Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Donnerstag, Juni 30, 2022
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Powered by RTLZWEI: Die „Kabelfreunde“ gehen mit EL CARTEL MEDIA und sparstrom ans Netz

Redaktion by Redaktion
6. Oktober 2021
in Handel
0
Powered by RTLZWEI: Die „Kabelfreunde“ gehen mit EL CARTEL MEDIA und sparstrom ans Netz
0
SHARES
7
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

München (ots) –

– EL CARTEL MEDIA und sparstrom erweitern Markenportfolio um „Kabelfreunde“
– Einstiegstarife im Vodafone-Breitbandnetz für die junge Zielgruppe
– Begleitende On-Air-Kampagne in passgenauen Formatumfeldern

EL CARTEL MEDIA und die sparstrom Energievertriebs GmbH erweitern ihr gemeinsames Portfolio und schließen die nächste Werbepartnerschaft: Ab sofort bietet die neue Marke „Kabelfreunde“ schnelles Internet zum fairsten Preis – connected by Vodafone im stabilsten Netz der Bundesrepublik. Das Angebot mit bis zu 1.000 mbit/s wird in passenden Werbeumfeldern der jungen Zielgruppe vorgestellt. Kundinnen und Kunden profitieren dabei neben überzeugenden Tarifangeboten auch von attraktiven Extras aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik: Spielekonsolen, Mobiltelefone und Haushaltsgeräte lassen sich je nach Tarif kombinieren.

EL CARTEL MEDIA und sparstrom setzen hiermit bereits die zweite Werbekooperation um: Der Stromtarifanbieter „Stromfreunde“ ist bereits seit 2018 buchbar und überzeugte durch maßgeschneiderte Angebote im Bereich der Energietarife. Mit „Kabelfreunde“ gehen Vermarkter und Tarifanbieter unterdessen den nächsten Schritt. Powered by RTLZWEI wird das neue Angebot von „Kabelfreunde“ on air promoted und schafft damit Markenbekanntheit bei einer jungen Zielgruppe, die vorrangig erstmals einen Vertrag mit einem Internetprovider abschließt.

Martin Wendler, Leiter Crossmedia & Kooperationen EL CARTEL MEDIA: „EL CARTEL MEDIA und die sparstrom Energievertriebs GmbH gehen konsequent den nächsten Schritt: Nach dem großen Erfolg der ‚Stromfreunde‘ bieten wir nun darauf aufbauend den ‚Kabelfreunden‘ hervorragende Werbeumfelder, um schnellstmöglich mit der jungen Zielgruppe in Kontakt zu treten.“

Das Angebot startete am 1. Oktober 2021 und ist unter www.kabelfreunde.de buchbar.

Über sparstrom.de

Die sparstrom Energievertriebs GmbH mit Sitz im Herzen von Köln ist im Dezember 2016 angetreten um das Thema Energieversorgung erfreulicher zu gestalten. Das Ziel ist auch heute noch glasklar: Ökostrom und Gas zu klaren und fairen Tarifen. Auf Kundenwunsch auch jeweils mit Extra bestellbar – seit 2018 ist dieses Modell als „STROMFREUNDE“ bei RTLZWEI on air. Dabei bieten wir vom Smartphone bis hin zur Waschmaschine alles für jeden Geschmack. Diese heißen Extras gibt’s jetzt anlog zu den STROMFREUNDEN von RTLZWEI und sparstrom nun auch zu Internet statt Energietarifen dazu. Sparstrom ist eine 100%ige Tochter des Freiburger Kommunalversorgers badenova.

Über El Cartel Media:

EL CARTEL MEDIA ist der Vermarkter von RTLZWEI. Das sendereigene Unternehmen schafft rund um die attraktiven Programme einzigartige Angebote für eine moderne und effiziente Markenkommunikation – über alle digitalen Medien und Endgeräte hinweg. Durch seine breite Zielgruppenstruktur stellt RTLZWEI eine unverzichtbare Alternative für jeden Mediaplan dar. Zum Portfolio gehören außerdem sämtliche Werbeflächen und Branding-Möglichkeiten in den Studios von McFIT, Europas Nr. 1 im Fitnessmarkt. EL CARTEL MEDIA bietet der werbungtreibenden Industrie ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis und setzt branchenweit Maßstäbe bei der Service-Qualität.

Über RTLZWEI:

Überraschend, unangepasst, optimistisch und ganz nah dran: Das ist RTLZWEI. Hier erleben die Zuschauer das Leben in all seinen Facetten. RTLZWEI ist der deutschsprachige Reality-Sender Nr. 1: Dokumentationen, Reportagen und Doku-Soaps zeigen faszinierende Menschen und bewegende Schicksale. Die „RTLZWEI News“ bieten junge Nachrichten. Darüber hinaus unterhält der Sender mit unverwechselbaren Shows und den besten Serien und Spielfilmen. Das Münchener Medienunternehmen spricht sein Publikum auf Augenhöhe an – überall, zu jeder Zeit und auf allen relevanten Plattformen und Endgeräten.

Pressekontakt:
RTL II Unternehmenskommunikation
089 – 641850
[email protected]
info.rtl2.de
blog.rtl2.de
twitter.com/rtl2corporate
www.elcartelmedia.de
Original-Content von: El Cartel Media, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildEnergieFernsehenHandelStromVerbraucher
Previous Post

HAYS Studie: Zwischen Vertrauen und Kontrolle – Was Führungskräfte aus der Krise gelernt haben

Next Post

CO2-neutrale Fertigung im ŠKODA AUTO Werk Vrchlabí

Next Post
CO2-neutrale Fertigung im ŠKODA AUTO Werk Vrchlabí

CO2-neutrale Fertigung im ŠKODA AUTO Werk Vrchlabí

Alle drei Fiesta von M-Sport Ford erreichen das Ziel einer extrem harten Rallye Italien auf Sardinien

Alle drei Fiesta von M-Sport Ford erreichen das Ziel einer extrem harten Rallye Italien auf Sardinien

7. Juni 2021
Experten prognostizieren weiter wachsenden Restrukturierungsbedarf / Zunahme um knapp 20 Prozentpunkte im Vergleich zum Vorjahr erwartet

Experten prognostizieren weiter wachsenden Restrukturierungsbedarf / Zunahme um knapp 20 Prozentpunkte im Vergleich zum Vorjahr erwartet

6. Juli 2021
Unternehmer:innen der Zukunft – KMU Report Deutschland 2021: Deutsche KMUs auf Amazon haben 150.000 Arbeitsplätze geschaffen

Unternehmer:innen der Zukunft – KMU Report Deutschland 2021: Deutsche KMUs auf Amazon haben 150.000 Arbeitsplätze geschaffen

7. Juli 2021
Die Besten beim Testen: ŠKODA gewinnt vier ,Importsieger‘-Titel im großen Auto Bild-Vergleich

Die Besten beim Testen: ŠKODA gewinnt vier ,Importsieger‘-Titel im großen Auto Bild-Vergleich

27. Januar 2022
Olympische Winterspiele 2022: EDEKA bringt Team Deutschland-Snack Balls in die Märkte und kocht mit Athlet:innen

Olympische Winterspiele 2022: EDEKA bringt Team Deutschland-Snack Balls in die Märkte und kocht mit Athlet:innen

25. Januar 2022
Lösungen auch für E-Fahrzeuge notwendig / Kraftstoffverbrauch wird mittels fahrzeuginterner Überwachungseinrichtung (OBFCM) dokumentiert

Lösungen auch für E-Fahrzeuge notwendig / Kraftstoffverbrauch wird mittels fahrzeuginterner Überwachungseinrichtung (OBFCM) dokumentiert

13. Januar 2022
Hightech-Innovation von Consolinno: Neuartiges IoT Gateway für die Energiebranche mit KI-Software leistet umfassenden Beitrag zum Klimaschutz

Hightech-Innovation von Consolinno: Neuartiges IoT Gateway für die Energiebranche mit KI-Software leistet umfassenden Beitrag zum Klimaschutz

1. Oktober 2021

OXSEED stellt Einstiegslösung für digitales Archiv und ZUGFeRD vor / obwyse jetzt auch für kleine Unternehmen und Selbständige verfügbar

1. Juli 2021

Chemie-Konjunktur Baden-Württemberg: Gute Bilanz 2021 / Kostenproblematik dämpft Erwartungen für 2022 / Erträge müssen in Zukunft wichtige Investitionen finanzieren

9. Februar 2022

Bonial launcht neues Bewegtbildformat – Mit Bonial Stories werden Händler und Brands zu Influencern

25. Oktober 2021

„Lifesavers“- neue Videoreihe von Ford zeigt heldenhafte Rettungskräfte in ganz Europa

17. Mai 2021

stilwerk Designkosmos wird 25 / Marke feiert Jubiläum mit kreativen Settings an den Standorten

4. Mai 2021

Lidl startet Verkauf der ersten kompletten „Grüner Knopf“-zertifizierten Kollektion von Barbara Meier

29. April 2021

Testsieger: Stiftung Warentest bewertet Tiefkühl-Heidelbeeren und Hundefutter von Kaufland

27. Mai 2021

Dirk Hendrik Lehner neuer CEO / Neuordnung in der Geschäftsleitung der uhlsport Gruppe

4. Mai 2021

Unilever macht Schluss mit schmutzigen Saubermachern / Erstes Waschmittel mit recyceltem CO2

4. November 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside