Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Dienstag, Oktober 3, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Neue Volvic Bio-Tee Sorten

Redaktion by Redaktion
9. Juni 2021
in Handel
0
Neue Volvic Bio-Tee Sorten
0
SHARES
43
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Frankfurt (ots) – Volvic erweitert sein Tee-Sortiment mit zwei neuen Geschmacksrichtungen. Zum einen durch den ersten Volvic Bio-Tee ohne Zucker: „Bio Grüner Tee ungesüßt mit Minzgeschmack“, zum anderen bietet Volvic nun seinen ersten Tee mit Pfirsichgeschmack in Bio-Qualität an.

Die beiden Volvic Innovationen „Bio Grüner Tee ungesüßt mit Minzgeschmack“ und „Bio Schwarzer Tee mit Pfirsichgeschmack“ enthalten keine Süßstoffe oder Zusatzstoffe. Zudem ist der neue Bio-Tee mit Minzgeschmack zuckerfrei. Der neue Bio-Tee mit Pfirsichgeschmack kommt mit weniger Zucker aus und enthält mindestens 30 Prozent weniger Zucker als vergleichbare teebasierte Erfrischungsgetränke.[1] Darüber hinaus ist Volvic B Corp zertifiziert[2] und erfüllt damit strenge Standards in den Bereichen soziale und ökologische Nachhaltigkeit. Die Verpackungen aller Volvic PET-Einwegpfandflaschen bestehen zu 100 Prozent aus Altplastik[3] und sind vollständig recycelbar.

„Volvic Bio Schwarzer Tee mit Pfirsichgeschmack“ und „Volvic Bio Grüner Tee ungesüßt mit Minzgeschmack“ sind ab sofort im 0,75L-Format und ausschließlich in PET-Einwegpfandflaschen aus 100 Prozent rPET[3] für je 1,69EUR deutschlandweit bei ausgewählten Lebensmitteleinzelhändlern wie Rewe, Edeka, Real und in Drogeriemärkten wie Rossmann und Müller erhältlich. Volvic Bio Tee gibt es außerdem bereits in den Geschmacksrichtungen Matcha und Hibiskus.

Die Nachhaltigkeitsstrategie von Volvic: Volvic ist seit Sommer 2020 Teil der B Corp Bewegung in Deutschland.[2] Zusätzlich ist die Marke seit Mai 2020 klimaneutral zertifiziert in Scope 1, 2 und 3 (zertifiziert durch Carbon Trust).[4] Seit Herbst 2020 verwendet Volvic ausschließlich recyceltes PET[3] für alle PET-Einwegpfandflaschen der gesamten Marke und konnte so bisher über 7.000 Tonnen Plastik einsparen[5].

ALLES AUF EINEN BLICK:

Volvic Bio Grüner Tee ungesüßt mit Minzgeschmack

Zutaten:

Natürliches Mineralwasser Volvic (98,1%), Bio-Grüntee-Zitronenverbene-Aufguss (1%), Bio-Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat (0,8%), natürliches Bio-Zitronenverbenearoma, natürliches Minzaroma.

Mit unserem „Volvic Bio Grüner Tee ungesüßt mit Minzgeschmack“ ergänzen wir die Range um eine komplett ungesüßte Variante: kein Zucker, keine Süßstoffe und keine Kalorien. Ohne Zusatzstoffe.

Größe: 0,75L

UVP: 1,69EUR

„Volvic Bio Grüner Tee ungesüßt mit Minzgeschmack“ ist ab sofort deutschlandweit bei ausgewählten Lebensmitteleinzelhändlern wie Rewe, Edeka, Real und in Drogerien wie Rossmann & Müller erhältlich.

Volvic Bio Schwarzer Tee mit Pfirsichgeschmack

Zutaten:

Natürliches Mineralwasser Volvic (94,3%), Bio-Zucker, Bio-Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat (1,4%), Bio-Schwarzteeaufguss (0,9%), natürliches weißer und gelber Pfirsich-Aroma, Bio-Holunderblütenextrakt

Größe: 0,75L

UVP: 1,69EUR

„Volvic Bio Schwarzer Tee mit Pfirsichgeschmack“ ist ab sofort deutschlandweit bei ausgewählten Lebensmitteleinzelhändlern wie Rewe, Edeka, Real und in Drogerien wie Rossmann & Müller erhältlich.

Das Bildmaterial dazu finden Sie hier (https://danone-my.sharepoint.com/personal/linda_schumacher_danone_com/_layouts/15/onedrive.aspx?id=%2Fpersonal%2Flinda_schumacher_danone_com%2FDocuments%2FBILDMATERIAL%2FVolvic%20Bio%20Tee%20Innovationen%20Juni%202021&originalPath=aHR0cHM6Ly9kYW5vbmUtbXkuc2hhcmVwb2ludC5jb20vOmY6L3AvbGluZGFfc2NodW1hY2hlci9FbGVlMnJHY19ydEVqVGpJRkFKeFpGTUI1eUF6RGZXTDhqa3BYTElJb3IzQkRnP3J0aW1lPXZJLU4zNzhwMlVn).

[1] Volvic Bio Schwarzer Tee mit Pfirsichgeschmack enthält mindestens 30 Prozent weniger Zucker als vergleichbare teebasierte Erfrischungen, die bis zu 70 Gramm Zucker pro Liter enthalten.

[2] Mehr dazu erfahren Sie hier (https://bcorporation.net/directory/volvic).

[3] Ausgenommen Deckel und Etikett, daran arbeitet Volvic mit Hochdruck!

[4] Mehr erfahren Sie unter www.volvic.de

[5] Interne Berechnung, DanPrint.

Pressekontakt:
Franziska Weber
Am Hauptbahnhof 18
60329 Frankfurt am Main
+49 (0) 175 3616 219
[email protected]
www.volvic.de
Original-Content von: Danone Waters Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildGetränkeHandelNeue ProdukteVerbraucher
Previous Post

Urbane Mobilität: Eine Chance für Energieversorgungsunternehmen?

Next Post

Konsumentenstudie: Die Pandemie treibt neue Form der Online-Akzeptanz voran

Next Post
Konsumentenstudie: Die Pandemie treibt neue Form der Online-Akzeptanz voran

Konsumentenstudie: Die Pandemie treibt neue Form der Online-Akzeptanz voran

Zwei Produkte der Kaufland-Eigenmarke von Stiftung Warentest mit „gut“ bewertet

Zwei Produkte der Kaufland-Eigenmarke von Stiftung Warentest mit „gut“ bewertet

29. April 2021
Biometrische Kameras von DERMALOG mit dem German Innovation Award ausgezeichnet

Biometrische Kameras von DERMALOG mit dem German Innovation Award ausgezeichnet

26. Mai 2021
PRESSEINFORMATION / Autohero: fünf Gründe für den digitalen Gebrauchtwagenkauf

PRESSEINFORMATION / Autohero: fünf Gründe für den digitalen Gebrauchtwagenkauf

22. Juli 2021
Managed Server-Spezialist webstyle wird Schwesterunternehmen der METANET AG

Managed Server-Spezialist webstyle wird Schwesterunternehmen der METANET AG

16. März 2022
EDEKA Stiftung stärkt Ernährungskompetenz von Kindern / Mit Abstand lernen: Gemüsebeete für Kids startet wieder

EDEKA Stiftung stärkt Ernährungskompetenz von Kindern / Mit Abstand lernen: Gemüsebeete für Kids startet wieder

20. April 2022
#HoneyBeFair: Von der Wabe bis ins Glas – fair, transparent, klimaneutral / Bis auf einen gibt es nun alle GEPA-Honige in zertifizierter Bio-Qualität

#HoneyBeFair: Von der Wabe bis ins Glas – fair, transparent, klimaneutral / Bis auf einen gibt es nun alle GEPA-Honige in zertifizierter Bio-Qualität

7. April 2021
Weltpremiere bei der Messe Intersolar 2021 in München / Commeo präsentiert seinen ersten Outdoor-Schrank mit HV-L-Energiespeichersystem

Weltpremiere bei der Messe Intersolar 2021 in München / Commeo präsentiert seinen ersten Outdoor-Schrank mit HV-L-Energiespeichersystem

6. Oktober 2021

Öko-Test sagt „sehr gut“ zu zwei Kaufland-Eigenmarkenprodukten

26. November 2021

Comeback bei TERRITORY: Markenstratege Marcus Bilgeri übernimmt Leitung des B2B-Geschäfts

8. April 2021

LeasePlan Car Cost Index 2021: Die Steckdose ist in Deutschland günstiger als die Zapfsäule

27. Oktober 2021

Ohne Palette geht’s nicht, doch der Preis ist explodiert

17. November 2021

Wissenschaftliches Know-how am Standort Deutschland: CUSTOMCELLS® schließt Auftrag für Batteriebindemitteltests von BASF erfolgreich ab

16. November 2021

Frischer Wind fürs Zuhause: IKEA launcht smarten Luftreiniger STARKVIND

2. August 2021

Die ALDI-Online-Offensive: Mit „ALDI Möglichkeiten“ digitale Angebote neu entdecken

30. April 2021

ADAC Fahrrad-Versicherung Click & Go: Fahrrad und E-Bike minutengenau per App versichern / Bedarfsorientierte Kurzzeit-Versicherung / Beiträge immer im Blick / Pilotphase in München und Berlin

21. Juni 2021

Erste Hilfe bei Fernweh: Tapete sorgt für Urlaubsfeeling / Fische im Dschungel, Korallen im Farbenrausch und ein himmlischer Blütenregen – mit Tapete schnell auch im eigenen Zuhause

8. Juni 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside