Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Mittwoch, Juni 7, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Unilever startet Traineeprogramm für die digitale Zukunft / Trainees mit nachhaltigen, digitalen Idee gesucht

Redaktion by Redaktion
9. März 2022
in Handel
0
Unilever startet Traineeprogramm für die digitale Zukunft / Trainees mit nachhaltigen, digitalen Idee gesucht
0
SHARES
23
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Hamburg (ots) –

Unilever, bekannt für seine beliebten Marken wie Dove, Axe, Ben & Jerry’s, Knorr, Domestos oder Magnum, hat ein spannendes Stellenprofil für Absolvent*innen im Rahmen des „Unilever Future Leaders Programme“ (UFLP) geschaffen: Mit dem Future Leaders Programme im Bereich Digitalmarketing, Media und E-Commerce geht das Unternehmen auf aktuelle Entwicklungen in der Konsumgüterindustrie ein und greift das gestiegene Interesse von Absolvent*innen an einer Laufbahn mit Schwerpunkt auf digitalen Themen auf.

Als führender Konsumgüterhersteller ist Unilever Teil des Alltags vieler Menschen. Mehr als 3,4 Milliarden Menschen weltweit nutzen Unilever-Produkte – täglich. Diese Konsument*innen sind zunehmend digital unterwegs, besuchen Websites oder die Social Media-Präsenz von Händlern und Marken, um sich zu informieren oder werden durch digitale Marketingaktivitäten gezielt angesprochen. Und die Relevanz steigt: In Deutschland konnte der E-Commerce deutlich zulegen – 2020 hat der Anteil der im Internet vertriebenen Konsumgüter um knapp 40 Prozent zugenommen. Julia Wilde, Head of Digital Transformation bei Unilever für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH), freut sich daher auf neue Kolleg*innen, die Lust haben, Unilevers Marken und Services in der digitalen Welt voranzutreiben: „Die digitale Transformation ist bei Unilever in vollem Gange. Für das Digital Future Leaders Programme suchen wir Talente, die ein gutes Gespür für Konsumentenbedürfnisse haben und die motiviert sind, in einem großartigen Team die digitale Agenda von Unilever mitzugestalten.“

Die Manager*innen von morgen

Das Unilever Future Leaders Programme entwickelt und begleitet Absolvent*innen bis zu ihrer ersten Managementposition. Dabei übernehmen die Junior Manager*innen vom ersten Tag an in einem konkreten Job Verantwortung und können ihre Fähigkeiten über einen Zeitraum von 24 bis 28 Monaten weiterentwickeln.

Während des Programms werden Teilnehmende anhand verschiedener Stationen in den gesamten Digitalmarketing, Media, Analytics und E-Commerce Prozess involviert. Neben der Arbeit an operativen Themen gestaltet das Team die digitale Transformation von Unilever in DACH auf strategischer Ebene aktiv mit. Darüber hinaus wirken Unilever Future Leaders bei internationalen Projekten mit und tauschen sich regelmäßig mit Kolleg*innen aus aller Welt aus.

Interessierte Absolvent*innen können sich am 15.03.2022 um 16 Uhr im nächsten UFLP Webcast informieren. Über diesen Link kann man sich anmelden: https://tinyurl.com/2p9rw5pf. Weitere Informationen gibt es unter https://www.unilever.de/karriere/.

Über Unilever

Unilever ist ein international führender Konsumgüterhersteller. Die Produkte aus den Bereichen Ernährung, Körperpflege, Wasch- und Reinigungsmittel werden täglich von 3,4 Milliarden Menschen in über 190 Ländern genutzt. Zum Konzern gehören beliebte Marken wie AXE, Dove, Coral, Rexona, Knorr, The Vegetarian Butcher, Ben & Jerry’s und viele mehr. Außerdem gehört zum Unternehmen auch ein B2B-Geschäft, das in über 70 Ländern Lösungen für die Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung bietet.

Pressekontakt:
Media Relations Unilever DACH
Telefon: : +49 40 69639 2164
E-Mail: [email protected]
Original-Content von: Unilever Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: AusbildungBildDigitalisierungHandelKarriereUnternehmen
Previous Post

Sicherheitsrisiko Kleintransporter / Kein Modell in Deutschland hat serienmäßig einen Notbremsassistenten an Bord / 19 Modelle im ADAC Test: Bilanz: 18-mal nicht empfehlenswert

Next Post

MCI erweitert Mechatronik um Design & Innovation

Next Post
MCI erweitert Mechatronik um Design & Innovation

MCI erweitert Mechatronik um Design & Innovation

Fuchs Gruppe schärft Strategie zur Nachhaltigkeit / Fokus: Transparenz und Rückverfolgbarkeit der Rohwaren

Fuchs Gruppe schärft Strategie zur Nachhaltigkeit / Fokus: Transparenz und Rückverfolgbarkeit der Rohwaren

25. August 2021
Ausgezeichnete Arbeitsplatzkultur steht für Sicherheit und Erfolg / Pascoe Naturmedizin erneut als bester Arbeitgeber auf Platz 2 ausgezeichnet

Ausgezeichnete Arbeitsplatzkultur steht für Sicherheit und Erfolg / Pascoe Naturmedizin erneut als bester Arbeitgeber auf Platz 2 ausgezeichnet

11. April 2022
ASB Hamburg wählt Prof. Dr. Anja Behrens-Potratz in den Aufsichtsrat

ASB Hamburg wählt Prof. Dr. Anja Behrens-Potratz in den Aufsichtsrat

6. Januar 2022
Automobilclub ACV präsentiert Mitgliedermagazin im neuen Look

Automobilclub ACV präsentiert Mitgliedermagazin im neuen Look

17. Dezember 2021
Zeit für Fakten statt Fiktion: Neue Broschüre bietet alles Wissenswerte rund ums Thema Feuerwerk

Zeit für Fakten statt Fiktion: Neue Broschüre bietet alles Wissenswerte rund ums Thema Feuerwerk

13. Dezember 2021
Enkelfähigkeit für Familienunternehmen / Wie Unternehmerfamilien mit einer Familienstrategie ihre Resilienz stärken

Enkelfähigkeit für Familienunternehmen / Wie Unternehmerfamilien mit einer Familienstrategie ihre Resilienz stärken

22. Februar 2022
2022 zum Traumjob: Headhunter verrät 5 Tipps, wie man sich als Bewerber von der Konkurrenz abhebt

2022 zum Traumjob: Headhunter verrät 5 Tipps, wie man sich als Bewerber von der Konkurrenz abhebt

25. Februar 2022

Online-Juwelier GLAMIRA präsentiert Kooperation mit Fernseh-Star Sylvie Meis sowie erste eigene TV-Kampagne

19. November 2021

iglos Konzernmutter Nomad Foods schließt Übernahme des Tiefkühlkostgeschäfts der Fortenova Group ab

1. Oktober 2021

Lidl in Deutschland als „Top Employer 2022“ ausgezeichnet / Lidl überzeugt mit seiner Personalarbeit und einem fairen sowie attraktiven Arbeitsumfeld

20. Januar 2022

9 klassische Fehler bei der Einrichtung eines Onlineshops

1. Februar 2022

Top-Ergebnisse für Lidl-Eigenmarken in aktueller Ökotest

1. Oktober 2021

Chemie-Tarifgespräche ergebnislos vertagt

3. März 2022

Dr. Stefan Carsten kuratiert Future Forum der BUS2BUS 2022

2. November 2021

Trend Online-Auktion: Catawiki setzt Wachstumskurs in Deutschland fort / Interesse an nachhaltigen und einzigartigen Objekten ungebrochen

10. Juni 2021

Internationale Buchmärkte trotzen Corona mit deutlichen Zuwächsen im ersten Halbjahr 2021

23. August 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside