Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Freitag, Januar 27, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Über 450 Produkte: Lidl baut veganes Sortiment aus

Redaktion by Redaktion
19. April 2021
in Handel
0
Über 450 Produkte: Lidl baut veganes Sortiment aus
0
SHARES
39
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Neckarsulm (ots) –

– Lidl bündelt vegane Alternativprodukte unter der Eigenmarke „Vemondo“
– „Vemondo“ zu 100 Prozent klimaneutral

Neckarsulm (ots) – Ob ein Glas Bio-Mandeldrink zum Frühstück, Spaghetti Bolognese zum Abendessen oder das Eis am Stiel zwischendurch: Wer sich vegan ernährt oder gelegentlich tierische durch rein pflanzliche Produkte ersetzen möchte, kann bei Lidl ab sofort aus über 450 Artikeln wählen, die mit dem gelben Vegan-Siegel gekennzeichnet sind. Der Lebensmittelhändler hat sein veganes Sortiment sukzessive erweitert, um den Kunden für verschiedene Mahlzeiten und Snacks rein pflanzliche Alternativen zu bieten. Für den perfekten Schaum auf dem Kaffee hat das Unternehmen beispielsweise einen Hafer-Barista-Drink deutschlandweit neu im Sortiment aufgenommen. Regional ergänzen weitere vegane Produkte wie Steinofenpizza Margherita, Sojagurt und Genießer-Käsescheiben für herzhafte Brote das Angebot in den Filialen. Alle veganen Alternativprodukte sind ab sofort einheitlich unter der Lidl-Eigenmarke „Vemondo“ erhältlich, sodass Kunden sie schnell im Regal erkennen können. Auch zukünftig wird Lidl sein veganes Sortiment kontinuierlich ausbauen und die Produkte hinsichtlich Geschmack, Optik, Textur und Nachhaltigkeit weiterentwickeln. Mittlerweile sind beispielsweise auch alle „Vemondo“-Produkte klimaneutral. Dazu gleicht Lidl die CO2-Emissionen bei der Herstellung und beim Transport aus.

Weitere Informationen zu Lidl in Deutschland finden Sie hier (https://unternehmen.lidl.de/newsroom/boilerplate).

Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07063/931 60 90 · [email protected]
Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildHandelLebensmittelVerbraucher
Previous Post

Process Mining: Onlinekurs vermittelt aktuelles Basiswissen in zwei Wochen

Next Post

Offener Brief fordert Fairplay von Claus und Stefan Hipp

Next Post
Offener Brief fordert Fairplay von Claus und Stefan Hipp

Offener Brief fordert Fairplay von Claus und Stefan Hipp

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BASF mit aktuellen Pressefotos zur Bilanzpressekonferenz am 25.02.2022

BASF mit aktuellen Pressefotos zur Bilanzpressekonferenz am 25.02.2022

25. Februar 2022
Sommerreifen im Test: So gut ist günstig

Sommerreifen im Test: So gut ist günstig

29. März 2022
woom erweitert Geschäftsführung und ist bereit für weiteres Wachstum: Paul Fattinger ist neuer CFO

woom erweitert Geschäftsführung und ist bereit für weiteres Wachstum: Paul Fattinger ist neuer CFO

20. Oktober 2021
Mehrheit sucht Jobs fürs Home-Office

Mehrheit sucht Jobs fürs Home-Office

25. Oktober 2021
Nachhaltigkeit von Markenunternehmen aus Verbrauchersicht: Sehr viel Luft nach oben

Nachhaltigkeit von Markenunternehmen aus Verbrauchersicht: Sehr viel Luft nach oben

18. November 2021
Neue Mitarbeiter trotz Fachkräftemangel – so nutzen Handwerksbetriebe TikTok bei der Suche nach Personal

Neue Mitarbeiter trotz Fachkräftemangel – so nutzen Handwerksbetriebe TikTok bei der Suche nach Personal

18. April 2022

7 Odd Things That Happen To Your Body When It’s Cold Outside

19. März 2021

René Püchner neuer Präsident des Lebensmittelverbands Deutschlands

24. Juni 2021

IONITY: Investment von 700 Millionen Euro ermöglicht beschleunigtes Wachstum und massiven Netzausbau der Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge

24. November 2021

NEXT LEVEL – ŠKODA STRATEGY 2030: Pressekonferenz findet heute in Prag statt

24. Juni 2021

ALDI SÜD gewinnt mit snoopstar Gold beim German Brand Award

10. Juni 2021

The Body Shop ernennt neuen Managing Direktor für Europa

7. Februar 2022

Kundengewinnung leicht gemacht / neomovie produziert exzellente Erklärvideos, die jedes Angebot kurz und prägnant darstellen

9. März 2022

fox e-Mobility AG stellt Design der MIA-Produktfamilie vor / Einladung zur Online-Pressekonferenz am 13.7.2021 um 11.00 Uhr

28. Juni 2021

Private Equity Ausblick 2021: Experten erwarten kräftigen Anstieg von M&A-Transaktionen mit PE-Beteiligungen – insbesondere in Deutschland

25. März 2021

Auftragswert nach Suchen bei Gelbe Seiten deutlich höher als bei Google

30. November 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside