Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Freitag, März 24, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Powered by RTLZWEI: Die „Kabelfreunde“ gehen mit EL CARTEL MEDIA und sparstrom ans Netz

Redaktion by Redaktion
6. Oktober 2021
in Handel
0
Powered by RTLZWEI: Die „Kabelfreunde“ gehen mit EL CARTEL MEDIA und sparstrom ans Netz
0
SHARES
16
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

München (ots) –

– EL CARTEL MEDIA und sparstrom erweitern Markenportfolio um „Kabelfreunde“
– Einstiegstarife im Vodafone-Breitbandnetz für die junge Zielgruppe
– Begleitende On-Air-Kampagne in passgenauen Formatumfeldern

EL CARTEL MEDIA und die sparstrom Energievertriebs GmbH erweitern ihr gemeinsames Portfolio und schließen die nächste Werbepartnerschaft: Ab sofort bietet die neue Marke „Kabelfreunde“ schnelles Internet zum fairsten Preis – connected by Vodafone im stabilsten Netz der Bundesrepublik. Das Angebot mit bis zu 1.000 mbit/s wird in passenden Werbeumfeldern der jungen Zielgruppe vorgestellt. Kundinnen und Kunden profitieren dabei neben überzeugenden Tarifangeboten auch von attraktiven Extras aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik: Spielekonsolen, Mobiltelefone und Haushaltsgeräte lassen sich je nach Tarif kombinieren.

EL CARTEL MEDIA und sparstrom setzen hiermit bereits die zweite Werbekooperation um: Der Stromtarifanbieter „Stromfreunde“ ist bereits seit 2018 buchbar und überzeugte durch maßgeschneiderte Angebote im Bereich der Energietarife. Mit „Kabelfreunde“ gehen Vermarkter und Tarifanbieter unterdessen den nächsten Schritt. Powered by RTLZWEI wird das neue Angebot von „Kabelfreunde“ on air promoted und schafft damit Markenbekanntheit bei einer jungen Zielgruppe, die vorrangig erstmals einen Vertrag mit einem Internetprovider abschließt.

Martin Wendler, Leiter Crossmedia & Kooperationen EL CARTEL MEDIA: „EL CARTEL MEDIA und die sparstrom Energievertriebs GmbH gehen konsequent den nächsten Schritt: Nach dem großen Erfolg der ‚Stromfreunde‘ bieten wir nun darauf aufbauend den ‚Kabelfreunden‘ hervorragende Werbeumfelder, um schnellstmöglich mit der jungen Zielgruppe in Kontakt zu treten.“

Das Angebot startete am 1. Oktober 2021 und ist unter www.kabelfreunde.de buchbar.

Über sparstrom.de

Die sparstrom Energievertriebs GmbH mit Sitz im Herzen von Köln ist im Dezember 2016 angetreten um das Thema Energieversorgung erfreulicher zu gestalten. Das Ziel ist auch heute noch glasklar: Ökostrom und Gas zu klaren und fairen Tarifen. Auf Kundenwunsch auch jeweils mit Extra bestellbar – seit 2018 ist dieses Modell als „STROMFREUNDE“ bei RTLZWEI on air. Dabei bieten wir vom Smartphone bis hin zur Waschmaschine alles für jeden Geschmack. Diese heißen Extras gibt’s jetzt anlog zu den STROMFREUNDEN von RTLZWEI und sparstrom nun auch zu Internet statt Energietarifen dazu. Sparstrom ist eine 100%ige Tochter des Freiburger Kommunalversorgers badenova.

Über El Cartel Media:

EL CARTEL MEDIA ist der Vermarkter von RTLZWEI. Das sendereigene Unternehmen schafft rund um die attraktiven Programme einzigartige Angebote für eine moderne und effiziente Markenkommunikation – über alle digitalen Medien und Endgeräte hinweg. Durch seine breite Zielgruppenstruktur stellt RTLZWEI eine unverzichtbare Alternative für jeden Mediaplan dar. Zum Portfolio gehören außerdem sämtliche Werbeflächen und Branding-Möglichkeiten in den Studios von McFIT, Europas Nr. 1 im Fitnessmarkt. EL CARTEL MEDIA bietet der werbungtreibenden Industrie ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis und setzt branchenweit Maßstäbe bei der Service-Qualität.

Über RTLZWEI:

Überraschend, unangepasst, optimistisch und ganz nah dran: Das ist RTLZWEI. Hier erleben die Zuschauer das Leben in all seinen Facetten. RTLZWEI ist der deutschsprachige Reality-Sender Nr. 1: Dokumentationen, Reportagen und Doku-Soaps zeigen faszinierende Menschen und bewegende Schicksale. Die „RTLZWEI News“ bieten junge Nachrichten. Darüber hinaus unterhält der Sender mit unverwechselbaren Shows und den besten Serien und Spielfilmen. Das Münchener Medienunternehmen spricht sein Publikum auf Augenhöhe an – überall, zu jeder Zeit und auf allen relevanten Plattformen und Endgeräten.

Pressekontakt:
RTL II Unternehmenskommunikation
089 – 641850
[email protected]
info.rtl2.de
blog.rtl2.de
twitter.com/rtl2corporate
www.elcartelmedia.de
Original-Content von: El Cartel Media, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildEnergieFernsehenHandelStromVerbraucher
Previous Post

HAYS Studie: Zwischen Vertrauen und Kontrolle – Was Führungskräfte aus der Krise gelernt haben

Next Post

CO2-neutrale Fertigung im ŠKODA AUTO Werk Vrchlabí

Next Post
CO2-neutrale Fertigung im ŠKODA AUTO Werk Vrchlabí

CO2-neutrale Fertigung im ŠKODA AUTO Werk Vrchlabí

gridX und E.ON entwickeln KI-basiertes Lastmanagement für Elektrofahrzeuge

gridX und E.ON entwickeln KI-basiertes Lastmanagement für Elektrofahrzeuge

11. Mai 2021
Neue 360° Nachhaltigkeits-Kampagne von TERRITORY für den BioMarkt Verbund

Neue 360° Nachhaltigkeits-Kampagne von TERRITORY für den BioMarkt Verbund

16. April 2021
FRANKIA Neuheiten auf dem Caravan Salon Düsseldorf 2021

FRANKIA Neuheiten auf dem Caravan Salon Düsseldorf 2021

23. August 2021
Branchenverbände zeichnen gemeinsam Top-Wissenschaftskommunikation aus / Wahl der „Forschungssprecherinnen und -sprecher des Jahres 2021“ gestartet / GPRA zeichnet für die Ausrichtung verantwortlich

Branchenverbände zeichnen gemeinsam Top-Wissenschaftskommunikation aus / Wahl der „Forschungssprecherinnen und -sprecher des Jahres 2021“ gestartet / GPRA zeichnet für die Ausrichtung verantwortlich

8. Oktober 2021
EIT Health Catapult: Vier Start-ups aus Deutschland und der Schweiz im Finale

EIT Health Catapult: Vier Start-ups aus Deutschland und der Schweiz im Finale

25. April 2022
Vor Corona sind nicht alle gleich: Arbeitsunfallzahlen 2020 spiegeln unterschiedliche Betroffenheit der Branchen / Borschüre „Arbeitsunfallgeschehen 2020“ veröffentlicht

Vor Corona sind nicht alle gleich: Arbeitsunfallzahlen 2020 spiegeln unterschiedliche Betroffenheit der Branchen / Borschüre „Arbeitsunfallgeschehen 2020“ veröffentlicht

28. September 2021
Krombacher Brauerei begrüßt elf neue Auszubildende und dual Studierende

Krombacher Brauerei begrüßt elf neue Auszubildende und dual Studierende

2. September 2021

PROFISHOP verstärkt sein Management Team mit Julian Bellmann als Chief Operating Officer

10. November 2021

Bio-Barometer von Arla: Wachsender Anspruch an Bio-Lebensmittel – Arla-Landwirte gehen mit neuem Bio-Standard voran

24. März 2022

Erneuerbare Energie sichtbar machen

5. April 2022

My Home Garten Trends 2022: XXXLutz präsentiert in seinem Gartenkatalog die angesagtesten Outdoormöbel der Saison

15. Februar 2022

Die Besten beim Testen: ŠKODA gewinnt vier ,Importsieger‘-Titel im großen Auto Bild-Vergleich

27. Januar 2022

Mehr Vitamin C für alle, die es nachhaltiger mögen / Erfolgreiches Zitrusprojekt von EDEKA und WWF ausgeweitet

9. November 2021

Neue Perspektiven nutzen: Mit Living Haus die Job-Revolution starten / 24 Hausverkäufer sind allein 2021 durchgestartet und Living Haus sucht weitere Kandidaten für Führungsaufgaben

31. Januar 2022

WBS JobReport-Umfrage – ArbeitnehmerInnen nutzen Corona-Pandemie für Weiterbildung – Knapp 50 Prozent setzen dabei auf digitale Formate

21. September 2021

Pilotprojekt belegt hohe Energieeinsparung durch smartes Heizen / Energieverbrauch und CO2-Ausstoß deutlich reduziert

5. April 2022
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside