classics to Click wird bis 18. April verlängert

Starker Zuspruch: Classics to Click wird bis 18. April verlängert

7. April 2021
Für nachhaltigeres Zähneputzen: blend-a-med reduziert ökologischen Fußabdruck durch Umstellung auf recycelbare Zahnpastatuben

Für nachhaltigeres Zähneputzen: blend-a-med reduziert ökologischen Fußabdruck durch Umstellung auf recycelbare Zahnpastatuben

25. März 2021
Bundesweite LIVE & DRiVE-Roadshow: Deutschland fährt ŠKODA

Bundesweite LIVE & DRiVE-Roadshow: Deutschland fährt ŠKODA

30. August 2021
AUTO BILD-Firmenwagen-Award 2021: ŠKODA mit vier Siegen erneut erfolgreichste Marke

AUTO BILD-Firmenwagen-Award 2021: ŠKODA mit vier Siegen erneut erfolgreichste Marke

25. November 2021
Bruttoinlandsprodukt und Steuerlast: Der Staat langt zu

Bruttoinlandsprodukt und Steuerlast: Der Staat langt zu

28. September 2021
insglück setzt mit neuem Eigentümer auf Wachstum

insglück setzt mit neuem Eigentümer auf Wachstum

5. Mai 2021

ŠKODA ENYAQ COUPÉ iV: Weltpremiere am 31. Januar

15. Dezember 2021

Lust und Liebe / Klarna Verkaufszahlen zeigen zum Valentinstag einen deutlichen Anstieg beim Kauf von Sextoys, vor allem für das männliche Geschlecht.

11. Februar 2022

Die Zukunft der Veranstaltungen ist hybrid: „Virtual Events“ ist die Lösung für jeden Anlass

27. Oktober 2021

Nach erfolgreichem Deutschland-Start in München: Knuspr will Nummer eins Online-Supermarkt in Deutschland werden – Einzigartiges Konzept setzt auf regionale Partnerschaften, Nachhaltigkeit & Fairness

1. Dezember 2021

ottobahn und Yunex Traffic vereinbaren Zusammenarbeit

16. Dezember 2021

Ananas-Papier und Torfersatz aus Schokobohnen / Start-up-Wettbewerb PlanB zieht Zwischenbilanz – Prämierungsevent im Juni

29. April 2021

ŠKODA AUTO zum 29. Mal in Folge offizieller Hauptsponsor der IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft

12. Mai 2021

SMATRICS-Geschäftsführer Hauke Hinrichs: „E-Mobilität ist ein wichtiger Baustein für eine nachhaltige Zukunft“

11. August 2021

Reise- und Wohnmobile: Landgericht Landshut positioniert sich zum kleinen Schadenersatz!

19. April 2022
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside